| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 5:31 pm | |
| Ruhig Tachi,bleib ruhig er sah wieder zu der Schnecke Also,verrate uns bitte,was du von uns willst sagte er freundlicher zu Kuma Hideyoshi war sauer,konnte aber schlechte Manieren ebenso wenig leiden wie Kuma
|
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 5:45 pm | |
| ''ICH BLEIBE NICHT RUHIG WER WEISS WAS ER MIT RIN ANSTELLT'' schrie tachi zu hideyoshi der genau neben ihn stand und war voll zorn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 5:54 pm | |
| Hideyoshi blieb ganz ruhig Das hilft uns auch nicht weiter ich will die anderen genauso sehr wie du retten,aber dazu müssen wir ihm zuhören er sah wieder zu der Schnecke Also,bitte erzähle uns,was du von uns willst...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 5:56 pm | |
| Man hoerte nichts aus der Teleschnecke. Bis ploetzlich wieder die Stimme ertoente hatte ich euch nicht gebeten etwas ruhiger und freundlicher zu sein? fragte er so freundlich wie es ging. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 5:58 pm | |
| Tachi ist es egal was hideyoshi sagte er brüllt dann wieder los ''JETZT SAGE ENDLICH WO RIN IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!'' schrie tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:00 pm | |
| Tachi,verdammt nochmal! Hideyoshi verzog sich wortlos mit der Schnecke unter Deck so,bitte sprich weiter Hideyoshi nervte Tachis Verhalten auf die Art würde Kuma ihnen nie verraten,wo sie waren
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:02 pm | |
| Ich will Kitaro. sagte Kuma unvermittelt, aber klar. Ich weiss wo Rin und die anderen stecken, aber das verrate ich nur, wenn ihr mir Kitaro aussliefert. Er hat uns verraten...auch unter euch Piraten wird verrat bestraft, das selbe gilt fuer die Marine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:06 pm | |
| Hideyoshi war über diese Forderung entsetzt //Kitaro hat Rin gerettet!es muss einen anderen Weg geben// und... woher wissen wir,dass wir dir vertrauen können? du könntest dich wegploppen(XD) und dann hättest du die drei UND Kitaro
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:11 pm | |
| Tachi beruhigt sich wieder //ich willrin wieder sehen aber er hat rin gerettet rinwirde ihn nicht ausliefern// dachte Tachi ''dann komme her kuma er isst grade am futtern wir halten ihn hier fest '' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:14 pm | |
| Hideyoshi zuckte zusammen //Verdammt!Ich dachte,hier könnten sie uns nicht hören// nun,du hast Tachi gehört du kannst zurück kommen,er ist hier //Er will ihn doch nicht wirklich ausliefern?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:15 pm | |
| ,,Sag mal Tachi , hast du sie noch alle?´´ schrie er dann rannte er schnell weg //mann der is verrückt// ,,Du Idiot ich habe Rin geretet das is dir schon klar was??´´ schrie er noch dann rannte er zur beschneiten wiese Goes to Große Wiese |
|
| |
Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 31
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:16 pm | |
| "Ich will das der Kapitän wieder kommt mir egal was ich dafür machen muss."
Sagi sagte nichts weiter und rannte Kiatro hinterher.
"Ich bringe ihn dann her."
*goes To große Wiese.* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:19 pm | |
| Tachi könnte schon wieder durch drehen durch die dummheit von Kitaro /neinwie blöd kann man nur sein wir sind doch genung hier wir könnten kuma einfach platt machen// dachte sich Tachi und man sieht es an das sein plan grade vermasselt wurde dann hörte er sagi undsagt leise ''nagut vielleicht klappt mein plan doch noch '' er redet so das kuma es nicht hört |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:21 pm | |
| Hideyoshi kam wieder aufs Deck er bemerkte,dass Sagi und Kitaro wegwaren Was ist hier los?! Wo sind Sagi und Kitaro?! Hideyoshi legte nicht auf,somit bekam auch Kuma mit,dass Kitaro floh
|
|
| |
Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:24 pm | |
| Sagi schaffte es nach kruzer Zeit wieder auf das Schiff und sah die beiden an.
"Kuma, der Typ ist auf seinem hässlichen Schokoladenvogel wegeflogen, wenn du weist wor wir ihn finden dann plopp mich dahin, sonst können wir leider nicht viel tun."
