| Evil Nici und Yang | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:23 pm | |
| Sakura wollte gerade auf Masahiro eingehen als sie das kleine Mädchen sieht "Hey kleine was ist denn los?" |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:26 pm | |
| Masahiro brüllte. "NEIN ES IST EINE FALLE! SAKURA!" Man sieht eine einzelne Träne in seinen Augen schimmern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:28 pm | |
| Das Mädchen stoch Blitzschnell mit einem gift messer auf sakuras Bauch ein Sie Kicherte und ging weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:29 pm | |
| Sakura brach auf den Boden und fing an zu weinen "mein Baby AHHHHHHHHHH" sie weinte bitterlich während das Gift sich in ihr asbreitet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:30 pm | |
| "Ein Mensch weniger auf der Welt was solls?" sie lacht böse und guckt ihr zu beim leiden. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:32 pm | |
| Masahiro zuckte zusammen. "Sa.. Sakura... Nein... Das kann doch nicht..." Er zappelte wild umher. "NEIN DAS KANN NICHT WAHR SEIN! DAFÜR WERDET IHR BEZAHLEN!" Man sah mehrere Träne in Masahiro´s Augen, welche auf den Boden fielen. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:32 pm | |
| "so leute jetzt wird hier mal ordentlich aufgemischt" joker ging mit seiner bande vom schiff und sah esakura weinen "wer war das?" smile schoß einfach mal aufs mäddchen joker ging zu sakura und stellte sich neben sie er schaute sich um und sah viele personen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:34 pm | |
| "Gestatten ich bin der Teufel" sie lacht und hebt Viviane vor sich "und mit wem hab ich das vergnügen" ie lacht und findet es lustig sich als Teufel zu bezeichnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:36 pm | |
| "Masahiro es tut mir leid" sie weint und hebt ihren Bauch der stark Blutet "mein baby" sie verkrampft da das Blut langsam ihr Herz erreicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:38 pm | |
| "Sakura ein Angebot DU dienst uns und ich rette dein Baby?" Evil nici lachte teuflisch |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:40 pm | |
| Masahiro war immernoch schrecklich wütend. "VERDAMMT IHR DRECKIGEN BASTARDE! EURE ELTERN WAREN POCKENNARBIGE HUREN UND EURE VÄTER WAREN ZIEGENBÖCKE DIE NICHTMAL BARTWUCHS HATTEN, VERDAMMT IHR SOLLT VERRECKEN!" Er krümmte sich und versuchte sich zu befreien. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:48 pm | |
| Nici Ließ drei schwerter in Masahiro riensausen "LEISE!" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:50 pm | |
| Masahiro sackte in sich zusammen. "Aghh... verdammt..." Er verlor das Bewusstsein, als die Schwerter in ihn flogen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:53 pm | |
| "Masahiroooo" Sakura rannte zu ihm "Masahiro nein" sie ging zu Evil Nici "erst tötest du mein Kind und dann noch meinen mann" in der Sekunde spürte sie wieder ihr Kind "wie kann das sein?" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 7:53 pm | |
| Viviane zappelt in der Luft. Es gelingt ihr den Boden zu erreichen. Sie flieht schwer verletzt. Im letzten Moment schaut sie zu Sakura und Masahiro. " Ich hole Hilfe "
go to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 8:56 pm | |
| Nici schoß Sakura an die wand per Psy Kräfte "so ich rette dein Baby und dafürDeinst du MIR!?" Sagte Evil nici zu Sakura und sah sie ernst an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 10:47 pm | |
| Nici heilte Das Baby von Sakura Sie pakcte sie aber am todesrad(hihi) Sie ging zu Masahiro "Masahiro soll ich dich da verbluten lassen oder dienst du mir auf alle ewigkeit?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 10:48 pm | |
| Masahiro sah zu ihr und spuckte Blut in ihre Richtung. "Eher sterbe ich, als dir freiwillig zu dienen!" Er verlor eine Menge Blut und wusste, dass er wahrscheinlich bald sterben würde, wenn er nicht verarztet werden würde. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Do Dez 31, 2009 12:47 am | |
| "smile rette denn kleinen jungen da" smile sprang auf ging zu masahiro und verartzte ihn sehr gut als sie noch ein kidn war hatte sie dies von ihrer mutter gelernt dann schaute smiel zu sakura und dann zu joker währendessen schoß joker mti einen maschinengewehr auf Evil nici während mistery sakura schnappte und zu smile brachte die verartzte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Do Dez 31, 2009 1:33 am | |
| Sakura guckt ale böse an "wenn ihr mein Kind nicht rettet dann....." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Do Dez 31, 2009 9:07 am | |
| evil Nici Ließ SMILE und Joker aus dem Haus Beamen Das Haus Verwand für die Beiden -.- (lest mal die ersten post ihr kiönnt das HAUS eigentlich nicht sehen -.-") "Sakura Ich Rette Dein Baby Für dich?" Evil Nici Grinste Böse |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Do Dez 31, 2009 2:30 pm | |
| Masahiro keuchte ein wenig. "Sakura... hör nicht auf sie... und... LAUF...." Dann sah er zu Evil Nici. (ich häng immernoch anner decke <.< *baumel baumel*) "Lass sie da raus... sie hat damit... nichts zu tun!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Do Dez 31, 2009 2:38 pm | |
| Evil Nici ließ masahiro runterfallen "Zum Letztenmal Willst Du oder Nicht?" Sie Hob ihn oer Psy Kräfte hoch und Würgte ihn Dabei Leicht |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Do Dez 31, 2009 2:39 pm | |
| Als Masahiro auf dem Boden aufkam keuchte er vor Schmerzen auf. "Ver... dammt... sollst.... du... sein!" Er röchelte stark und merkte, wie ihm langsam schwarz vor Augen wurde, während sie ihn würgte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Do Dez 31, 2009 2:42 pm | |
| Sie Heilte etwas seine Wunden "So Ich Hypnosier dich jetzt" Evil Nici hypnosierte Masahiro Stark Auserdem setzt sie eine Blockade ein Sollt er sich an sein Frühers ich erinnern vrottet sein Gehirn |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Evil Nici und Yang | |
| |
|
| |
| Evil Nici und Yang | |
|