|
| eine idillische umgebung | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 8:41 pm | |
| Eine schlanke, ziehrliche Gestallt stand am fuße der klippen, die weinige meter über dem meer emporstiegen.
ihre haare waren knielang und offen.
der kühle wind der vom meer kam wirbelte sie spielerisch hin und her.
es war dunkel und der mond stand weit am himmel, er erleuchtete das freie feld schwach.
die wellen die sich brachen und gegen die felsen schlugen lösten sich in tröpfchen auf, die, wenn sie durch die luft flogen silbern leuchteten da das mondlicht auf sie fiel.
die gestallt die oben auf den klippen stand und sehnsüchtig aufs meer blickte war yuki
und sie wartete. noch immer allein, aber in bälden zu zwein.... |
| | | Tychus
XP : 15
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 9:37 pm | |
| Silver kam langsamm auf seinem kleinen Boot angesegelt. In der Finsterniss konnte er von Glück reden, dass er endlich mal wieder Land fand. Sein Boot segelte ruhig über die Wellen. Silver sah auf und bemerkte eine Frau an den Klippen stehen. Im Mndlicht wurde ihr anglitz erhellt.
//Wer ist denn das? Wieso steht sie da so rumm?//
Dachte er sich und stieg von dem Boot. Er sah sie eine Wele lang stumm an und begann dan zu reden.
"He... wer sind sie?"
Rief er ihr hoch zu den Klippen, er konnte Yuki so nicht wiederkennen. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 9:42 pm | |
| das mädchen drehte sich um als sie silvers stimme hinter sich hörte. ihre haare schlangen sich um hüfte und bauch. als yuki erkannte wer hinter ihr stand traute sie ihren augen kaum. sie wusste nicht ob sie den spruch bringen sollte oder nicht, aber di everlockung war zu groß. das hat euch nicht zu interessieren, silver skull sie sind im namen der weltregierung fest genommen! yuki wollte wissen was er tun würde und so ging sie langsam auf ihn zu. die augen fixierten die seinen und sie setzte vorsichtig einen fuß vor den anderen. |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 9:53 pm | |
| Silver legte den Kopf etwas schief und sah die Frau weiter an.
"Bin ich nicht."
Er sah sie an.
"Eine solche schönheit wie ihr würde mir doch sicher nichts tun wollen. Ich will euch nicht umbringen... also bitte zwingt mich nicht dazu. Ich habe genug worüber ich trauere."
Er senkte den Kopf etwas.
"Wisst ihr wo Yuki ist? Ich bin losgesegelt ohne sie wieder zu sehen... und jetzt ziet sich mein inneres zusammen..."
Er schüttelte sich kurz.
//Was soll das?!//
Silver ging in Kampfstellung.
"Tut mir leid wegen dem rummgejammere... irgendwie scheint mir der Alkohol zu fehlen."
//Oder nur Yuki...//
Er sah die Frau entschlossen an.
"Stehen sie nicht so rumm sondern tuen sie was sie nicht lassen können!" |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 9:58 pm | |
| yuki legte den kopf schief und hob die haare über die schulter, dann fing sie an mit den fingern sachte durch di ehaare zu fahren. soso ihr sucht also yuki arashi...da kannich euch helfen... sie schloss die uagen und lächelte, die fänge waren nicht zu übersehen. es wurde etwas kühler und es fielen vereinzelt kleine shcneeflocken auf den boden die sofort wieder schmolzen. |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:02 pm | |
| Silver musste zögerte und wusste nicht genau wie ihm geschah, zu allererst dachte er er würde schon Wahnvorstellungen haben, doch dan merkte er wie ihm geschah. Schnell näherte er sich ihr und nahm sie sofort in die Arme. Er sah ihr in die Augen.
"Yuki... du...? Ich... bin so froh dass... ich... naja... du..."
