Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Silver vs Yuki (nur wir 2)

Nach unten 
+3
Masahiro
Tychus
Yuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Masahiro

Masahiro

XP : 57

Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:27 pm

Nero öffnete langsam die Augen.
Er fühlte die Eisstacheln in seinem Körper und konnte sich noch nicht wirklich wieder bewegen.
"Irgendwas... in meinem Körper?"
Er blickte ein wenig wütend zu Yuki.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:30 pm

yuki verband ihn gerade ohne auf seinen blick zu reagieren, kalt meinte sie lediglich. ja...es sind die eisnadeln...ich will dich etwas unterkontrolle wissen....aber sobald du dich etwas beruhigst lasse ich sie schmelzen...und nun gib ruhe und halt still..
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:34 pm

Nero blickte Yuki direkt in die Augen.
"Du lässt deine Waffen IN dem Körper des Gegners? Nur um ihn unter Kontrolle zu lassen?"
Er versuchte sich aufzurichten.
"Wenn jemand gegen dich verliert, wird er oder sie es ganz bestimmt nicht noch einmal versuchen gegen dich zu Gewinnen!"
Dann blickte Nero zur Tür.
"Bist du mit diesem Silver zusammen? Er scheint wirklich etwas für diese andere zu empfinden."
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:34 pm

Silver schaut Akira an. Wieder ist er ziemlich verkrampft.
Sie hat grad dem Neuen in den Hintern getreten... oder so... und ich find den Krankenzimmer nicht und...
Er schaut sie an und schluckt schwer.
Und... hör auf... so arrogant zu sein... ich bin dein Käptn...!
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:38 pm

yuki drückte ihn aufs bett zurück und sah nero böse an. halt dieklappe!...nein hat er nicht...er hat mir gesagt das es nur mich für ihn gibt...es...wird nur dauern bis ich ihn wieder ganz vertrauen kann....und jetzt bleib liegen... sie pfiff zero her und ließ ihn durch das bull auge unbemerkt in den lagerraum zu silver und akira. er saß auf einen balken und beobachtete die beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:41 pm

"Na uuuund?"
Langgezogen und arrogant.
Es machte Spaß ihn zu ärgern.
Das musste ich mir merken.
Er hasst es wenn jemand arrogant war.
(Najaaa~ eigentlich ja gegenteil nä xDDDDDD)
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:41 pm

Nero keuchte kurz, da Yuki auf seine Wunden drückte.
"Also... Wenn er diese flachbrüstige Tusse dir vorzieht... Dann ist er ein Idiot... und nicht mehr! Du siehst Tausend mal besser aus als sie... Stärker bist du auch... Dieser Silver sollte sich mal realisieren, wo er steht und was er will... Wenn er sie will, andstatt dir, hat er einen schlechten Geschmack! Jeder der Hirn im Kopf hat würde dich nehmen!"
Er lächelte sie zaghaft an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:45 pm

yuki riss die augen auf und wurde rot, neros körper dampfte als die eisnadeln schmolzen. es tat aber nicht weh. dann holte sie sich einen stuhl und ließ sich neben dem bett nieder. sie sah aus dem bullauge und in ihre rhand bildete sich eine rose aus eis. d...danke schön...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:48 pm

Silver sützt sich an der Wand ab und bekommt die Augen kaum von Akira weg.
Lass...... das...... ich meins ernst.....!
Er kneift die Augen etwas zusammen und schaut sie böse an.
Was istn los mit dir...?
//Das ist so ne Sache die nur bei Menschen geht... und ich bin auch nur so verkrampft weil ich mich zurückhalten muss...//
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:49 pm

Nero richtete sich zaghaft auf und sah zu Yuki.
"Du magst ihn wirklich oder?"
Er sah auf die Rose.
"Du solltest so einen Idioten nicht lieben! Er hat eine Frau wie dich nicht einmal ansatzweise verdient!"
Er spürte, dass die Eiskristalle geschmolzen waren.
"Du benutzt eine Teufelsfrucht.. oder? Und auch noch Prinzessin der Vampire... du hast dich bei unserem Kampf zurückgehalten oder?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:52 pm

yuki nickte. ja etwas...oder auch schon mehr...da silver derkäpten ist kann ich seine mitgliederwohlkaum umbringen....ich liebe ihn aber...auch ein vampir kann sseine gefühle nicht steuern. sie lächelte.

zero beobachtete alles ruhig...er wartete noch ein bisschen dann würde er silver holen müssen. er mochte diese akira nicht...obwohl sie nicht übel aussah...abe rihr charakter warnicht die art die er mochte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:54 pm

