| Takatsuki Schiff | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 3:54 pm | |
| Dann niemehr aetzendes gekrieche im Eisland... Er nannte den Namen einer Eisblume, die er braucht um schwarzes gift herzustellen. Diese brauche ich fuer ein neues Gift, das ich noch nicht wirklich benutze. Mein Vorrat ist zu begrenzt um es dauernd zu benutzen. Das waere echt ein riesiger Durchbruch... Er wartete gespannt auf Etozus reaktion, ob er diese seltene Blume aus Muell fertigen kann. Und ja ich bin mehr Giftmischer, als Arzt, aber meine grundkentnisse der Medizin und meine TF unterstuetzen meine Behandlungen, manchmal sogar meine Gifte...
(bin mal 2 std weg) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 4:03 pm | |
| Er überlegte kurz und erinnerte sich dann an diese Blume sie wuchs an einem bestimmten Baum der bloß im Eastblue heimisch war und zwar bloß in sehr kalten Gegenden.
Ja einen Moment, er werkelte kurz herum und dann ließ er den Baum aus einem Kaugummipapier wachsen.
Er war recht klein etwa 2 Meter und auf ihm wuchsen eine Menge der Blumen, ansonsten war er fast kahl da er sonst in so unschönem Klima wuchs.
Hier bitte nimm dir so viele wie du brauchst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 5:31 pm | |
| Bezoks Augen wurden groesser. Er sprang auf. Das ist... sein Mund stand noch offen, die Freude ins Gesicht geschrieben. un...glaublich... So viele gleich... Daraus mach ich ja glatt... Er zaehlte es an den Fingern ab. 3 volle kruege. Nochmals zaehlte er ab. Das ist genug fuer gut 300 Nadeln... Hab ich ueberhaupt genug platz fuer so viel gift. Er beaugte seine Tasche. Er umarmte Etozu stuermisch und pflueckte gleich eine Hand voll der Blumen. Das sollte reichen. In eine ecke gekauert packte er seinen Stoessel aus und fing an Gift zu brauen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:06 pm | |
| Ein kleines Boot kam an das Schiff heran. Mit einem gewaltigen Sprung beförderte Wolf sich zu den Andere.
"Hi, mein Name ist Wolf und ihr seid?" Diese Worte sagte Wolf währent er seine rechte Hand ans Schwert legte. "Wo bin ich jetzt eigendlich genau?" Fragte er verwirrt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:08 pm | |
| Bezok drehte sich um. Er sah seine Hand zum Schwertgriff schnellen. Keine sorge... Er laechelte ihn an. Mein name ist Bezok. Wir sind hier in der naehe von logue town. Er drehte sich wieder um, um weiter zu machen. Ohne sich umzudrehen sprach er zu wolf. Na, wieso bist du hier? Noch so einer... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:13 pm | |
| Etozu sah zu Wolf hinüber. Kennen wir uns irgendwoher? Er hatte das Gefühl ihn schon mal getroffen zu haben, wusste aber nicht ob er richtig lag. Mori kam gerade an Deck und sah den Fremden. Hallo bist du auch einer der bei dieser Piratenbande anfangen will? Dieses Schiff ist echt beliebt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:15 pm | |
| "...Loguetown super da wollte ich hin. Aber hier an Bord bin ich weil ich mal wieder jemanden sehen wollte"
Wolf nahm die Hand vom Schwert und redete weiter
"Schön dich kennen zu lernen Bezok, aber sag mal wessen Schiff ist das hier?" Jetzt erst bemerkte er die anderen. "Hmm..ihr kommt mir auch bekannt von aber nein ich bin derzeit Einzelkämpfer"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:16 pm | |
| Endlich bin ich fertig. Bezok stand auf und packte sein Zeugs wieder ein. Er fuellte 100 Nadeln mit seinem Gift, das restliche fuellte er in eine Box. Das muesste nun erstmal reichen. Also, ich danke dir Etozu. Ich bin total muede ich geh schlafen. Er ging unterdeck und ging in Bayonettas Zimmer und legte sich auf das Bett, das nicht ihr gehoerte. Sie hat es mir ja angeboten... Er legte sich hin und schlief schnell ein.
