|
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 27, 2010 9:40 pm | |
| *Rin warte gespannt was Zero ihn zu berichten hatte und sie freute sich das Yuki und Silver ein Kind haben, aber dann wechselte sich ihr Gesichtsausdruck.* //Arme Yuki.// *aber die nächste Nachricht würde sie umhauen* *als Zero ihre Hände nahm, sah sie ihn komisch an, aber fühlte schon das was schlimmes kommt* *ihr liefen Tränen über die Wangen als sie Zero mit aufgerissenen Augen ansah* “Er…Ich…!” *sie konnte keine richtigen Worte fassen und ihr liefen immer mehr Tränen übers Gesicht* *dann hörte Rin Magoichi und drehte sich zu ihm um, dabei wischte sie kurz ihre Tränen weg und stand auf* “Das ist Zero. Er und eine weiter Person werden uns begleiten.” *dabei ging sie mit gesenktem Blick an Magoichi vorbei* //Niemand darf es sehen, dass ich geweint habe. Niemand soll sich um mich sorgen machen.// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 27, 2010 9:51 pm | |
| Magoichi sah,dass Rin besorgt war als sie an ihm vorbei ging drehte er sich zu ihr aber ich... da war sie schon verschwunden //Das habe ich ja wieder prima hingekriegt!// er gab sich eine gedankliche Ohrfeige //Obwohl...was habe ich eigentlich gemacht,dass sie so besorgt ist?// Magoichi sah nun immernoch zu der Tür,hinter der Rin verschwand dann wandte er sich zu Zero Hallo,ich bin Magoichi Saika sagte er und reichte ihm die Hand //Ich schätze Rin will nun alleine sein// dachte er nun,und sah Zero nun an
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 28, 2010 8:06 pm | |
| *Rin ging langsam den Flur entlang bis zur Küche* *die Küche war der Ort wo sie sich gerne an Früher erinnerte und sie wollte sich beruhigen bevor noch jemand sie so sieht, also machte sie sich erstmal Tee* *Dies gestaltete sich aber schwer für sie, denn sie konnte nicht aufhören zu weinen* *ihre Hände zitterten und ihr Auge wurde immer roter.* *Am Ende sah sie auf dem Boden und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände.* //Wieso? Wieso bin nicht mit ihm damals gegangen? Ich konnte nicht mal meine Schuld bei ihm begleichen.// *Nur das Pfeifen des Wasserkochers holte sie von ihren Gedanken weg und sie stand auf.* *ging mit Ihrer Tasse zum Tisch und setzte sich hin* *wischte sich die Tränen weg und machte den ersten Schluck*
Tiger: *langweilte sich so sehr das er unter Deck ging* *er konnte schon riechen, wo Rin war und steuerte direkt auf die Küche zu* *kam langsam durch die etwas geöffnete Tür und sah Rin an* *ging liese zu ihr und legte seinen Kopf auf ihren Schoß*
*Rin bemärkte Tiger und ihr kam ein kurzes Lächeln über die Lippen* *dann streichelte sie Tiger und sah aus dem Fenster und das alles half, denn schon nach einiger Zeit weite Rin nicht mehr trotzdem war sie traurig* *um sich auf anderen Gedanken zu bringen, stand Rin auch und stellte ihre lehre Tassen ins Waschbecken* "Wir gehen jetzt einkaufen." *sagte sie zu Tiger* //Die Arbeit wird mir bestimmt helfen und dann muss ich mit Yuki oder Zero sprechen.// *dabei kam sie aufs Deck, wo sie Hide und Sagi sah* "Hey. Na wieder alles ok?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 28, 2010 8:56 pm | |
| Hideyoshi wandte sich blitzschnell von Silver´s Rayleigh ab Rin! sagte er erleichtert //Ihr geht es also doch gut// er sah ihr nicht an,dass sie traurig war Uns geht es gut soweit Hideyoshi sah nun zu Sagi und dann wieder zu Rin Was ist denn hier los? kaum sind wir weg,stehen wieder Leute auf unserem Schiff,die ich noch nie zuvor getroffen habe sagte er und lachte Und?Hast du die Werkzeuge gekriegt? fragte er sie eifrig Mir geht es wieder so gut,dass ich gleich mit der Arbeit anfangen kann ein Grinsen bildete sich auf Hideyoshis Gesicht und strahlte Rin an
|
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 28, 2010 9:00 pm | |
| Sagi schaut sich das ganze an, er kennt auch Silver aber scheinbar interessiert ihn das alles nicht so wirklich auch seine Wunden schmerzen nun nicht mehr so, aber von kompletter Heilung kann noch lange keine Rede sein. Naja wie dem auch sei er schaut sich um und wartet darauf das sich alles klärt, er setzt sich an eine Wand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 29, 2010 1:30 pm | |
| Raily lächelte und verschwand von der Bild oberfläche . Seine letzten Worte waren . Nur weiter so meine Freunde irrgendwann in grauer Zukunft werdet ihr eure Ziele erreichen . Seine Kleidung viel zu Boden und es schien das Raily durch seiN Alter zu Staub zerviel und sich mit dem Meer vereinigte .
