| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:47 pm | |
| "Na toll wehre dich doch gar nicht dann ist der Kampf schnell vorbei Himmlischer Segen" das macht Gegner Blind die Attake für 1 Post. Sie schlug wieder auf Masahiro ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:49 pm | |
| Ich ging immernoch mit einem breitem Grinsen wegen dem Geld an die Bar. "Na, was darfs sein?" Ich packte das Geld in meine Hosentasche und trocknete wieder die Gläser ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:50 pm | |
| ja können wir amanda zahlte die rechnung und sagte zu jake gehen wir |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:51 pm | |
| Ein Bier wäre nicht schlecht... Silver schaut an Akira herab und muss grinsen. Und deinen Namen hätte ich auch gern.
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:52 pm | |
| Masahiro war zwar blind, doch erahnte die Attacke mit seinem Haki und wich blitzschnell mit dem Scherenschnitt aus. http://opwiki.de/wiki/KamieDanach setzt er Moon-Walk ein um außerhalb von Ying´s Reichweite zu sein, bis er wieder etwas sehen kann. http://opwiki.de/wiki/Geppou |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:53 pm | |
| jake nahm amandas hand und sie gingen in ein hotel jake legte sic haufs bett |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:55 pm | |
| "Hier ist dein Bier (Schob ihm das Glas zu), aber meinen Namen servier ich dir nciht auf dem Silbertablett" Ich grinste ihn an und schob wieder einem Gast seinen Rum zu, bevor ich einen Schluck aus meiner Flasche nahm. Dann trocknete ich wieder Gläser ab und beobachtete meine jetzt etwas wieder beruhigtere Aushilfe. Sie machte ihre Arbeit sehr gut. Außer dass sie zu genau war... Sie war sehr pingelig und das kann auf Dauer nicht gut gehen. Naja, wenn hier etwas ruhiger ist, werde ich es ihr sagen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:55 pm | |
| sie räkelt sich auf dem bett und empfing ihm mit offenen armen
Zuletzt von Amanda am Di Dez 15, 2009 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 9:56 pm | |
| "Hey na gut dann was anderes Himmels Zungen" sie sang so schön sie konnte. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:00 pm | |
| Masahiro sah langsam wieder etwas und landete auf dem Boden. "Denkst du dein Gesang beeindruckt mich?" Er stellte sich vor sie und setzte die Fingerpistole ein. http://opwiki.de/wiki/Shigan |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:02 pm | |
| Silver grinst und trinkt einen Schluck aus dem Glas dan schaut er wieder Akira an. Achso...? Wieso denn nicht? Er trinkt noch nen Schluck. Was willst du für deinen Namen...? Er grinst sie schief an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:03 pm | |
| Ying schafft es nichtauszuweichen "du bist gut naja mit meinen Teufelsfrucht komme ich bei dir nicht weiter" sie lachte "aber es macht spaß" sie schlug mit ihrem Schwert zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:04 pm | |
| Obwohl Sosa nicht mehr da war saß Blaze immer noch am Thresen und trank etwas. Als Silver sich etwas weiter neben ihn stellte. Das treiben in der Bar war ihm egal er wollte nur etwas trinken und in errinnerungen schweben. Dann als er genug hatte ging er auf Akira zu und legt ihr ein Bündel Scheiene hin. Bitte schön die Rechnung für meinen Freund und mich. Der Rest ist für dich. An Silver ging er wortlos vorbei. Als er auf der Tür schwelle stand lachte er. So beginnt es also. Nach dem Chaos kommt der Aufstand. Blaze verliess die Kneipe und machte sich auf den Weg zum MHQ. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:05 pm | |
| Masahiro hielt mit der Fingerpistole wenige Centimeter vor Ying´s Brust an. "Ich bin nicht böse wie gesagt!" Er duckte sich unter dem Schwert und griff nach ihrem Handgelenk. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:08 pm | |
| "Hey was soll das" sie schaute ihn verwirrt in die Augen und wurde rot. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:09 pm | |
| "Tja, warum nicht... Weiß ich nicht. Was ich haben will...? Hmm...~" Ich lehnte mich leicht über den Tresen. "Glaubst du du kannst mich kaufen oder was?" Mein Grinsen verschwand und mein Blcik wurde finster. Sowas hasste ich... Als Sosa aus der Bar ging, nahm ich das Geld und bedankte mich für das Geld was extra war. Wieder einer. Mein Leben wsr einfach klasse~ |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:09 pm | |
| Masahiro nahm Ying´s Schwert ihr aus der Hand und schaute ihr tief in die Augen. "Ich werde jetzt etwas tun was ich noch nie getan habe!" Er zog seine zwei anderen Schwerter und jonglierte mit allen 3 Schwertern. "Na kann ich das halbwegs gut?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:12 pm | |
| Ying dachte erst sonst was, was er tun würde doch als er Jonglierte klatschte sie begeistert in die Hände "Bravo" sie lachte und war wieder froh |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:13 pm | |
| Masahiro lachte seid Sakura´s Tod das erste mal wieder wirklich herzlich und gab Ying ihr Schwert zurück. "Na bin ich wirklich so böse?" Er grinste sie an und steckte seine eigenen Schwerter wieder ein. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:14 pm | |
| Silver muss lachen. Dan krigt er sich langsamm wieder ein und trinkt einen Schluck vom Bier. Dich Kaufen...? Dazu bräuchte ich erstmal Geld... Er grinst schief. Aber ich kann dir ja meinen Namen anbeiten im gegnzug dazu dass du mir deinen verrätst.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:14 pm | |
| "Nein und ich fand das was du gemacht hast echt cool und das du gelacht hast noch viel schöner" sie lächelte ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:17 pm | |
| "Ich werds mir überlegen" Ohne meinen Blick von ihm abzuwenden nahm ich einen Schluck aus meiner Flasche. Warum ist in diesen Flaschen immer nur so wenig drin???????????? Ich hatte wohl den Größten Verschleiß hier in dieser Bar... Aber da immer genug Geld reinkam konnte ich mir das auch leisten. "Hey, Akira!" Mir flog von der Seite ein Geldstück zu, was ich natürlich auffing. Ich nickte dem Gast zu und dieser freute sich voll. Komisch. Dann sah ich wieder zu Silver. "Tja" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:17 pm | |
| "Normal lache ich ja eigentlich ziemlich viel, aber seid Sakura tot ist hab ich nicht mehr wirklich gelacht.... So etwas trifft einen halt, vor allem wenn es so unerwartet kommt wie bei Sakura..." Er fasste sich an den Kopf und grinste. "Ich sollte definitiv nicht so viel Trinken! Ich hab jetzt ganz schöne Kopfschmerzen... Angenehm ist das also nicht wirklich... Es ist gut, dass du nicht trinkst!"
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:20 pm | |
| Silver überkommt ein breites Grinsen. Er winkt kurz zu dem Gast von da drüben zu. Bring dem Gast da drüben ein Bier... dafür dass er mir deinen Namen verraten hat. Und sag ihm das Bier geht auf Silver Skull. Er grinst Akira frech an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Dez 15, 2009 10:21 pm | |
| "Ja eigentlich schon aber man kann halt bei manchen Sachen halt nicht mithalten und wird zum ausenseiter" sie lächelte ihn süß an "Naja wenigstens bist du noch so nüchtern das du gerade stehen kannst" sie ging ganz nah vor sein Gesicht guckte ihm tief in die Augen und... ...schlug ihn auf die Backe "da war eine Schnacke tut mir leid" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|