| Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 9:49 pm | |
| *langwielt sich lansam* //Vielleicht sollte ich auch in die Stadt gehen und mich umsehen. Vielleicht erreiche ich noch Boa, wenn ich mich beeile.// *velässt den Trainingsraum und geht an Deck* *vorbei an Kate* "Kate gehst du auch mit an Land?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 9:52 pm | |
| *Zcal geht zu Zakata und schüttelt ihm die hand* "Ich hab kein boqq mehr lass lieber zusammen kämpfen anstat gegeneinander" *Er sieth zu Zakata* "Lass mal n Land gehen" *Zcalacee geht an Land* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 9:58 pm | |
| *sieht dass Zcalacee auch vom Bord geht* "Gehst auch an Land wie? Ist dir langweil geworden zu trainiren?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:00 pm | |
| allmählich hat sich eine grosse menge um die statuen eingefunden lache leise lächel und schaue weiter zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:02 pm | |
| *ist total in gedanken versunken* *hört dan rin* *schreckt auf* *es etwas dauert,bis sie antwortet* Schuldigung..klar.. *lächelt* *steht auf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:04 pm | |
| *hört Kate* "Schön!"*lächelt sie an* *hat gemerkt, dass sie Kate erschreckt hat* "na habe ich dich erschreckt?" *wartet auf Zcalacee Antwort* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:07 pm | |
| es scheint so als würde ihnen klar werden wer hier sein unwesen treibt ich höre meinen namen immer öfter verstecke mich hinter einer hausecke und warte ab |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:09 pm | |
| war zwar nur probekampf.... *magen knurrt* Ahh das tut ja schon weh ich brauch aujendfall erstmal was zuessen *begibt isch in richtung küche* *ist in der küche* *geht zum kühlschrank* *öffnet denn* *schanppt sich alles* *und isst es sofort auf* zcalacee du musst mal wieder denn kühlschrank füllen *magen immernoch knurt* *aber diesmal nicht so doll wie vorher* ich brauch noch mehr zuessen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:14 pm | |
| mich erschreckt?? Nein.. *lächelt*
*geht an Land* *sieht sich um* *nimmt einen dunkeln Kapuzenumhang mit* *sich ihn anzieh* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:18 pm | |
| ich warte immer noch ab bin abgelenkt aufeinmal kommt jemand um die ecke und tretet mir gegen das schienbein " argh" ich trete ihm so in den bauch das er ohnmächtig wird dann kommen die kopfschmerzen wieder " warum gerade jetzt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:31 pm | |
| *dreht sich um und folgt kate* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:36 pm | |
| *Zcalacee antwortet rin* "Ja ist sehr lagweilig" *Zcalacee sieht das viele leute bei Boa sind und drängelt sich durch die menge* *Er geht zu Boa und nimmt ihre Hand* "Was st denn los Schtz" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:39 pm | |
| sehe zcalacee verschreckt an " nicht so auffällig" in sekundenschnelle werden mehrere schusswaffen auf uns gerichtet " verdammt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:41 pm | |
| *Zcalacee sieht die Waffenan* "Verdammt was hast du denn getan" *Er sieht ihr in die Augen und dann zu den Leuten* "Was wollt ihr?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:44 pm | |
| ich sxhaue zcalacee in die augen " ich ich schu dort rüber" 2 argh" auf einmal trete mir jemand von hinten in die kniekehle falle hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:46 pm | |
| *setzt sich die Kapuze auf* *sie nun völlig eingemummelt ist* *nun weitergeh* *schon den Menschenauflauf seh* //...~// *benutzt Rasur um neben Boa und Zcalacee wieder zu landen* Was macht ihr denn hier?? *schlage dem Typen,der Boa getreten hat,voll ins Gesicht,woraufhin er hinfällt und regungslos liegen bleibt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:51 pm | |
| " jetzt reicht es mir endgültig " stehe auf streiche mir durch die haare forme mit meinen händen ein herz " Mero Mero Mellow" die ganze gruppe wird zu stein " juhu es klappt wieder" sehe das zcalacee zu stein geworden ist " oh nein " ich weine " das wollte ich nicht zcalacee " verwandele ihn zurück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:54 pm | |
| *geht an Land mit Kate* *sieht ein ansammlung von Menschen von weiten* "Was ist den da los?" *sieht etwas aus Stein in der Mitte stehen, aber kann das von der entfernung nicht so richtig erkennen* *sieht Boa und dass sie angegrieffen wird* *folgt Kate und macht sich angriff bereit* *kommt mit Kate bie den beiden an und stellt in angriffpodition* *sieht, was Boa macht* "Klasse. Gehts dir gut?" *sieht, dass sie zcalacee auch versteinert hat* //Kann doch ihre Kraft nicht so richtig kontrolieren.// *sieht aber wie sie ihn zurück verwandelt* "Ist noch mal gut gegangen." *bleibt aber in angriffsposition, falls es noch mehr kommen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 10:58 pm | |
| *Zcalacee wird wieder normal* "Ach kein Problem kann mal passieren" *Sieht das alle zu stein geworden sind* "Ach das meinst du mit gefährlich zu Männern" *Er guckt etwas verängstingt zu Rin* *Zcal sieht dann Boa wieder in die Augen und gibt ihr einen Kuss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 11:00 pm | |
| das knie schmerzt taumelt schon etwas beim kuss jetzt bin ich völlig erschöpft falle ungedämpft auf den boden blute in meiner linken kniekehle |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 11:03 pm | |
| *merkt es* *mit dem Kopf schütteln* *aber dann sehen, dass es Boa schlecht geht* *die Fäden fallen lassen und zu Boa* "Was ist den Los? Ist ales ok?" *sieht das Blut* "Du bist ja verletzt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 11:06 pm | |
| "ich kann mein bein nicht bewegen" ich bleibe liegen sehe das noch mehr kommen " nein mist" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 11:09 pm | |
| "Wir sollten dich so schnell wie möglich wieder aufs Schiff bringen." *sieht, dass Boa hinter ihr irgenwas bemerkt hat* *dreht sich um und sie das ein Haufen von Verbrechern kommt* "Auch das noch. ich wusste es." "Wir müssen hier schnellstens verschwinden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Fr Aug 28, 2009 11:16 pm | |
| "Los geht shconmal ich kümme rmich um die Verbrecher" *Er holte siene 2 Dolche raus und verwandelte sich gan in Eis* "Los verschwindet sofort" *Er grinste di 3 an udn warf boa noch ein handkuss hinterher* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen Fr Aug 28, 2009 11:55 pm | |
| *helfe Boa schnell auf die Beine und stütze sie* "Wir müssen los. Schaffst du das?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hafen | |
| |
|
| |
| Hafen | |
|