goes to ( ne ende - xD )
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 29, 2010 2:53 pm | |
| "Mir geht's gut." *antwortete Rin Hide und setzte noch ein gespieltes Lächeln drauf* "Nein. Ich wurde aufgehalten, aber jetzt wollte ich mit Tiger in die Stadt gehen. Ihr könnt ja euch so lange ausruhen und aufräumen." *dann sah sie sich um und hörte Raily* *ein warmes Lächeln kam ihr aufs Gesicht, welches vom Herzen kam und sie nickte* *sah zu wie Raily verschwand und so verwand auch ihr Lächeln vom Gesicht, denn jetzt musste sie an Silver denken und bevor sie in Tränen wieder zusammenbracht, machte Rin ihre Hände zur Fäusten und schloss ihr Auge* *dann öffnete es wieder* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 29, 2010 3:36 pm | |
| Hideyoshi nickte Ist gut,dann geht ihr zwei mal er sah nun immernoch den Beutel vom Impel Down in einer Ecke liegen //Die Sachen könnten uns noch nützlich sein// und ein Grinsen bildete sich wieder auf seinem Gesicht Hideyoshi hörte Rayleighs Worte und drehte sich um...doch er war verschwunden nun sah er wieder zu Rin er sah,dass sie etwas bedrückte,aber er kannte Rin //Sie wird schon alleine zurechtkommen// dachte er,sich Mut zusprechend
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 29, 2010 3:46 pm | |
| *Rin ging weiter, aber dann blieb sie stehen.* "Wir haben einen Gast an Bord. Er ist unter Deck und führt gerade ein Gespräch mit Magoichi." *dann verlies Rin mit Tiger das Deck und ging auf die Stadt zu* *der Schnee viel langsam auf dem Boden und auch Rin hörte das Knistern unter ihren Füßen* *lange schon hat sie dieses Geräusch nicht mehr gehört, aber jetzt war es Zeit alles schnell zu machen und hier zu verschwinden*
go to Drumm " In der Stadt" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 29, 2010 3:51 pm | |
| Hideyoshi nickte und sah Rin nach //Ein Gast?// er überlegte,ob er ihn kennen könnte,aber ihm fiehl niemand ein plötzlich,er wusste auch nicht warum,kam ihm die Frau in den Sinn,an der die drei vorhin vorbei liefen.(Yuki^^) //Diese Frau...kam mir irgendwie seltsam vor...// dann winkte er gedanklich ab //Nein,nein.Was kümmert mich eine Frau,die ich garnicht kenne?// und er sah,wie Rin nun verschwand //Ich bleibe noch ein bischen auf dem Deck und schaue mir an,was ich alles reparieren muss// dachte er und sah sich das Schiff genauer an
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 30, 2010 6:41 am | |
| Azarni wirkte unbeeindruckt über Marzellos Angriff, ebenso blieb ihr Blick kalt und ihre Hände hingen ihr den Körper hinunter. Aus ihrem Körper entstanden immer mehr Ranken, die sich vor ihr in einem schnellen Tempo verflochten und eine Art Schild bildetetn. Der Name dieser Verteidigung lautet "Heavens Shild", er ist nur schwer zu knacken, da dieser Schild ziemlich stark ist und man ihn auch nicht einfach durchschneiden kann. Er verstärkt sich selbst durch die Verflechtung der einzelnen Ranken. Die junge Frau war einfach zu langsam um solchen Angriffen in letzter Sekunde auszuweichen, es sei denn es wurde wirklich brenzlig und das wurde es in diesem Moment ihrer Meinung nach nicht, doch erkannte sie auch an Marzellos Miene, dass er noch etwas plante, also holte sie schon zum nächsten Angriff aus. Ihren Schild lies sie vor sich und so raste eine Ranke, die aus ihrem Rücken wuchs, nun direkt auf Marzello zu, von der anderen Seite kam ebenfalls Eine. Es waren kleinere Ranken, keine große, die auf Marzellos Arme zuflogen. Kurz bevor sie bei seinem Armen waren schossen zwei weitere Ranken aus ihren Füßen die nun ebenfalls auf seine zuflogen und sie umschlingen wollten. Ihre Stimme klang eiskalt und es war eher ein Flüstern, das sie nun von sich gab. "Enlacing Tendril"
