| Evil Nici und Yang | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 5:53 pm | |
| Yang wird wütend "du kleiner wiederlicher Sklave wir brüten pläne aus und mir ist dieses Balk sch... egal" sie hob ihn hoch und schleudert ihn in Richtung Wand. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 6:23 pm | |
| Masahiro knallte mit voller Wucht gegen die Wand, doch ignorierte den Schmerz vollkommen. "Dann beweise doch, dass er dir egal ist! Pläne planen.. Pah! Du hast doch nur nicht den Mut, irgendetwas zu tun! DU hast Angst vor der Marine, vor der Weltregierung, sogar vor den Piraten!" Er schaute sie wütend an. "Du würdest dich nicht einmal trauen irgendetwas zu tun!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 7:42 pm | |
| eine psyhand flog auf Masahiro zu Sie Packte ihm an Hals und würgte ihn "SAG ES NOCHEINMAL UND DU BIST TOT" Evil Nicis Augen wurden Rot |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 7:46 pm | |
| Masahiro keuchte kurz. "Wieso... macht ihr dann... nicht? Ihr solltet... etwas... tun... und nicht nur... hier... dumm rumsitzen!" Er röchelte und die Ränder seines Blickfeldes wurden schwarz. "Habe ich... nicht.... Recht?..." Er sah zu Evil Nici. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 7:50 pm | |
| Evil Nici warf Masahiro zum Boden "Sei EINFACH LEISE" Sie Hob IhN Wieder hoch und Packte Ihn an eine Streckbank "Also Nimmst es zurück?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang So Jan 03, 2010 7:53 pm | |
| Masahiro sah sie böse an. "Du willst deinen eigenen Bruder foltern?" Er grinste. "Ich werde nichts zurück nehmen, denn ich habe nur die Wahrheit gesagt!" Er schaute immernoch zu ihr. "Ich weiß die Wahrheit sagen ist nicht gerade böse, aber wenn es eine Kritik ist, ist sie böse!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 6:26 pm | |
| "Ich?Nein" Sie Lachte "Okay Doch" Sie lachte Böse und ließ ihn da liegen |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 6:27 pm | |
| Masahiro versuchte sich zu befreien. "Und was bringt es dir mich hier liegen zu lassen.. Auf einer Streckbank?" Er sah sie wütend an. "Verdammt mach mich hier los!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 6:36 pm | |
| Yang gähnt "das wird langweilig ich will städte zerstören und nicht dauernd Sklaven quälen ich will ZERSTÖREN" sie nahm ihr Schwert und haute ein riesiges Loch in die Wand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 6:43 pm | |
| cf Elban YAAAAAAAAAAAAAANG!!!!!!! Arashi hatte einen finsteren Blick. Wo bist du? Du machst meine Freundin traurig deshalb muss ich dich eleminiern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 6:45 pm | |
| Yang geht zu den Besucher und wundert sich "Was bist du für ein hässlicher Spinner und wieso soll ich deine Freundin kennen?" Yang war verwirrt aber immer noch in ihrer Menschlichen gestalt "also kleiner mein Balk schläft das Frisst wieder wenn es wach ist und das ist nervig also nerv mich nicht" sie setzt sich auf ein Stuhl und trinkt Sake. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 6:47 pm | |
| HALT DIE FRESSE!!! Du weisst genau wenn ich meine kommt dir Ying bekannt vor? Arashi zog sein Schwert und machte sich Kampfbereit. Ich werde dich und dein Kind umbringen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 6:49 pm | |
| Yang steht auf und säubert ihren Mund "Meine Schwester wio ist sie geht es ihr gut" sagt sie freundlich und lacht los "okay wo ist diese Sch.... ich habe noch prügel für sie" sie schaut ihn böse an "und was willst du machen mit diesen Zahnstocher" sie hebt ihn hoch mit ihren Gedanken und schleudert ihn in richtung Wand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 6:52 pm | |
| Als Arashi auf die Wand traf verwandelte er sich in Schleim. Ich habe von einer Logia frucht gegessen. Und jetzt stirbst du! Slime Spear. Schleim Speere fliegen auf Yang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 6:57 pm | |
| "Wow meine Schwester hat ein guten Geschmack. Schleim ist ja so attraktiv" Sie teleportiert sich hinter ihm und schlägt mit ihren Schwert zu "Teufels Faust= Eine Riesige Faust rasst auf den Gegner zu" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 7:00 pm | |
| cf Suche nach Ruffy
Robin folgt Arashi. " Ich darf nicht zulassen dass er tötet... " Sie schaut dem Kampf noch zu. Robin nimmt ein Notizbuch aus ihrer Tasche. Sie notiert jede Attacke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 7:02 pm | |
| Arashi lacht. Schon vergessen ich bin ein Logia Fucht nutzer. Arashi schlägt mit seinem Schwert auf Yang ein. Stirb!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 7:04 pm | |
| evil nici wurd auer Ihre augen wurde rot und ihr wuschen Hörner "STIRBT" "TEUFLISCHE SCHWERTER" (schwerter aus psy durch boren feinde(arashi)) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 7:05 pm | |
| Yangs Augen leuchten Rot "Sterben niemals" aus ihren Kopf kommen Hörner und wehren den angriff ab, ihre Flügel wachsen aus ihren Rücken und ihre Stimme wird teuflisch. "Gott ich will dich nicht als Sklaven stirb" Sie setzt höllenschwert ein=Das Schwert wird teuflisch heiß und jeder treffen naja heftig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 7:07 pm | |
| Arashi weicht aus. 2 auf einen Ha lustig. Arashi versucht Nici zu treffen. Stirb!!!! Slime Tsunami!! Die ganze Hölle wurde mit SChleim überflutet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 7:10 pm | |
| Yang schnappt Nici "Verdammt weg hier"
Go to mit Nici der Suche nach Ruffy
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 7:13 pm | |
| Sie wollen zu Ying verdammmt. YIIING!!!
go to Suche nach Ruffy |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mo Jan 04, 2010 7:24 pm | |
| Masahiro war immernoch auf der Streckbank. "Lecker... Schleim... HEY HOLT MICH MAL WER HIER RAUS?" |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Di Jan 05, 2010 12:21 am | |
| Jin und Yuki comes from Am Schiff
Jin landete hier und wartet auf Yuki. Als diese auch Landet sieht er sie an. Geh als erstes rein. Dann kannst du die Fallen auslösen. Und ich gebe dir Rückendeckung. OK? Jin hatte ein mulmiges Gefühl. |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Di Jan 05, 2010 12:32 am | |
| yuki grinste, und zog den schal hoch. alles klar...dann schaun wir mal... sie stellte sich vor den eingang und streckte die hände aus. erst kam ein kleines, blaues läuchten aus ihrn fingerspitzen, ein paar schneeflocken, udn auf inmal leuchtete alles in einem hellen licht, und die wände der höhle waren komplett zugefroren, mit einer 20 cm dicken scicht eis, kein falle kam da durch, grinsend ging sie weiter. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Evil Nici und Yang | |
| |
|
| |
| Evil Nici und Yang | |
|