Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt! |
|
| Hafen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Sa Apr 24, 2010 8:00 pm | |
| Lia schaute in den Himmel und seufzte . Naja erlich gesagt haben alle eine Teufelsfrucht . Sie setzte sich nun neben ihr auf die Bank . Also ähm ich gehöre einer Piratenbande an . Asharran unser strenger Captain . Mich die ... . Ieyasu unser murmeliger Artzt und meine Freundin Shayla unsere Navigatorin . Und nein ich hatte mal eine Teufelsfrucht ich habe aber keine mehr. Lia lief an das Ufer und sprang ins Wasser , eine Zeit lang tauchte sie nicht auf doch als ein Shuriken den sie vorher auf den Boden geworfen ahtte anfing zu leuchten schwebte sie aus dem Wasser wie ans Ufer . Naja ich war mal eine schräge Löwin !
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Sa Apr 24, 2010 8:09 pm | |
| *wieso hast du deine kräfte aufgegeben und was mich noch mehr interessiert ist wieso?* Loony verstand das alles nicht ganz und kratzte sich mit ihrem stift am Kopf *ganzschön doof seien kräfte zu verlieren man ist mit ihnen doch etwas besonderes, auch wenn man nicht schwimmen kann...* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Sa Apr 24, 2010 8:20 pm | |
| Sie schaute auf den Boden . Ach weißt du ? Es war nicht gewollt , also nicht wirklich gewollt , ich wurde mehr oder wenige Hinter das Licht geführt . ich will nicht darüber reden Sie ging zu ihren Sky Driver Also ich fahr jetzt nach Sky Island , willst du mit ?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Sa Apr 24, 2010 8:51 pm | |
| Loony sag Lia schief an *aber ich bin eben doch erst angekommen* Sie überlegte kurz aber war dan schließlich einverstanden *Ja okay gerne ich wollte schon immer mal nach Sky Island, die schöne gegend wollt ich schon immer mal zeichnen für leute die dort wohl nie hinkommen werden* loony nickte und wollte nun unbedingt mitkommen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Sa Apr 24, 2010 8:55 pm | |
| Lia stellte sich nun auf das Bord und hatte den Seitenruder fest im griff .
Na dann los . Lia sprang hoch wie ein Skater wenn er gerade über ein Hindernis springen will und das Skateboard mit reißt . Auf einmal zog ein starker Wind auf und Lia flog in die höhe . Ich weiß , nicht abe rich bin mal gespannt ob sie mich wieder erkennen . Lia grinste dem Sonnenuntergang entgegen .
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hafen Sa Apr 24, 2010 9:16 pm | |
| Loony kam auch auf das Board. *Tschüß schiffi* winkte sie und lachte grunzend *Tschüß jaya* HEHEHEHE AHHAHAHA *schon lustig wir kenen uns doch erst seit ein paar minuten und shcon machen wir zusammen eine reise* Sie grinste zufrieden und hielt ihre Stifte Pinsel etc fest... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Apr 25, 2010 10:55 am | |
| Der Sky Drive flog immer weiter in die Höhe . Doch dann viel plötzlich der Wind aus . Es viel nach unten , und Lia musste versuchen es ohne WInd weder in die höhe zu bringen . Verdammt !!! Doch plötzlich kam wieder wind auf und sie nahmen kurs auf Skypia
goes to Skypia - Upper Yard
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hafen | |
| |
| | | | Hafen | |
|