| Takatsuki Schiff | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 23, 2010 3:14 pm | |
| Syrs schloss die Augen und eine Szene aus seiner kurzen Vergangenheit spielte sich vor ihm ab. Es war der erste Testlauf von Syrs. Langsam öffnete er seine Augen und erblickte seinen Vater der vor ihm an einem Computer saß und seine Werte checkte. Er sah wie sein Vater kurz nickte und dann auf ihn zukam. Er nahm Syrs Hand, nannte ihn liebevoll seinen Sohn und sagte das er perfekt sei. Danach kam die tollpatschige Assistentin seines Vaters in den Raum, sie stolperte, eine Tasse Kaffee flug ihr aus der Hand und landete auf der Tastatur des Computers. Syrs Blick wurde verschwommen, sein System fuhr langsam wieder nach unten. Er hörte wie sein Vater seine Assistentin anschrie und wurde dann mit einem Lächeln ausgeschalten. Syrs öffnete die Augen wieder und blickte zu Etozu. Er lächelte, doch diesmal war es kein aufgesetztes Lächeln, es kam von "Herzen". Er nahm Etozus Hand und schüttelte sie kurz. "Es wäre mir eine Ehre dein Freund zu sein...Etozu." Er schaute hoch zum Himmel, der Regen war so schnell verflogen wie er gekommen war und vereinzelte Sonnenstrahlen brachen durch die Wolken. "Menschen sind merkwürdig...ihre größte Schwäche ist gleichzeitig ihre größte Stärke..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 23, 2010 3:24 pm | |
| Etozu war froh, er fürhlte sich als hätte er gerade etwas besonderes geschafft. Er sah das freundliche Lächeln und erwiderte es mit einem breiten Grinsen.
Menschen sind wirklich seltsam.
Er lachte kurz auf.
Aber du bist auch seltsam also bist du gar nicht so anders als die Menschen.
Als er das gesagt hatte sah er nach oben langsam verzog sich der Regen und die Sonne kam wieder zum Vorschein. Es wurde Hell und wieder wärmer.
Ich habe ein gutes Gefühl für Heute. dachte er kurz. Der Tag ist besser gelaufen als er begonnen hat.
Was wirst du jetzt tun? Wenn du willst werde ich mal mit dem Vize reden, der Captain ist nicht da aber ich bin sicher du kannst hier bleiben. Oder willst du irgendwo hin?
Er machte ein paar Schritte auf nach vorne in Richtung der Kajüten dann drehte er sich um und sah Syrs fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 23, 2010 5:01 pm | |
| Als Syrs Etozu lachen hörte passierte etwas dass er niemals erwartet hätte, er lachte ebenfalls. "Ja...vielleicht bin ich denn Menschen wirklich sehr ähnlich..." Syrs maachte still schweigend einen Beschluss. Er hatte beschlossen das er Leben will, koste es was es wolle. "I...ich weiß nicht was ich tun soll. Was macht ihr Menschen denn immer?" Syrs starrte hoch zur Sonne und dachte über seine Existenz nach. Dann blickte er wieder zu Etozu. "Ich wurde als Waffe der Weltregierung geboren, doch ich würde mich freuen wenn ich hier bleiben könnte..." Syrs zögerte noch kurz nickte dann jedoch selbst sicher. "Ja mein Freund, bitte rede mit dem Vize!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 23, 2010 5:31 pm | |
| Ich hoffe er ist wach ehrlich gesagt scheint er den ganzen Tag über zu schlafen. Wenn der Captain wieder da ist kann wich ja ihn fragen. *Geht nach oben und unterhält sich mit Kaito.* *Kaito sagt ja er kann bleiben.* *geht nach unten um es Syrs zu berichten* Ok ist alles geregelt du kannst so lange bleiben wie du willst. Wenn du schon hier bist kannst du dich ja mal auf dem Schiff umsehen es scheint sich zu einer Auffangstation für alle möglichen Leute entwickelt zu haben. Du triffst sicher ein paar Leute. Ich werde micht etwas ausruhen und meine Verletzungen verheilen lassen. Nach diesen Worten ging er in seine Kajüte und legte sich ins Bett. Zum Glück ist Mori gerade wach. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 23, 2010 5:46 pm | |
| Bayonetta nimmt ihre Waffe zurück. " Danke... " Dann dreht sie sich um und geht wieder unter Deck. Sie ist auf der Suche nach Kira, um ihm zu sagen dass das gestern eine Ausnahme war und sie sonst nicht so... so... nett ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 23, 2010 5:48 pm | |
| Kira dachte sich schon das sie es nicht ernst meinte,und wollte sich auf denn weg machen,da ihn hier nichtsmehr aufhält.
