| Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 9:04 pm | |
| " mist bei dir funktioniert das nicht " " dann eben anders" strenge meinen geist an entfessele mein haki und fange das schwert mit meiner hand auf stehe auf einmal hinter kate |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 9:10 pm | |
| *grins* Nicht schlecht! *nun vor ihr steh* *vom boden abspring* *sich mit einem lauten KRACK von brechenden Knochen schwarze Flügel wachsen lass* *nun über dem Meer flieg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 9:11 pm | |
| " hey das ist unfair komm wieder her " gehe in abwehrhaltung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 9:14 pm | |
| (unnötiges spiel wünsch den hsv aber viel glück)
*Zcalacee kann es nicht fassen und wärd mit dem eis arm die äxte ab* *Dann rempelt er Zakata an damit er gegen die Wand fliegt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 9:18 pm | |
| *lacht* Auch wieder wahr.. *wieder auf dem Schiff land* *ihre Flügel verschwinden lass* *kurz das Gesicht zu einer schmerzhaften Grimasse verzieh* *dann aber schnell wieder normal ausseh* *Andlát so halt,das sich die Sonnenstrahlen in dem Schwert brechen und Boa kurz geblendet wird* *Kate dann wieder plötzlich verschwunden ist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 9:19 pm | |
| drehe mich um " wo ist sie schom wieder hin " " lange kann ich so nicht mehr kämpfen " warte ab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 9:30 pm | |
| *hat sich in eine Maus verwandelt* *zischt durch die gegend* *verwandelt sich dann wieder zurück* *ihr wird kurz schwindelig* *sich dann aber wieder fängt und dann mit Andlát angreif* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 9:32 pm | |
| wehre das schwert mit der hand ab rutsche ab und falle auf die knie " verdammt ich kann mein haki immer noch nicht.... " ich breche zusammen " kate .... bringt mich bitte.... auf mein zimmer" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 9:39 pm | |
| *steckt das Schwert weg* *stützt Hancock* Natürlich..! *sie zu ihrem Zimmer trag* *sie aufs Bett leg* *sich nen Stuhl ranzieh* *sich verkehr herum drauf setz* Was ist los?? Möchtest du was essen,oder so? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 9:40 pm | |
| " nein " " das ist bald wieder vor bei" " ich war so blöd und habe mein haki eingesetzt" " und das obwohl ich es nicht richtig kontrollieren kann " " ich brauche nur ruhe " sie schläft ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 10:01 pm | |
| *nickt verständnisvoll* *verlässt dann leise den raum* *geht an Deck* *setzt sich in eine Ecke und schweigt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Do Aug 27, 2009 10:12 pm | |
| *folt Boa* *Kate sehen* *auf ein mal werde von Boa stehen gelassen* *höre zu, was sie Kate sagt* //Was? Nicht schon wieder.// *entteuscht mich umdrehen und nach unten gehen* *in der Küche Tee holen und sich dann in den Trainingsraum begeben* *sich da auf ihren Plaz hinsetzen* *genüsslich eine Tasse Tee trinken und die beiden Jungs beim Käpfen beobachten* *hört, dass an Deck es auch losgeht, findet aber den Kampf im Trainingsraum interessanter* |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Hafen Do Aug 27, 2009 10:54 pm | |
| *fält nach hinten gegen die wand* komm doch stech zu^^ //diesmal nicht...// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 7:37 am | |
| *schaut zu * //Übertreiben die nicht ein bisschen?// *trinkt langsam einen Schluck nach dem anderem* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 9:30 am | |
| "Wie kommst du aufs zustechen" *Zcalacee grinste* "Ich hab was anderes vor" *Zcalacee schießt eis auf die 2 handgelenke , 2 fußgelenke und auf den hals die dann wie Fesseln wirken* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 2:10 pm | |
| *grinst* und jetzt? ich warte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 2:34 pm | |
| wacht auf hatt starke kopfscmerzen " verdammt " sie schlägt aufs bett " warum klappt das nicht " stehe langsam auf und gehe in die kombüse |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 3:56 pm | |
| *merkt auf ein mal, dass an Deck lese geworden ist* //Haben die beiden den aufgehört zu kämpfen?// *hat ihren Tee schon ausgertunken* *geht aus dem Trainingsraum in den Flur und dann in die Küche um ihre Tasse ab zu stellen* *sieht Boa* "Hey. Du siehst aber blass aus. Ist was passiert?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 4:01 pm | |
| sehe rin " puh ich bin völlig ausgepowert" " ich dachte ich hätte mein haki unter kontrolle" " und es hatt mal wieder nicht geklappt " huste " hoffentlich bin ich schnell wieder fit" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 4:28 pm | |
| *hört zu* *holt ein Glass und füllt es mit Wasser* *reicht es Boa* "Ach so. Gehts den einiger maßen? Vielleicht solltest du dich noch schonen und überanstrege dich nicht, wenn wir mal kämpfen müssen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 9:26 pm | |
| "So jetzt passauf" *Zcalacee schießt sehr viel eis auf Zakata der dann wie ein eisblock an der wand hängen würde* "Wie gefällt dir das Käpten" *Zcalacee lacht ihn an* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 9:32 pm | |
| *das eis wegschmiltzt* guter versuch aber ich kann meine körperwärme erhöhen in dem ich ganz viel blut zu der stelle hipump |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 9:33 pm | |
| trinke das glas aus " danke rin es geht mir schon wieder ein wenig besser ich geh mic mal hier umschauen" gehe von bord laufe eine ganze weile sehe eine stadt " hmmm das wird wohl mocktown sein " schaue mich ein wenig um sehe wie ein kleiner junge von dieben schikaniert wird will eigentlich vorbeigehen denke " verdammt ich muss mich ändern " denken aus " hey ihr " sie schauen mich an lächele " Mero Mero Mellow" es funktioniert und sie werden zu stein aber jetzt bin ich noch erschöpfter der junge rennt voll angst weg setzte mich vor eine bar seufze " was will zakata gerade auf dieser insel?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 9:39 pm | |
| "Gerngeschähen!" *sieht, dass sie die Küche verlässt* "Aber überanstreng dich nicht zu sehr." *ihr noch hinterher sagen* *sieht, wie sie an Deck geht* *schüttelt den Kopf und geht wieder zu den beiden in den Trainingsraum* *stelt sich neben ihrem Sitztplatz mit verschränkten Armen und verfolgt den Kampf weiter* //Und wie lange soll es noch dauern. Bis sie total müde und erschöpft beide zusammenkrachen oder wie?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 9:45 pm | |
| stehe wieder auf sehe mich nocheinmal um " überall piraten aber wahrscheinlich schlechter ausgebildet als die idioten von der marine" einige piraten bemerken die steinstatuen ich setzte mich hin und warte ab was passiert |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hafen | |
| |
|
| |
| Hafen | |
|