(man sieht sich ers morgen wieder) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:21 pm | |
| Das Schiff gehört den Takatsuki Piraten zu denen ich auch gehöre. Etozu hatte es aufgegeben zu versuchen den Fremden ein zu ordnen. Mori ging dazwischen und sagte. Ich bin ein unfreiwilliges Mitglied aber es ist so wie so bloß bis meine Mutter mich abholt. Sie ist wirklich stark und würde mit jedem fertig werden der mich verfolgt. Ja das stimmt aber sie hat deinen Aufenthalt hier ja als erzieherische Massnahme ausgewählt oder nicht. Etozu kicherte. Früher hatten die verrückten Lehrmetoden von Ai immer ihn getroffen. Also ich bin Etozu dass da ist Mori und du bist? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:27 pm | |
| "Wolf "der Dämon" Beast ist mein Name. Wie ihr sehen könnt bin ich Schwertkämpfer. In dem kleinen Ding da unter fahre ich übers Meer und suche Abenteuer." Wolf blickte auf sein Boot. "Nach ärger mit der Marine werde ich gesucht. Mehr müst ihr nicht Wissen"
Sagte Wolf und setzte sich auf den Boden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:31 pm | |
| Etozu und Mori setzten sich ihm gegenüber. Hmm als guter Gastgeber sollte ich dir wohl was zu essen anbieten. Er ließ einen kleinen Apfelbaum wachsen und deutete Wolf an dass er sich bedienen sollte. Er wackelte eine wenig mit den Füßen er war es nicht gewohnt länger zu sitzen. Mori hatte keine Probleme sie hatte während des Schwerttrainings ihrer Mutter oft stundenlang meditieren müssen. Ich kann dir leider keinen Alkohol anbieten ich trinke nicht. Dann fragte Mori: Dein Name, also hat es einen grund dass du Wolf heißt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:36 pm | |
| Wolf lächelte und schlug sich mit seinen Klauen einen Apfel vom Baum. Dann setzt er sich wieder und erzählt. "Ja, ich habe vor einiger Zeit die Dämonen-Frucht gegessen. Dadurch bekam ich klauen und mehr Kraft. Durch meine Leisen und Taktischen bewegungen wurde ich Wolf genannt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:40 pm | |
| Oh dass ist aber interessant. Unter den ganzen Teufelskraftnutzern kam sie sich ein wenig nutzlos vor. Sie hatte zwar ein Drachenschwert, aber wie ihr Etozu erklärt hatte hatte dieses Schwert die Angewohnheit immer so stark zu sein wie sein Besitzer. Interessant ist das wirklich, du siehst wirklich stark aus. Hast du denn schon mit ein paar berühmten Leuten gekämpft? Etozu wackelte immer noch mit den Füßen er verstand nicht wie Mori und Wolf so ruhig da sitzen konnten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:46 pm | |
| Wolf lehnte sich zurück. "Klar. Hab mal die Strohhüte getroffen aber was ich da geleistet hab war net viel. hmm sonst naja bin Ki Zaru und Smoker begegnet. Aber nicht gleichzeitig *lach*" Dann sah er zu Mori: "Du bist nicht gut mit dem Schwert, oder? Soll ich dir ein oder zwei Tricks zeigen?" Während er das sagte lächelte Wolf nett. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:52 pm | |
| Mori sah Wolf fröhlich an, dass war dass erste mal dass sie die Möglichkeit hatte von jemandem im Schwertkampf unterrichtet zu werden seit. Ach sie wusste gar nicht mehr.
Ja das würde mich sehr freuen, meine Mutter ist eine ganz unglaubliche Kämpferin aber ich bin noch lange nicht so gut.
Etozu sah sie an, er kannte das Gefühl nutzlos zu sein deswegen sagte er nur. Na wenn du sie unterrichtest seh ich zu wenn ihr Holzpuppen zum üben braucht sagt bescheid ich mach dann was. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 6:57 pm | |
| Wolf stellte sich auf eine frei Fläche. "Nun halte das Schwert senkrecht vor deinenen Körper. Greif mich an aber während des Schlags versuch das Schwert schräg zu halte, dann kann es nicht leicht aus der Hand geschlagen werden und bietet mehr Deckung!" Sagte er während er wartete, dass Mori es Tat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 7:01 pm | |
| Mori tat ihr bestes seinen Anweisungen zu folgen, das erinnerte sie an das Training mit ihrer Mutter. Konzentriert griff sie ihn an und hoffte dabei keinen Fehler zu machen. Senkrecht vor den Körper. Das Schwert Schräg halten. Ging sie das ganze im Kopf noch einmal durch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 7:01 pm | |
| Ein kleines Boot,nicht größer als eine Nussschale schwamm im Meer vor Loguetown herum,die Besatzung dieses Riesenschiffes war sicherlich in allen Meeren bekannt. Dr mächtige Pirat,Jirou Shinsei. Jedenfalls war es so in dem Traum dieses Mannes der in der Realität auf dem kleinen Boot lag und schlief. Ein Bild von einem Bett wenn man das so sagen durfte,drei Tage,stinkend mit einem rosa geblümten Frauen Kimono über der eigentlichen Kleidung und ungewaschenes Haar dessen Farbe an schlamm erinnerte. Somit war das Boot ein Führerloses Schiff mit niemanden als Kapitän weil der Fahrer das Wort in seine Wort nichtmal schreiben könnte,dazu kam das er nicht unter einem Jollyroger fuhr und somit kein Pirat war. Auf seinem Segel war ein großer Kotzfleck den an die Zeit erinnerte als er das erste mal in See stach. Nun um wieder zur Handlung zu kommen,das Boot trieb weiter und stieß an ein viel größeres Schiff,woraufhin der Nussschalenfahrer aufwacht und an das Schiff klopft. "Ahoy,da oben ...habt ihr nanao-chan gesehen..und ist das Alabasta ,fragte er ziemlich laut und hinterließ nach dem gesagten einen lauten Rülps. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 7:09 pm | |
| Wolf zog sein Schwert und parierte den Angriff. Dann sagte er:"Das war gut aber versuch deinen Hieb langsam zu beginnen und erst kurz vor den Treffen schneller zu werden. So spaarst du Kraft und deine Schläge werden Stärker" Er stoppte weil er etwas hörte, doch sagte noch: "Gut jetzt noch mal und nur keine Rücksicht."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 7:14 pm | |
| Hi Sensei!