Er zieht sich schnell um,und geht von der Kajüte.
Langsam geht er auf sein Schiff zu,dabei waren seine Hände in denn Hosentaschen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 23, 2010 5:53 pm | |
| Bayonetta wirft ihm einen traurigen Blick zu, sie wird ihn nicht aufhalten. Aber sie hofft ihn irgendwann wiederzusehen und dann würde sie vielleicht etwas für ihn empfinden können. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 23, 2010 5:56 pm | |
| Kira schaute noch ein letzes mal zu ihr,würde er ihr was bedeuten würde sie ihn aufhalten.
Nun ging er auf sein Schiff,und lies dieses starten.
Langsam doch sicher wendete sich das Schiff ab ..
Goes to ??? |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 23, 2010 6:38 pm | |
| Bayonetta will unbedingt mehr über ihn wissen, sie lächelt und verwandelt sich in eine Krähe. Sie schwingt sich in die Luft und folgt dem Boot.
go to der hafen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 23, 2010 7:03 pm | |
| Die Nadeln, welche Jiyou am Arm getroffen hatten, waren gelb. Plötzlich wurde das Mädchen ganz müde, kippte um und fiel in einen tiefen Schlaf. So lag sie an Deck und wachte erst nach einer ganzen Weile wieder auf. Auf dem Schiff war nicht sonderlich viel los und Bezok war auch verschwunden. "Und er sagt, er sei nicht stark...", murmelte Jiyou und stand auf. "Mhhhh..." Sie zog die Nadeln, welche noch in ihrem Arm steckten heraus: Die Piratin ging in ihre Kajüte, schmiss sich aus Bett und kramte wiederum das Buch "Piraten und Meer" heraus. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 23, 2010 9:32 pm | |
| Daisuke läuft immer noch auf das schiff rum und fängt dann an zu rufen ''ist hier noch irgend jemand '' fragte Daisuke und schaut sich um |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 8:24 am | |
| "Ja!", ruft Jiyou zurück, läuft an Deck und erblickt Daisuke. "Ich hab mich auch schon gefragt, wo alle sind. Weißt du etwas?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 8:48 am | |
| Wie ihr vielleicht wisst glauben die Menschen Fischmenschen und all die anderen sprechenden Wesen an verschiedene Götter. Sie alle auf zu zählen das würde wohl Jahre dauern aber dass will ich auch gar nicht tun. Hier geht es um eine Geschichte von 6 dieser die Ersten 5 nun das waren Schutzgötter genau gesagt die des Waldes. Zuerst der Hirsch mit dem Goldenen Geweih. Er wird allgemein als König des Waldes betrachtet, dann den Bären mit dem Aschgrauen Fell. Mit seiner Kraft kann sich bloß der Schwarze Eber messen. Und nun gibt es da noch den gelben Affen der eigentlich nie ein Wächter des Waldes war. Er lebte bloß zufällig in ihm und so nutzte er die Opfer der Menschen nach Gut dünken aus. Doch dann gab es noch einen Fünften Wächter er galt als der schwächste der langsamste und kleinste, ja die meisten betrachteten ihn eher als den Laufburschen der Anderen 4. Das war die Grüne Katze "Midori Neko" Etozu hörte auf zu lesen steckte dass Buch wieder in eine seiner Taschen und ging an Deck. Er fand es sehr interessant er würde später weiter lesen. Er sah dass Jiyou auch an Deck war und grüßte sie. Hallo Jiyou hab ich irgendwas verpasst? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 8:53 am | |
| "Ich hab keine Ahnung...", bemerkte Jiyou und sah sich um. "Durch die Nadeln von Bezok bin ich eingeschlafen und plötzlich waren alle weg... Außer dir und Daisuke..." "Wo sind die denn alle?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 8:55 am | |
| Ich hab auch nicht viel mit bekommen ich hab mich mit jemanden geprügelt und musste mich erst mal von den Verletzungen erholen. Er bewegte seinen Kopf hin und her um etwas wacher zu werden. Aber ich glaube die meißten haben das Schiff verlassen. Ich habe das Gefühl als wäre Heute Landgang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 2:50 pm | |
| Bezok ist gleich nach dem Kampf in die Luft geschwebt und wartete ueber dem Schiff. Nun hab ich hier wohl entgueltig verraten... Naja, immerhin waren es bloss gelbe Nadeln, sie hat die roten, gruenen und besonders meine schwarzen noch nicht gespuert... Das werd ich schon irgentwie hinbiegen. Er lacht innerlich, als er wieder an Deck schwebte. Als er Jiyou sah, sagte er. Koennte ich meine 2 Nadeln wieder haben? Er laechelte sie an und streckte eine Hand aus. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 3:00 pm | |
| Bayonetta kommt vom death ship zurück zum alten Schiff. Sie freut sich ihre Bekannten wieder zu sehen. Ihr Bauch ist schon deutlich runder geworden aber sie will trotzdem nicht den ganzen Tag nur liegen. " Bezok... Etozu... Jiyou ich bin wieder da... " |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 3:07 pm | |
| Daisuke shaut sich weiter auf dem schiff um und sieht dann bayonetta ''hm...entschuldigung aber ich suche eine Piraten Bande weisst du wo man eine gute bande findet'' fragte Daisuke frundlich //ich hoffe sie weiss eine sonst wärre es echt doof// dachte sich Daisuke noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 3:14 pm | |
| Freundlich grüßte er Bayonetta und machte zuerst auch ein Grinsen bei Bezoks erscheinen aber dann fiel ihm bei dieser Bitte wieder etwas ein.