"Nö~"
Da mein eines Bein jetzt langsam einschlief, wechselte ich die Position, sodass das andere Bein jetzt über dem war, was vorher oben war.
Meine Arme waren auch noch vor der Brust verschränkt und ich grinzte ihn jetzt noch breiter an
"Meinst du du krist mich unterdrückt? Deine Autorität zieht bei mir nicht~"

Zuletzt von Akira am Fr Jan 01, 2010 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:55 pm

Kiji der einfach an Deck stand ging auf Yuki und Nero zu.
Entschuldigung mein Name ist Kiji van Hellsing. Ich bin grad ein wenig versetzt worden könnte ich bei euch vll. um eine Mitsegelgelegenheit erfagen?
Kiji musterte die beiden und ihm war sofort klar das die beiden nicht normal sind.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:57 pm

Nero sah Yuki an.
"Du solltest ihn fallen lassen... Er hat dich nicht verdient!"
Er blickte die Decke an.
"Eigentlich hat niemand eine Frau wie dich verdient! Du bist viel zu gut für alle!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:59 pm

Cf wo kiji auch war.

Trunks stand hinter Kiji.

Bist du dir sicher ..

Fragte er fragend.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 9:59 pm

Silver geht auf Akira zu.
ICH bin der Käptn...! Also l-...
Er holt weit mit der Hand aus.
lass das...!!
Schlag zu!!
//Klappe...!//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 10:00 pm

zero flog vor silver, und richtete sich auf der vampir hielt seine hand fest. käpten...der neue, nero ist wieder wach, und wir haben einen fremden an bord, derum eine mitgliedschaft bittet...ich bitte euch mir zu folgen.. der vampir sah akira aus den augen winkeln an und öffnete die tür.

yuki sah auf und sah den fremden an. willkommen an bord...wegen inermitgliedschaft fragt den käpten, er...dürfte gleich hier sein... dann and sie sich ieder nero zu, wer weis...er ist mir aber sehr wichtig...er hat mir schon oft geholfen, und war, so gut es ging...immer beimir wenn es mir nicht gut ging... dann lächete sie wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 10:02 pm

"Ach ja~ Du bist der Käptn."
Ich hatte sowas von keine Angst vor ihm.
Selbst wenn er mich schlagen würde.
Das würde er einfach nicht, dass wusste ich.
"Und ich bin diejenige, die sich gegen den Käptn stellt"
Dann kam Zero und ich ignorierte ihn einfach
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 10:04 pm

Nero sah zu Kiji.
"Kiji Van Hellsing... Der Thronerbe der Variapiraten... Du willst hier auf DIESEM Schiff mitfahren?"
Er grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 10:04 pm

Trunks geht langsam auf akira zu,und tippt sie an.
Kennen wir uns nicht ?
Fragte er verwirrt,und tippte ihr abermalls auf denn kopf.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 10:05 pm

joker rammte mti seinen schiff das von silver udn sprang mit smile und mistery zusammen davon ab auf silvers schiff er schaute sich um und sah einige gestalten dann kam noch der rest seiner bande runter gesrpungen es waren typen mit gewhren und clwonsmasken "lsut auf ein spielchen?" fragte er und gab das signal und plötzlich schoßen alle auf die leute die auf denn schiff waren
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 10:06 pm

Silver versucht Akira mit der anderen hand anzukratzen, aber er streicht ihr nur ganz sant mit den Fingern über die Wange.
Okay... Zero...
Er geht mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 10:08 pm

"Nicht anfassen"
Ich blieb ganz cool und sah Trunks nur kalt an.
"Jou denke ma schon. Du warst doch der im Wald nä?"
Dass Silver ging...
Ließ mich fürs erste kalt.
Er ließ mich ja nicht allein.

Zuletzt von Akira am Fr Jan 01, 2010 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 10:09 pm

zero wartete noch etwas ab, und ließ silver vor gehen, dann stand er vor akira, seine kalten gefühlslosen augen sahen auf sie herab. du solltest bald mal lernen wo du stehst wenn du in einer bande bist...und lass silver in ruhe verstanden...du bist en hübsches mädchen...aber viel zu aufgeplustert... er ignorierte den anderen

(aki ned böse gemeint gel^^ ich pers hab nix gegen dich nr meine chars ^^ *knuddel*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 EmptyFr Jan 01, 2010 10:11 pm

Kiji sieht Nero an.
Und wenn? Was willst du machen. Wenn du weisst wer ich bin solltest du Lieber deine Zunge hütten.
Kiji zog seine 2 Katana aus seiner halterung die Rückwärst an seinem Rücken waren raus und sah zu Yuki.
Ich weiss es zu schätzen das sie so nett zu mir sind. Aber ihr Freund hier hat weder Respekt noch Manieren. Es wäre eine Schande ihn vor ihren Augen nierderzumetzeln Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2)   Silver vs Yuki (nur wir 2) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Silver vs Yuki (nur wir 2)
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter