| Der Hafen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: RE: Der Hafen So März 07, 2010 9:06 pm | |
| Wer es am meisten verdient befördert zu werden. Super! wär ja gelacht wenn ich die nicht von mir überzeigen könnte! Mit weit ausholender Gesik und merklich angetrunken begann er seine Rede. Meine lieben Freunde und Freundinenenssssss! Ich glaube ihr said euch alle darüber im klareee, dasssss nur ICH in frage komme äine höhere Stellung zu erhaltern, HICKS! Er taumelte umher und sah jedem einzeln mit einem verstörten Blick TIEF in die Augen. Nach etwa fünf Minuten von Geschwafel, Gequake und Tief-in-die-Augen-gucke, Viel er um und schlief wieder ein. //Wenn Sanji sehen würde wie er auf Namis Rasen schläft hätten wir gleich Sake-tá-tá// |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:10 pm | |
| ''nein wir können nicht warten es kann rin ehr was passieren und die wirkung kann nach lassen dann haben wir versagt'' sagte tachi ernst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:14 pm | |
| Shingen zuckte zusammen //Beförderung?was ist denn hier los?// er schielte zu Sake,so als wolle er fragen,ob er wüsste,was hier los wäre //Nun ja,eigentlich wäre eine Beförderung nicht zu verachten,allein weil mein Boss mir alles weggesoffen hat//
Zuletzt von Shingen Takeda am So März 07, 2010 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:16 pm | |
| Hideyoshi dachte nach da hast du Recht,aber da hinein zu platzen wäre Selbstmord Wir könnten in der Werft ein kleines Boot kaufen und damit losfahren sagte Hideyoshi
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:22 pm | |
| ''kaufen ?? meinst du das erstn '' fragte Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:24 pm | |
| Ich weiß ja nicht,wir sollten keine Aufmerksamkeit auf uns ziehen und da die Werft am Hafen liegt,und auf einem Schiff Marineoffiziere sind, würde stehlen auch keine gute Idee sein er sah nachdenklich zu Tachi meinst du nicht?
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:28 pm | |
| ''nagut hasst recht aber wenn wir keine aufmerksamkeit auf uns ziehen wollen dann machen wir es logischer weisse doch weil piraten die was kaufen ist echt selten aber nagut sie müssen ja nicht erfahren das wir piraten sind aber was ist mit ruffy ob der mit die marine leute klar kommt nagut vielleicht helfen ihn noch die beiden die uns geholfen haben '' sagte Tachi zu hdieyoshi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:31 pm | |
| Hideyoshi überlegte Du hast Recht dass Ruffy mit denen fertig wird,bezweifel ich vielleicht sollten wir ihm helfen
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:34 pm | |
| ''vielleicht schaffen ruffy und die beiden die uns geholfen haben es zusammen dann brauchen wir keine sorgen haben aber wir müssen uns beeilen sonst wirkt das mittel nicht mehr '' sagte Tachi zu hideyoshi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:41 pm | |
| Hideyoshi wurde hektisch dann besorgen wir ein Boot er nahm eine Münze Kopf-Stehlen Zahl-Kaufen Hideyoshi warf die Münze und war gespannt auf das Ergebnis...
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:46 pm | |
| ''nagut wir kaufen eins ich habe aber kein geld mehr '' sagte Tachi zu hideyoshi und muss an rin denken //wie kann ich rin einfach nicht beschützen jetzt ist sie schon wieder weg // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:51 pm | |
| Hideyoshi wusste genau,wo sie Geld herkriegen Kennst du noch Rupert? fragte er mit einem Grinsen er hat noch etwas Geld von mir statten wir ihm einen Besuch ab
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 9:55 pm | |
| ''wrr ist rupert'' fragte Tachi er weiss echt nciht wer das ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:01 pm | |
| Der Arzt für Rin,der vorhin weggerannt ist erwiederte Hideyoshi Folge mir,ich weiß noch wo er wohnt er ging durch eine Straße und kam an dem Häuschen an er klopfte an der Tür Rupert machte auf Hallo?...Was?Ihr seid es? er wollte die Tür zuschlagen,doch Hideyoshi hielt ihn auf Hallo Rupert...