[ Die Attacken zum nachschauen -> https://onepiece-rpgforum.forumieren.de/charakter-techniken-f66/azarni-s-technicken-t1554.htm ]
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 30, 2010 6:33 pm | |
| Marzello bemerkte plötzlich diese Wand aus Ranken, dass er sie nicht schneiden konnte, wegen ihrer zu großen Masse. Dazu hörte er plötzlich ein Knall, wobei die Ranken auf ihn zuflogen. Doch er wusste was zu tun ist: Er breitete seine Flügel aus und setzte sein Dragon-Scream ein, wodurch er dem Angriff entfliehen konnte. Doch war es ihm gelungen in der Luft zu sein, wobei es ihm ein Vorteil gegenüber Azarni war, weil sie nicht fliegen kann und bis zu 5 Meter Höhe könnte sie auch nicht springen, dachte er und dazu: *Was macht sie wohl jetzt? ... Ich denke, ein Sturm wäre nicht schlecht ...* Dabei setzte er seinen Dragon-Storm ein und wegen der Kälte war es nicht nur ein normaler Sturm, sondern ein leichter Blizzard. Diese war ihm bewusst und wollte jetzt sehen, was sie gegen ihn in 5 Meter Höhe ausrichten kann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 30, 2010 10:48 pm | |
| com from Drumm " In der Stadt"
*Rin tauchte am Horizont wieder auf.* *voll bepackt mit Sachen, schleppte sie mit Tiger es bis zum Schiff und lud alles an Deck ab* "Wir sind wieder da!" *dabei sah sie besorgt zum Kampf von Marzello und Azarin, aber sie vertraute darauf, das Marzello sie alleine besiegen würde* *Rin sah sich um und fand schon gleich Sachen mit denen sie den Boden reparieren konnte* "Wenn es dir nichts ausmachen, würde ich gerne helfen." *sagte sie zu Hide in der Hoffnung schnell von hier zu verschwinden und ihre Trauer in Arbeit zu vergraben.*
Tiger: *stellte sich neben Rin und hat sich auch bereit erklärt zu helfen* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 12:02 am | |
| Auch Hideyoshi bemerkte den Kampf,in dem Marzello verwickelt war doch er wusste,wie stark dieser war,und dass er es schaffen würde also untersuchte Hideyoshi weiter das Schiff und als er Rins Stimme hinter sich hörte,erschrak er und wandte sich zu ihr Oh man,hast du mich erschreckt! sagte er und grinste nun untersuchte er die Tasche,ob auch alles dabei war,und seine Augen leuchteten Besser hätte es garnicht laufen können sagte er begeistert Die hatten ja wirklich alles! nun sah Hideyoshi zu Rin und Tiger Natürlich könnt ihr zwei helfen er deutete auf den Beutel,den sie auch im Impel Down mit hatten wir haben auch noch nicht alles aufgebraucht sagte er erneut mit einem Grinsen er schnappte sich seinen Hammer und machte sich an die Arbeit Wenn du Hilfe brauchst bei deiner Arbeit,sag bescheid kam es kaum verständlich von Hideyoshi,der sich ein paar Nägel zwischen die Zähne klemmte,sodass er sie griffbereit nur herausziehen musste Lautes Hämmern war nun zu hören,während Hideyoshi sich an dem Mast,dem zurzeit größten beschädigten Teil des Schiffes,zu schaffen machte
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 11:30 am | |
| "Gut." *sagte sie und nickte ab und zu, dann ging sie zum Beutel und sah sich alles durch* //Das könnten wir gebrauchen. Ist gut das wir noch so was haben. So können wir verschwinden ohne das uns jemand bemerkt.// *Rin schnappte sich den Hammer auch und ein paar Bretter und reparierte den Boden*
Tiger: *gab ihr immer wider Bretter und brauchte Nägel, damit sie nicht immer laufen musste*