sagte Mori das erinnerte sie immer mehr an die Trainingsstunden mit ihrer Mutter. Sie ging wieder in Angriffsposition. Ihre Augen blitzten auf, und sie wartete diesmal bis kurz vor den Treffer. Dann beschleunigte sie.
Einen Moment dachte sie vorhin etwas gehört zu haben aber dann dachte sie sich dass sie sich dass blos eingebildet hatte.
Etozu hingegen hatte sich hinter ihr Kampfbereit gemacht, falls das was er ebenfalls gehört hatte Kuma wäre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 7:19 pm | |
| Der Seefahrer kratzte sich am Kopf und stellte sich,so hoch würde es doch nicht sein. Langsam ging er in die Knue und sprang hoch um etwas zu greifen,doch das Schiff war einfach zu hochSo würde es nicht gehen,und zurzeit war es Windstill. Seufzend ruderte der Besoffene um das Schiff herum und suchte etwas wo er auf das Schiff kam fand aber nichts wirkliches "Heeeey....Ihr da oben...ist da Weeeeer " brüllte er wieder und warf eine Sakeflasche nach oben,natürlich eine leere. Wenn da oben wer war würde er die Sakeflasche abbekommen oder sie wenigstens bemerken.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 7:23 pm | |
| Wolf blockt aber muss mehr Kraft aufwenden. Er über legt kurz und sagt dann. "Das war gut und jetzt eine Trefferkette. Und denk daran was ich gesagt habe." Er hörte den Ruf von unten und sagte: "Etozu sieh nach wer da ruft wenn es Probleme gibt ruf und ich komme!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 7:28 pm | |
| Das hätte er ihm nicht mal sagen müssen den er hatte die Sackeflasche an den Kopf bekommen.
Etozu ging zu Reling und sah nach unten wo er den winkenden Kerl entdeckte der ihm andeutete ihn doch nach oben zu holen.
Genervt ließ er aus dem Boden eine Gummibaumranke wachsen die er dann nach unten reichte.
Hochklettern kannst du aber selbst.
Währenddessen übte Mori weiter mit Wolf sie war schon etwas außer Atem. Aber sie gab wie bei jedem Training alles. Die Kettenangriffe waren fand sie recht gut getimt aber sie war sich nicht ganz sicher.
Nach dem Sechsten Angriff kam sie aus dem Gleichgewicht und musste stoppen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 7:40 pm | |
| Wolf sah wir erschöpft Mori war und sprach des wegen kurz mit ihr: "Du bist doch garnicht schlecht, wenn du weiter an diesen Grundstellungen arbeitest und eine Techniken entwickelst wirst du es noch weit bringen." Wolf steckte das Schwert weg und ging zu Etozu und fragte schon während des Laufens: "Hey was ist denn da hinten los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mo Jan 25, 2010 7:47 pm | |
| Jirou torkelt auf dem Boot herum bis er die Ranke erwischt und daran hinaufklettert. Oben angekommen betrachtet er die Situation und zieht seine Schwerter. Der ehemalige Meister dieser Schwert erklärte,sie seien namhaft und etwas besonderes und er sagte auch wie sie heißen aber er hat es vergessen. "Kämpft ihr etwa? Oder Trainiert ihr nur? Ich kenn einige.. Seine Worte stoppen als er sich umdreht und über die Reling kotzt. "Tricks...aber dafür ist sicherlich noch Zeit.. iiiiist daaas hiier Alaaabasta? ,fragte er mit einem leicht betrunkenen Aktzent da er gehärt hatte das die Leute in Alabasta angeblich anders reden würden. "Isch suuhe Nana..Nana..Nanao-chan ". Nach den Worten torkelt er wieder und steckt die Schwerter wieder in die halterungen auf dem rücken. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Takatsuki Schiff | |
| |
|
| |
| Takatsuki Schiff | |
|