Bezok als ich deinen Kampf mit Jiyou beobachtet habe hab ich gemerkt dass du für die roten Nadeln Blaue Zitariefichte benutzt. Darf ich fragen mit was du sie vermischt denn du solltest wissen dass diese Art von Stoffen bei falschem gebrauch hochgiftig sind.
Erst danach bemerkte er Daisuke wie er Bayonetta fragte ob sie eine Piratenbande kannte.
Also wirklich hast du noch nicht gemerkt dass du hier auf einem Piratenschiff bist? |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 3:24 pm | |
| Daisuke schaut zu Etozu und schaut sich dann erst wirklich das schiff an und merkt es jetzt erst wo Etozu es erwehnt ''hm..nein hatte ich nich und wie heist denn die bande hier'' fragte Daisuke //oh man bin ich blöd ich kriege ja nicht mal mit das ich hier auf ein piratenschiff bin// dachte sich Daisuke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 3:31 pm | |
| Als erstes sollten wir Sitzplätze haben.
Er sah zu Bayonetta.
Es ist für eine Schwangere sicher nicht gesund zu viel zu stehen.
Als er das gesagt hatte ließ er für alle Anwesenden sich eingeschlossen Baumstümpfe aus dem Boden wachsen. Dann setzte er sich hin und sagte dann zu Daisuke.
Das hier ist zumindest theoretisch das Schiff der Takatsuki Piraten, nun ich sage theoretisch weil der Captain seit einer kleinen Ewigkeit weg ist.
Er schüttelte den Kopf, aber erinnerte sich dann das der Chef zumindest immer dann da gewesen war wenn man ihn wirklich brauchte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 3:38 pm | |
| Bezok sah den Baumstumpf hinter ihm. Er setzte sich darauf. Danke, nett von dir. So geschah es also mit den Pflanzen... Du hast eine Tf? fragte Bezok Etozu. Er holte eine Nadel aus seiner Tasche und drehte sie abwesend zwischen den Fingern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 3:42 pm | |
| Er sah zu dem Jungen rüber der etwas jünger war als er. Nun zumindest nach dem Alter des Körpers zu sehen.
Ja ich habe von der Müll zu Baum Frucht gegessen ich kann Baumteile oder ganze Bäume entstehen lassen aus Müll aller Art.
Er nahm ein Glasscherbe aus der Tasche hielt ihn an die Wand des nächsten Zimmers und ließ einen Ast aus dieser wachsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 3:43 pm | |
| Du kannst alle Baeume und Pflanzen wachsen lassen? fragte Bezok. Auch seltene Pflanzen? Aus denen ich mein Gift herstelen kann... Er laechelte ihn an. Echt cool, ich bewundere deine Frucht... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 3:50 pm | |
| Ja ich kann praktisch alle Bäume und auch ein Paar Büsche wachsen lassen aber keine Kräuter oder Gräser.
Er fühlte sich vor dem Jungen irgendwie unwohl er konnte sich nicht erklären wieso.
Du scheinst dich ja auf verschiedene Gifte und Betäubungsmittel spezialisiert zu haben auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Wenn du n Baum brauchst sag einfach bloß den Namen ich kenn mich aus wie ein wandelndes Lexikon bei denen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Takatsuki Schiff | |
| |
|
| |
| Takatsuki Schiff | |
|