*Rin war nicht sehr geschickt.* *Sie hat zwar schon gearbeitet, aber ein Schiff zu reparieren war für sie neu.* *Aber auch das sie in solchen Sachen zwei linke Händen hatte, bereitete ihr Probleme.* *Deswegen hat sie an dem Schiff langsam gearbeitete um nicht noch mehr kaputt zu machen.* "AUA!" *schlug sie sich mit dem Hammer gegen den Finger* //Ich sollte mehr aufpassen.// *schüttelt ihre Hand und schweigt* //Hoffentlich bereite ich Hide naher nicht noch mehr Arbeit.// *macht weiter* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 11:39 am | |
| Hideyoshi lächelte und wandte sich wieder dem Mast zu dann hörte er,wie Rin aufschrie blitzschnell wandte er sich zu ihr um Ist alles okay? fragte er sie besorgt und sah sich dann ihre Arbeit an Das sieht doch gut aus sagte er,sie tröstend Und wie gesagt,wenn du Hilfe brauchst,frag ruhig Hideyoshi streichelte Tiger kurz,damit dieser auch wusste,dass er ihm ebenfalls dankbar war Hideyoshi sah Rin noch etwas bei der Arbeit zu,und wandte sich dann wieder dem Mast zu |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 12:45 pm | |
| *hört dann die Stimme von Hideyoshi* //Er hat das bemerkt.// “Alles OK. Mir geht’s gut.” *Rin sah zu Hideyoshi und nickte* *wandte sich dann der Arbeit zu* *nach dem sie mit dem Boden fertig war, ging’s an die Relinge, denn die hat auch gelitten* //Die sieht ja schlimmer auch als der Boden. Im Boden waren ja nur ein paar Löcher. Viel war da nicht, aber hier.// *sah sich die Sache genau an und kratzte sich am Hinterkopf* //Wie mach ich das jetzt ohne das es wie zusammengebastelt aussieht?// “Hideyoshi? Mit welchen Werkzeugen kann ich das Holz so verarbeiten, das es zum Muster des Schiffs passt na ja und wie würde ich auch gerne wissen?” //Bevor ich hier noch alles Falsch mache* |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 3:37 pm | |
| Sagi war kurz eingenickt, dann aber wurde er wieder wach durch den krach den der Kampf von Azarni und Marzello verursachte, er schaute mit nur halb offenen Auge und sieht auch eben diesen Kampf, er seuftzt und scheint genervt dann rappelt er sich auf und sieht wie Rin, Tiger und Hide arbeiten, er geht zu Hide.
"Hmm kann ich auch ghelfen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 3:55 pm | |
| Hideyoshi wandte sich nach ihrer Frage zu Rin Lass die Reling mal meine Sorge sein die ist nämlich etwas zu schwer sagte er und lächelte er wandte sich nun zu Sagi,welcher ihn auch fragte,was er tun solle Wenn du schwindelfrei bist,kannst du dich um das Krähennest kümmern sagte er,und deutete auf den oberen Teil des Mastes dort,wo vorher ein Krähennest war,waren nun nurnoch ein paar zerbarstene Holzteile Wenn du nicht willst,kann ich es verstehen... sagte Hideyoshi mit einem Grinsen ...ich arbeite selber nicht gerne in solchen Höhen
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 4:00 pm | |
| Die letzten Worte von Hide nahm Sagi nur halb war, denn während sagte das er selbst nicht geren da oben arbeitet ist Sagi schon auf den Weg nach oben, er hat sich ein bisschen Werkzeug und Holz mitgenommen und will nun versuchen das alles zu reaparieren. Es hämmerte da oben kärftig und Sagi lies die Nägel mit der itze immer wieder etwas schmlerzen damkit es diesmal besser hieltz |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 4:05 pm | |
| Während Hideyoshi weitersprach,drehte er sich wieder zu ihm um... doch Sagi war nicht mehr da er schaute nach oben,und sah schon,wie Sagi sich an die Arbeit machte //So lob ichs mir// dachte er und sah zu Rin,Sagi und Tiger und machte einen zufriedenen Eindruck nun nahm er sich seine Tasche und schaute sich die Reling an er nahm einen Hammer,sowie Nägel und eine Meißel,womit er die Reling zurechtformen wollte
