| Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 4:19 pm | |
| Zcalacee sieht das Boa in die Küche kommt. "Oh Hi boa liebes" er wollte gerade aufstehen und ihr einen Kuss geben. Doch er knickte in sich ein und verzehrte sien Gesicht. Er setze sich dann wieder auf den Stuhl. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 5:43 pm | |
| *begibt sich wieder in richtung schiff* //wo wohl die anderen sind// *ist bem sciff angekommen* *geht aufs schiff rauf* *schaut sich um* *geht in die küche* *sieht di anderen alle* Hi Leute *schaut in denn kühlschrank* Achja ich hab ja alles aufgegessen *dreht sich um* *und setzt sich auf einen stuhl* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 7:25 pm | |
| " zcalacee bleib ruhig sitzen" setze mich neben ihn lächel ihn an küsse zcalacee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 7:37 pm | |
| Zcalacee lächelt sie an und küsst sich. "Dein Kuss lindert meine Schmerzen schon" doch dann musst er sein Gesicht wieder etwas verzerren. "Tut mir leid..." Zcalacee küsst Boa jetzt nochmal |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 8:00 pm | |
| sehe zcalacees schmerzverzerrtes gesicht sehe dann seine wunde merke das er mich wieder küsst weine während des kusses |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 8:10 pm | |
| Er sah das und küsste ie weiter. Dabei wischte er ihre Tränen weg. Zcal entfernte seinen Mund und beherschte sich wegen Boa. "Du musst doch nicht weinen jetzt wiel du bei mir bist tu es nicht mehr weh" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 8:13 pm | |
| *beobachtet zcalacee und boa* hey ihr beiden könnt ihr mal kurz aufhören und mir zuhören |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen So Aug 30, 2009 8:14 pm | |
| *winsch da Blut mit dem Tuch weg* *sieht, dass Boa reinkommt* *hört ihr wegen dem Fieber zu* *stehen auf und legt das Tuch in eine Schussel mit Wasser* //Ich lasse lieber die beiden mal alleine.// *dreht sich um* "Ich rate dir Boa an Bord zu bleiben bis dien Fieber wieder gesenkt ist und trink viele." *geht aus der Küche raus und sieht Zakata entgegenkommen* *geht an ihm vorbei an Deck um sich aus zu ruhen* *legt sich auf eine Liege an Deck und start auf dem Himmel und ist total verträumt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 8:21 pm | |
| Zcalacee hörte auf boa zu küssen und wischte ihr noch eien Trän weg. Dann sah er zu Zakata. "Ja tut mir leid was ist denn" Dabei hielt er Boas hand. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 8:24 pm | |
| muss dir nicht leid tun ich brauch nur mal kurz eure aufmerksamkeit wartet ich hol kurz rin *steht auf* *geht raus* *sieht rin* hey rin komm wir müssen was besprechen *geht wieder rein* *setzt sich auf einen stuhl* *wartet bis rn kommt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen So Aug 30, 2009 8:30 pm | |
| *hört auf ein mal, wie Zakatas Stimme sie aus ihren Tagtreumen reist* //Jetzt habe ich mich nur mal kurz zum Ausruhen hingelegt, schon werde ich gerufen.// *steht auf und folgt Zakata in die Küche* *kommt rein* "Was ist?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 8:47 pm | |
| " zcalacee ich glaube ich würde euch eine menge ärger ersparen wenn ich nicht hier wäre " schluchtze " ausserdem will zakata sowieso das ich gehe" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Hafen So Aug 30, 2009 8:51 pm | |
| *hört was Boa sagt* "Was? Was redest du den da. Du machst uns kein Ärger und Zakata hat doch nichts gegen dich oder?" *schaut Zakata fragen an und wartet auf seine Antwort* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:12 pm | |
| Nein boa du gehts nicht Du bringst uns nicht in schwirigkeiten und ich will nicht das du gehst *wechselt das thema* leute wo wollen wir als nächstes hin? mein vorschlag wär... *haut eine kartte auf denn tisch* SKYPIA die stadt im himmel *grinst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:13 pm | |
| lächel " ich bin dafür " " danke zakata" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:13 pm | |
| Guckt verwundet. "Ich sag nur eins... du bist verückt" Er sieht wieder zu Boa lächelt sie an und küst sie weiter |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:18 pm | |
| warum? wir werden nicht die einzigen sein di das tun das ist nicht verückt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:19 pm | |
| ja da hat zakata recht" küsse und umarme zcalacee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:21 pm | |
| während Zcal sie umarmt guckt er zu Zakata. "ich finde das idiotisch in den Himmel ich wär für was anderes aber mir egal du bis der Käpten" Sieht Zakata weiter an und guckt auf die Karte. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:22 pm | |
| *haut auf denn tisch* *sauer ist* Könnt ihr nicht eine minute das rumgeknutsche und gekuschel lassen? *kocht vor wut* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:23 pm | |
| " entschuldigung zakata " |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:25 pm | |
| *beruhigt sich wieder* gut Zcalacee das is nicht idiotisch warum sollte es das sein? sind wir hier nicht um abenteuer zu erleben stärker zuwerden und am ende die weltregierung zustürzen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:28 pm | |
| "Doch schon wir werden ja auch stärker ich meien ich ha berade 20 verbreche rin die flucht gesclagen aber wieso gleich in den Himmel ?". Er wra von der Idee nicht überzeugt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:31 pm | |
| " also so weit ich gehört habe soll es dort sehr schon sein" " ich würd mich freuen wenn wir hinreisen " |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Hafen So Aug 30, 2009 9:32 pm | |
| was heisst hier reisen *grinst* wir fliegen in den himmel^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hafen | |
| |
|