Er stammelte vor sich hin und betrachtete sie dan nur stumm. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:06 pm | |
| yuki war etwas überrascht und sah silver mit großen augen an. dann blinzelte sie und lächelte wieder ein wenig. ja ich bin es...es war so furchtbar auf impel down...diese schmerzen, die einsamheit...alles einfach...abr das schlimmste war...das du nicht bei mir sein konntest.... sie erinnerte sich an die folter von basterd, und pedrohks.."annäherungs ""veruche""...". dann schlang sie die arme um silvers hals und fing zu weinen an. ich hatte solche angst dass euch etwas passiert sein könnte...dir, shiki, karu, rin, mugen tao...es war so leicht sinnig von euch meinetwegen nach impel zu kommen... |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:12 pm | |
| Silver sah Yuki weiter in die augen die sich plötzlich feuchteten. Er hörte ihr zu und antwortete dan.
"Es war unsere, oder zu mindest meine einzige Wahl. Ja, wenn es sein müsste hätte ich alleine gegen alle gekämpft. Lieber würde ich sterben als dich zu verlieren..."
Er drückte sie an sich herann. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:20 pm | |
| yuki schluchtzte so sehr das ihr der brustkorb weh tat und sie noch mehr weinte. dietränen rannen über ihre bleichen wangen, wie ein kleine gebirgsbach die felsen hinunter. sie hatte di ehände auf silvers rücken aber um so mehr sie wiente desto mehr verkrampften sich ihre händeund sie krallte sich unmerklich bei ihm ein. bitte lass mich nie wieder allein...es tut so weh!.. |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:24 pm | |
| Silver seufzte tief auf und drückte sie ganz fest an sich.
"Ich werde auf ewig bei dir bleiben Yuki, das verspreche ich dir."
Seine Stimme klang sehr ernst und entschlossen. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:29 pm | |
| sie öffnete lngsam wieder di eaugen und beruhigte sich allmählich. die augen des mädchens waren gerötet von dem weinen und das atmen tat ihr etwas weh. sie schnaufte erschöpft aus und lies den kopf auf silvers schulter fallen, dann sah sie ihn an. mir ist...kalt...so kalt...aber ich kann normalerweise keine kälte spühren da ich tod bin,... was ist das? |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:36 pm | |
| Silver lächelte Yuki leicht an.
"Du bist also tot...? Das denke ich weniger... Ich sehe dein hübsches gesicht nocht, ich höre deine liebliche Stimme noch, ich spühre deine sanfte haut noch... und... ich schmecke deine Lippen noch..."
Er küsste sie ganz sanft auf die Lippen. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:38 pm | |
| yuki zuckte zuerst zusammen,da sie wieder diese erinnerungen im kopf hatte von dem was pedrohks getan hatte. aber sie wusste dass es silver war und schloss die augen. und erwiederte silvers kuss zärtlich. |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:42 pm | |
| Langsamm nahm Silver wieder die Lippen weg und lächelte sie an. Seine Hände strichen kreuz und quer über Yukis rücken, er mochte es sie zu fühlen.
"Ist dir wirklich sooo kalt? Ich könnte dir meine Jacke geben..."
Er sah sie fragend an. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:46 pm | |
| ich...weis nicht was im moment los ist...wir vampire spühren nie kälkte da wir..mehr oder wneiger tod geboren werden...ich verstehe das nicht...aber...ja das wäre lieb von dir... sie versuchte etwas zu lächeln aber daraus wurdenur eine leicht verzerrte grimasse. das mädchen legte seinen kopf auf die arme silvers und sah ihn an. yuki wirkte eigentlich nicht wie eine blutdrünstige vampirin die ohne zu zögern menschen töten würde, eher wie ein engel der keinem was zu leide tun würde...doch dann dämmerte ihr es. wo sind die anderen? |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:50 pm | |
| Silver zog sich die Jacke aus und hatte somit oben rumm nichts mehr an. Er zog die Jacke Yuki rüber und lächelte sie weiter an. Als er ihre Frage hörte antwortete Silver:
"Keine sorge, denen geht es gut. Sie sind auf dem Schiff und sollten gerade von Impel Down wegsegeln. Doch ich werde nichtmehr zu ihnen zurückkehren, tut mir leid Yuki..."
Er sah sie etwas traurig an. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:54 pm | |
| yukis körper durchfuhr ein innerlicher schock und sie sah silver verständnislos an. sie wusste was es dann bedeuten würde wenn sie in wneigen tagen zu ihnen zurückkehren würde. aber...ich habe...doch...gesagt das ich...wiederkomme.... verstört sah sie auf den den kalten boden unter sich. warum... |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 10:58 pm | |
| Silver sah Yuki weiter an.