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 7:29 pm | |
| ( Was lustiges! So repariert Ruffy Schiffe! LoL https://www.youtube.com/watch?v=FuPRZXxVtjc ) *Rin nickte, denn was blieb ihr anders übrig* *Sie war nicht immer so gesprächig, wenn sie in Trauer war und sah nach oben zu Sagi.* //Das war aber schnell.// "Ich gehe und hole ein bisschen Farbe, falls wir am Schiff einige Stellen überstreichen sollen. Ich hoffe nur die im laden haben so eine Farbe." *sagte sie während sie sich wieder in die Stadt auf machte* //Lieber laufe ich tausend mal hin und her Stadt mich im Zimmer zu verkriechen und heulen. Niemand soll erfahren das mich was bedrückt. Dafür ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt.// *Rin entfernte sich vom Schiff und zählte das Geld* //So rosig steht es nicht mit unseren Finanzen. Wir brauchen dringend viel Geld.// Tiger: *bliebt an Bord und half Hideyoshi so weit es ging* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 7:38 pm | |
| (Diese Szene könnte ich immer wieder sehen xD)
Hideyoshi merkte nicht,dass Rin traurig war,deshalb arbeitete er an der Reling weiter Das ist eine gute Idee sagte er nur,völlig auf seine Arbeit konzentriert *Tiger reicht Hideyoshi ein paar Nägel und legt sich wieder neben seine Werkzeugtasche,bis er neue braucht* Danke Tiger sagte Hideyoshi und streichelte ihn kurz dann hämmerte er weiter //Ich frag mich,mit wem Magoichi gerade unter Deck spricht...// dachte er und hämmerte weiter
einige Zeit verging,und Hideyoshi war fertig die Reling sah nun schlicht aus,deshalb nahm er nun die Meißel,um Feinheiten hineinzubringen //Fast so gut wie neu// dachte er,und sah zu Sagi,der auch gute Arbeit geleistet hat
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 8:07 pm | |
| *Nach einiger Zeit kam Rin endlich zurück mit ein paar Eimern Farbe.* *Sie hat so viele genommen wie sie tragen konnte um alles Stellen zu überstreichen* *langsam schleppte sie die Farbe bis zum Schiff und tat sich mit dem Gewicht schwer* "Ich bin wieder da. Wir haben Glück. Der Laden hatte die gleiche Farbe noch im Lager gehabt." *stellte sie die Eimer ab und setzte sich erstmal hin*
(Marzello! Wir wollen weg und nicht immer ein Schiff repaieren. Sonst wird's zu lange. ) |
| | | Kurokami
XP : 21
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 8:58 pm | |
| ~First Post~ Die Sonne ging am Horizonz langsam unter und tauchte die See in ein blasses Rot. Sobald die Sonne untergegangen war, tauchten kurzzeitig Sterne am Himmel auf und beleuchteten ihn, doch plötzlich war ein neuer und fast genauso heller Feuerball zu sehen. Dieser flog direkt über dem Wasser und spiegelte sich darin. Er flog direkt auf Rin zu, jedoch landete er vor ihr. Langsam nahm dieser menschliche Gestalt an. Kuromūeru sah Rin an und verzog keine Mine. Eiskalt und emotionslos sah er ihr in das Auge und sprach. "Bist du Rin? Oder hab ich mich hier verlaufen?" Seine Stimme klang noch kälter als jedes Eis, doch sein Körper strahlte eine große Wärme aus. Seine Arme und Beine, die noch brannten erlischten langsam und sein Zustand normalisierte sich wieder, trotzdem gab er noch die Wärme ab. Kuromūeru musterte Rin genau und erkannte alles: die Augenklappe, die Haare. Alles passte, doch zur Sicherheit zog er einen Steckbrief hervor und verglich beide. "Ja. Du bist es." sagte er daraufhin leise, aber klar. Sein Blick hatte sich immernoch nicht verändert. Immernoch genauso emotionslos. Auf seinem Rücken konnte man eine ungewöhnlich geformte Waffe sehen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
| | | | Anlegeplatz der Schiffe | |
|