| Evil Nici und Yang | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:36 pm | |
| Evil nici Haute Masahiro KO "Schatz" Sie grinste Bösartig "wollen wir ihn Foltern?" Evil Nici lachte Böse Auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:38 pm | |
| "In seinem Zustand ist das bestimmt lustig" sie lacht "gut aber häng ihn bitte so hin das unsere Gäste ihn sehen können" sie lacht und schlägt ihn ins Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:41 pm | |
| "Aber Kla" Sie Hänge ihn so Dass Er an der Decke hing "Ach ich lieb es welche zu foltern" Sagt Nici und züngelte weiter mit yang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:44 pm | |
| Yang züngelt mit "Na dann mach mal" sie holt zwei lange Peitschen und fängt an Masahiro auszupeitschen "gefällt die das Sklave" sie lacht. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:46 pm | |
| Viviane hat sich versteckt. Sie schaut den beiden interessiert zu. " Au... " " Das tut doch weh " Sie nimmt Popcorn aus ihrer Tasche. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:47 pm | |
| Masahiro wurde langsam wach und bemerkte die Schmerzen. "Verdammt...." Er zuckte bei jeder Berührung zusammen. "Was wollt ihr von mir? Verdammt noch mal..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:49 pm | |
| "Hey weil du nicht auf mich gehört hast wirst erst du leiden und dann deine freundin sie ist schon auf den Weg zu mir und dann werde ich sie vor dir töten und du kannst nichts tun muhahahha" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:51 pm | |
| " Er will das gar nicht? " Sie kratzt sich am Kopf. Viviane schleicht sich an Yang an. Und wirft sie mit sich zu Boden. Sie lächelt Yang fies an. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:52 pm | |
| Masahiro wurde wütend, jedoch bekam er auch Angst. "Sakura?.. Nein tu ihr nichts... Bitte..." Er versuchte sich zu befreien, doch die Peitschenstriemen hinderten ihn daran, sich zu sehr zu bewegen. "Ich verspreche, ich werde bei allem helfen... Nur lasst Sakura da raus..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:53 pm | |
| Yang wird böse "Viviane was soll denn des das ist mein Sklave mensch" sie guckt zu ihm hoch "na gut aber aus strafe usst du hängen bleiben aber nicht lange" sie grinst böse und hat schon viele pläne mit Masahiro. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:55 pm | |
| Masahiro wirkte ein wenig deprimiert. "Wie du meinst... Wenn es hilft..." Er bewegte sich kein bisschen mehr. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:55 pm | |
| " Euer Sklave... " " Von dir und... " Sie kann sich nicht errinern. " Lasst ihn runter " " Seht ihr nicht das er leidet " Sie steht von ihr auf. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:58 pm | |
| Masahiro sah zu Viviane. "Lass gut sein... Es ist schon okay..." Er warf ihr einen Blick zu, der keine Widerrede duldete. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 5:59 pm | |
| Yang schubst Vivian weg nimmt die Peitsche und gibt sie ihr. Wieder kommen ihre Hörner raus "Ich bin böse wie evil nici nun zeig du deine Loyalität zu uns und schlag zu" sie deutet auf Masahiro. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 6:01 pm | |
| " Was... " Sie schaut zu Masahiro. " Nein... Nein... " Sie gibt Yang die Peitsche. " Das kann ich nicht " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 6:01 pm | |
| "Vivane möchtest du gerne am rad des todes?" Sagte Sie und zeigte ihr ein rad wo ran gefesselt wird "tu e soder du micht auch ein Sklave" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 6:04 pm | |
| " Nein... " Viviane schaut die beiden verzweifelt an. " Nein... " " Yang... bitte " " Ich will das nicht.. " |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 6:06 pm | |
| Masahiro sah zu Viviane. "Ist schon okay.. Ich nehme es dir nicht übel.." Er lächelte sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 6:10 pm | |
| Sie begutachtet Viviane "Hmm sag mal willst du nicht auch unsere Sklavin sein" sie grinst "aber wenn nicht dann peitsch ihn sofort" sie packt ihre Hand und steckt die Peitsche rein. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 6:12 pm | |
| Viviane schaut ihn an. Dann Yang. Sie nimmt die Peitsche. " Ich...will...nicht.." Viviane lässt die Peitsche fallen. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 6:14 pm | |
| Masahiro sah zu Viviane. "Tu es besser..." Er blickte sie dringlich an. "Glaub mir... Du willst nicht in meiner Haut stecken!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 6:16 pm | |
| "Hahaha" Yang schaut sie böse an "gut Sklavin" ihr irrer blick wird gruselig durch ihre Roten Augen "böse Sklavin" Yang erhebt ihre Hand und schlägt auf Viviane ein. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 6:18 pm | |
| " Au... " " Aua... " Sie schaut Yang an. " Hör doch bitte auf... " Viviane versucht ihre TF zu benutzen aber sie ist nicht im Freien nichts passiert. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 6:20 pm | |
| Masahiro versuchte sich zu befreien, schaffte es jedoch immernoch nicht. "Verdammt lass sie in Ruhe! Sie hat damit nichts zu tun!" Er sieht böse zu Yang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici und Yang Mi Dez 30, 2009 6:21 pm | |
| "Wenn du nicht leiden willst dann schlag zu" sie schmeißt ihr die peitsche entgegen. Sie schaut zu Masahiro "Bursche sei ruhig sonst hängst du die ganze nacht da" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Evil Nici und Yang | |
| |
|
| |
| Evil Nici und Yang | |
|