|
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:08 pm | |
| Zangetsu lachte, einerseits darüber, das die ihn nicht erkannten, andereseits über die Ganze Situation. Er legte den einen Fuß über den anderen und grinste Zu Smoker. "Wenn ich schon älter bin, wird man mich warscheinlich nicht bei neuen Steckbriefen finden..." Gleich darauf verfluchte er sich und seine Klappe. "Wobei man mich dort..äh...auch nicht so gut findet..." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:13 pm | |
| als Tachi hinter hideyoshi steht schiebt er hideyoshi zur seite udn pack Rupert am kragen und hält ihn hoch ''rücke unser geld raus '' sagte Tachi kalt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:14 pm | |
| Shingen zog eine Augenbraue hoch Also...mein Herr was sagten sie nochmal,suchen sie auf diesem Schiff? nun war er skeptisch
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:20 pm | |
| Äh...welches Geld? fragte er Ich weiß nicht was du meinst Mein Geld! Das,was ich dir gab,damit du deinen Job erfüllst! Ach,das Geld Hehehehe er hatte Angst Rupert wusste nicht,zu welchen Dingen Tachi fähig war d-d-d-d-da auf dem Tisch Hideyoshi ging zum Tisch ein Geldbeutel lag darauf Hey,das ist ja mehr,als ich dir gegeben habe ich glaube,das nehme ich als Entschädigung für unsere Freundin mit Ist ja gut,bitte nehmt es und lasst mich in Ruhe! Ich bedanke mich für deine Kooperation sagte Hideyoshi und wartete an der Tür auf Tachi komm,wir haben nicht viel Zeit sagte er nun mit einem freundlichen Lächeln
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:24 pm | |
| Tachi wirft rupert in einer ecke und geht dann mit hideyoshi raus ''wo kann man jetzt otte kaufen es muss für drei personen reichen'' fragte Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:26 pm | |
| Hideyoshi ging nun etwas schneller Wir müssen zur Werft am Hafen aber ziehe keine Aufmerksamkeit auf dich dahinten ist sie Schon sagte er und deutete auf die Werft
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:29 pm | |
| Tachi nickt nur schweigt folgt hideyoshi ''dann los an schiff bzw. boot was wir gleich nehmmen können'' sagte Tachi zu hideyoshi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:35 pm | |
| Sie kamen an Guten Tag die Herren,wie kann ich ihnen helfen Hallo,wir brauchen ein Boot für drei Personen Ah ja da hätten wir ein passendes Modell Ist es sicher? natürlich Und hohe Geschwindigkeiten hält das Ding aus Ähm...theoretisch ja aber ich glaube nicht dass dieses Boot... Perfekt,das nehmen wir er gab ihm Geld moment da muss ich jetzt rechnen...3...8...2im Sinn Beeilung,jede Zeit ist kostbar!
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:38 pm | |
| das bott ist schon im wasser ''lassen sie sich ruhig zeit '' sagte Tachi und steigt auf das boot ''komm'' sagte er nur zu Hideyoshi und sene hände werden zu luftdruckpistolen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:40 pm | |
| Hideyoshi sprang ins Boot Aber ihr Wechsel...ach ist ja auch egal
so,dann leg mal los Sagte Hideyoshi und klammerte sich an den Rand des Bootes fest Little Garden,wir kommen!
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Hafen So März 07, 2010 10:47 pm | |
| als grade tachi los legen will lässt die wirkung nach und er kriegt wieder schmerzen sein hände werden wieder normal ''es ist zu spät ich kann es nicht mehr machen wir müssen so zu rin kommen '' sagte Tachi und setzt sich auf dem boot boden |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|