| Evil Nici und Yang | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Fr Jan 01, 2010 7:34 pm | |
| Sakura putzt alles bis es glänzt. Sie traut sich nicht zu frage was sie tun soll und steht da bis sie ein Befehl bekommt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Fr Jan 01, 2010 7:37 pm | |
| Sakura!? Schrie evil nici "Mach dich Bequem" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Fr Jan 01, 2010 7:41 pm | |
| Sakura setzt sich hin im Schneidersitz und guckt Evil Nici an "ich kann nur Sachen tun wenn du mir sagst was ich tun soll" sagt sie etwas ängstlich. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Fr Jan 01, 2010 7:44 pm | |
| Masahiro sah grinsend zu Evil Nici. "Schwester du könntest ihr doch eigentlich wirklich Sachen befehlen!" Er lachte fies. "Sie würde alles machen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Fr Jan 01, 2010 7:55 pm | |
| Sie Lachte "Ich weiß was sie machen Könnte" Evil Nici sah Sakura Ernst an "Zieh dich aus für meinen bruder!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Fr Jan 01, 2010 8:00 pm | |
| Sakura sagt kein Wort und zieht sich komplett aus |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Fr Jan 01, 2010 8:02 pm | |
| Masahiro lachte fies. "So meinte ich das eigentlich nicht, doch ist ganz in Ordnung. Er sah zu Evil Nici. "Woher nimmst du eigentlich solche Ideen?" Er grinste fies.
(Interessiert das Sakura net, dass Masa , ihr freund, hypnotisiert ist? oder bemerkt se das net?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Fr Jan 01, 2010 8:19 pm | |
| "mach mit irh was du willst masahiro" Sie Lachte fieß Evil Nici Kuschelte sich an Yang die TV kuckte(xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Fr Jan 01, 2010 8:22 pm | |
| Sakura war bereit was ihr Schatz der gerade nicht wusste das es ihr Schatz war machen würde aber sie wusste das sie leiden wird. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Fr Jan 01, 2010 8:31 pm | |
| Masahiro sah zu Sakura. "Nein... Ich will eine Frau, die will, dass ich es mit ihr tu... Nicht eine die dazu gezwungen wird." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:01 pm | |
| evil nici ging Zu Yang die tv Kucke(XD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:02 pm | |
| Yang gähnt und spürt etwas seltsames und lacht "ich glaube meine Schwester hat endlich erfahren was leid ist" ihre Augen funkeln böse und sie küsst wieder Evil Nici leidentschaftlich "und wie gehts mit unseren Sklaven voran?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:07 pm | |
| "Weiß nicht,Masahiro hat Spaß mit Sakura" Sie Lachte Böse |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:18 pm | |
| "Du bist eine kleine böse perverse weißt du das" sie lacht böse und küsst nochmal Evil Nici als sie aufsteht und einfach mal so ein Loch in die Wand haut "Sorry hatte lust zu" sie lacht wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:20 pm | |
| Evil Nici stand auf und ging zum Schlafzimmer Sie Ließ sich ins bett fallen "ahhh,tut gut" sie seufzte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:24 pm | |
| Yang grinst und schleicht ihr hinterher "na einen anderen Platz hast dir nicht aussuchen können?" sie legt sich ins Bett und streichelt sie über den Schenkel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:27 pm | |
| Nici zitterte "ich hab da eine teuflische Idee" Sie Lachte Böse "WaruM Senden wir das Baby nicht zu Dieser Sakura sie ist auch Schwanger" Evil Nici lachte und Küsste Yang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:29 pm | |
| Yang schüttelt den Kopf "nein unser Baby soll nur böses wiederfahren nichts gutes in ihrem Bauch dann schick es mir" sagt sie während sie Evil Nici böse anguckt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:36 pm | |
| "warum kuckst du so Böse?" Nici wird davon angetörnt(xD) Sie fing an Yang zu Küssen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:38 pm | |
| Yang lacht und küsst Evil Nici und geht mit ihrer Hand immer weiter nach unten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:40 pm | |
| Nici Lacht Ebenfalls und Küsst Yang Weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:43 pm | |
| Yang lacht und verbringt eine erotik geladene zeit mit Evil Nici insgesamt zwei 2 stunden. XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:48 pm | |
| xD liegt auf dem bett mit yang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 4:50 pm | |
| Yang steht auf und raucht eine "das Baby hat mich gequält als es in mir war und dir tut es nichts?" sie fragte etwas verwirrt. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 5:42 pm | |
| Masahiro sah zu Yang und Evil Nici. "Also ihr wollt behaupten böse zu sein? Ihr sitzt hier den ganzen Tag und macht nichts!" Er war ziemlich gereizt. "Wärt ihr wirklich böse, würdet ihr nicht den ganzen Tag hier nur rumsitzen und euer "Baby des Bösen" ",er sprach Baby des Bösen mit vollkommener Verachtung aus," ausbrüten, sondern würdet irgendetwas böses tun!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Evil Nici und Yang | |
| |
|
| |
| Evil Nici und Yang | |
|