Er schaute Hide an und nahm dann die Steckbriefe raus und legte diese hin so das Tachi und Hide sie sehen konnten nun hatten also alle der Fog Bande ein Kopfgeld. Sagi musste unter seiner Maske grinsen 15 Mio? Für den Anfang keine schlechte Sache. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:28 pm | |
| Tachi konnte e nicht glauben das kitaro weg ist er geht einfach schweigend unters Deck in derküche und setzt sich dort hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:28 pm | |
| Kuma sagte nur noch. Das ist nicht mein problem. Ruft mich an, wen ihr ihn bereit habt, dann sage ich euch wo ich Rin und co hingeschickt habe. Das war alles, viel Erfolg. tut tut tut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:30 pm | |
| Etozu hatte sich alles angesehen bzw. gehört ohne sich groß dafür zu interessieren das ganze war zu langweilig dann aber wurden Steckbriefe rum gereicht.
Entschuldige? Sind das neu rausgekommene?
Er hoffte dass wenn das der Fall war er wegen seinen letzten Aktionen eine kleine Ladung Kopfgeld dazu bekommen hatte.
Dann entdeckte er seinen Steckbrief.
Toll 12 Mille mehr als der alte jetzt ist mein Kopf 66 Mille wert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:31 pm | |
| Hideyoshis Gefühle waren vermischt er war glücklich,endlich ein Kopfgeld zu haben er wollte seine Freunde retten,aber dafür mussten sie Kitaro ausliefern,der Rin wiederrum gerettet hat //Hey 20Mille.Schickes Foto,aber dafür ist jetzt keine Zeit// er bemerkte einen Steckbrief es war der von Magoichi //Komisch,ich dachte,er wäre Kopfgeldjäger// nun sprach Kuma,und legte auf Und irgendwelche Vorschläge,wo er sein könnte?
|
|
| |
Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:35 pm | |
| "Man Man man gegen euch sehe ich ja aus wie ein blutiger Anfänger."
Er schaute dann Hide an und dann zu Etozu und überlegte. ~Wo zur Hölle können die denn nur sein? Keine Ahnung, allerdings müssen wir die finden, aber wie will man das machen wenn man nicht weis wo man Anfangen soll mit suchen, allerdings ist Rin ihr Kopf nun 74 Mio Wert, da müssten sie doch der ein oder andere erkennen oder?~
"Naja wie wäre es wenn wir Umliegenden Inseln abfahren erstmal und vor allen erstmal weg von der Marine wir sind nun alle Geld wert, auch wenn sich für uns mit 20 Mio oder weniger noch keiner wirklich intressieren wird. Trotzdem sollten wir weg von hier, Rin´s Kopf ist 74 Mio wert, da müsste man sie doch langsam aber sicher erkennen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:43 pm | |
| Hmm ich verstehe euer Problem wenn ihr keine Mitfahrgelegenheit habt kann ich euch mit nehmen.
Er deutete auf das große Schiff hinter sich das immer noch direkt am Marineschiff stand und sonst eigentlich nichts tat.
Ich hab das Gefühl wenn ich in eurer Nähe bleibe passiert mal wieder etwas spannendes.
Er sah sich die beiden an und überlegte wer sie waren da fiel ihm etwas ein.
Ach übrigens ich bin Etozu Kimai Captain der Takatsuki Bande. |
|
| |
Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:45 pm | |
| "Freut mich, Sagi Shonda der Name, bisher noch ohne Bande das Rin ja immer wieder auf seltsame Weise verschwindet."
Das war keine Ironie sondern purer Ernst langsam aber sicher war er genervt davon das es nichtmal 2 Minuten gab wo er bei den Fog- Piraten anheuern konnte.
~Über 60 Mio, nicht schlecht.~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:50 pm | |
| Hideyoshi lächelte Hideyoshi Toyotomi,sehr erfreut er dachte nach die Sonne schien hell er müsste auf eine nahegelegene Insel fliegen,da sonst die Schokolade schmilzt,und er ins Wasser fällt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:51 pm | |
| So was kenn ich, es gibt Zeiten da verschwinden Crewmitglieder von mir Spurlos, dann tauchen sie plötzlich wieder auf.
Er schüttelte bloß den Kopf denn das passierte ihm ständig. Er überlegte was Mori wohl gerade machte aber vermutlich trainierte sie entweder mit dem Schwert oder schlief etwas.
Also habt ihr jetzt ein Transportmittel oder soll ich euch mit nehmen?
Er holte aus einer seiner vielen Taschen einen Schokoriegel und fing an davon zu essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi März 17, 2010 6:55 pm | |
| Danke,ich glaube es ist besser mit dir mitzukommen denn mit einem Marineschiff einem Schokoladenvogel zu folgen,(Oh man ist das beklopptXD) könnte aufsehen erregen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|