"Es war einfach zu viel Gesellschaft für mich, tut mir leid..."
Mehr konnte er nicht sagen... er streichelte einfach Yuki und hoffte darauf, dass sie verständniss zeigte. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 11:00 pm | |
| ich kann es verstehen ich bin auch mehr die einzelgängerin...aber habe in rin, mugen, karu und shiki gute freunde gefunden.,..ich kann si enicht alleine lassen...aber...aber was wird aus uns?... in yukis augen smmelten sich erneut die tränen, im moment und nach dem was sie durch gemacht hatte war sie äußerst sensibel oder auch anfällig bei jeder kleinichkeit. |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 11:03 pm | |
| Silver sah Yuki betrübt an.
"Bitte, sei nicht traurig. Wenn du zu ihnene willst dan bringe ich dich zu ihnen... doch... ich muss alleine weiter. Tut mir... wirklich leid..."
Er drückte sie an sich, als er jetzt schon an den Abschiedsschmerz dachte.
//Das werde ich nicht überleben... Ich kann nicht ohne sie...// |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 11:10 pm | |
| yuki legte den handrücken auf ihre geschlossenen augen. aber man sah trozdem die tränen unter der hand an den seiten des gesichtens hinab fließen. aber wenn man genauer hinsah, war es kein salzwasser was aus ihren augen lief...es war rot.... //was mach ich nur...ich wil keinen von beiden fraktionen alleine lassen... ich kann icht mehr ohne silver....// ich...kann dich dich...nicht alline..lassen...ich... aufeinmal wurde ihre stimme leiser und leiser, dann verstummte sie, de rarm der übe rihren augen lag rutschr enachunten, verwischte das blut und hing schlaff an ihrer seite. ihr hatte es den kreisluaf zam gehauen da es wirklich zu viel des guten war was in dne letzen tagen geschehen ist. |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Do Okt 29, 2009 11:17 pm | |
| Silver fing Yuki schnell auf, sie lag in seinen Armen und er betrachtete sie ruhig. Dan legte er sie sanft in eine Wiese und setzte sich neben sie. Seine Jacke, die immernoch um Yuki gelegt war knöpfte er noch zu. Er selber frohr zwar ebenfalls irre viel, da er obenrumm nichts mehr an hatte. Dennoch, Silver war hart im nehmen. Und für Yuki würde er alles tun. Er wisch ihr das Blut vom gesicht und betrachtete sie. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 3:40 pm | |
| yuki wachte erst spät am nachmittag des folgenden tages auf, neben ihr lag der noch schlafende silver. ihr war nicht mehr kalt und so legte sie vorsichtig ihre jacke über ihn. dann richtete sie sich auf und sah aufs meer. ...//warum nur musstet du gehen....ich wünsche mir so sehr das du zurückfindest...irgentwann...egal wann..ich würde für immer warten...// der tag war trüb, nebel hing in der luft und wolken bedeckten sie sonne.für yuki der perfeckte tag, die tage ohne sonne genoss sie immer so sehr... ein leichter wind ging auf und spielte mit den haaren des mädchens, sie wehten leicht immer hinund her. dann holte yuki ihre violine aus der tasche, sie war aus kristall und nachtblau. yuki legte sie auf die schulter, positionierte die finger und stimmte dne bogen. dann fing sie an zu spielen. ( https://www.youtube.com/watch?v=MDiyzyKY5n4&feature=related bis 1.17 der rest is gesungen xD) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 4:27 pm | |
| Ryouk landet im windmühlendorf. Er hört ein für sich befindetes eklies kligen,und wollte mal schaun. Er schleichte sich hinter yuki. ca 3 meter abstand hinter ihr,setzt er sich hin. Nach nur 2 sekunden verkneift sich ryouk das lachen,das nach 7 sek raus geknallt kommt. Er tippt yuki an und sagt: "Was bist du denn für eine,das war ja ..." Ryouk schläft im stehen. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 5:03 pm | |
| yuki legte die geige weg und rehte sich langsam um. was war das?... ihre augen glühten rot und sie sah dne fremden missachtend an. dann gab sie ihm einen stoß als sie merkte das er iejgepennt war. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: eine idillische umgebung | |
| |
| | | | eine idillische umgebung | |
|