|
| eine idillische umgebung | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 8:45 pm | |
| Ryouk denkt sich krass.
"GEIL! Doch dein schwert ist nichts gegen meine Klaue,sie wurde aus demm Zahn eines jahrtausend alten drachen hergstellt." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 8:49 pm | |
| "Nicht Schlecht" grins "dann sind wir ab jetzt partner mein Vize Kapitän,.... halt mal,...." Überleg *Vize Kapitän* leicht verwirt "Wenn du der vize Kapitän bist wer ist dann mein Kapitän?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 8:49 pm | |
| *Gambit der in der Luft ist und richtung der nächsten Insel fliegt bremst sein Flug mit einer Riesen explosion ab.*"So Freundschen ein Piraten neuling der glaubt es mit mir aufnehmen zu können."*Die explosion die Gambits flug stopte ergellt grell am Himmel und schleudert Gambit zurück zu Ryouk der gelähmt am Boden liegt und mit einem Gambit unbekanntem Mann spricht. Noch bevor die beiden es merken steht Gambit hinter den beiden.*"So Jungen ich sagte doch keiner soll sich einmischen, jetzt musst du für deine Aktion bezahlen."*Im nächsten Moment umarmt Gambit Ario Sun Diro und lässt sich in die Luft fliegen. Nachdem sich das Rauch verzogen hat kann Ryouk einen Unversehreten Gambit und einen am Boden liegenden Ario Sun Diro sehen.*"So du möchte gern Pirate jetzt erzähl ich dir mal was mein Name ist Gamit Fregattenkäptian der Marine ich habe schon auf dem Calm Belt Piraten vermöbelt da hast du noch geträumt Pirat zu werden, nun zu die mein Freund"*sprach er in richtung Ryouk...*"gegen mich hast du keine Chance du hast mir ganz schön zu gesetzt, aber ich dank meiner Teufelsfrucht kann ich mich von Schlägen und ähnlichem schnell erholen ich brauche mich nur in die Luft zu jagen schon geht es mir besser und so wie es aussieht bis du gelähmt, es ist meine Aufgabe Piraten egal wie berühmt sie sind zu töten also bye bye"*Gambit geht auf Ryouk zu und reicht ihm die Hand*"steh auf auch wenn wir Feinde sind schlage ich niemanden der am Boden liegt auch wenn er Pirat ist und dein Freund da drüben dem gehts gut der ist nur für ne Weile bewusstlos ich bin schließlich kein Mörder auch wenn ihr es euch anders vorstellt."*immer noch wartet Gambit darauf das ihm Ryouk die Hand reicht und spricht weiter...*"Ich will euch einen Vorschlag machen ich muss weg von dieser Insel und brache einen Boot und ihr habt eins also mein Vorschlag ihr nehmt mich mit auf die nächste Insel und dafür halte ich euch aus schwierigkeiten mit der Marine raus. Ich als Fregattenkäprain habe auf einem Schiff eine hoche position und da man mein Marienekonvoi der gesunken ist vermissen wird, wird es hier um die Insel bald von Marieschiffen wimmeln die mich suchen, es ist für euch unmöglich Heil aus dieser Situaiton raus zukommen also nehmt mich mit und ich garatiere euch einen sicheren gleit auf die nächste Insel."*Gespannt auf die Antwort von Ryouk standt Gambit vor ihm die Hand immer noch ausgesterckt.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 8:51 pm | |
| Ryouk brüllt auf.
"TENNNNNNNNSHI" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 8:57 pm | |
| Kommt zu sich und steht auf sein seine kleidung am rücken ist zerstört man sieht ein tattoo auf dem rücken ein alte schrift *Du ........* Zieht sein Schwert und wartet auf anweisungen des vize kapitäns Benutzt sein haki um die nächste aktion von gambit zu vorhersagen und auszuweichen wenn es nötig ist |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:02 pm | |
| "He ganz ruhig"*spricht Gambit den Unbekanntem zu...*"ich und dein Freund sind gerade dabei eine neue Freundschaft zu schließen wenn du nicht willst das, das hier ein blutiges ende hat dann verhalte dich ruhig. Ob Pirat, Marine oder sonst was es spricht gegen die Regeln sich in ein Duell einzumischen. Auch für einen Piraten gilt dies ich meine du hast doch sicher ne Ehre die du verteidigen willst oder?"*beendent Gambit seinen Satz.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:05 pm | |
| *Grave war einfach umgehauen worden. Die Überraschun g hatte ihn völlig aus dem Konzept gebracht und seine Müdigkeit tat das ihrige. Langsam richtete er sich wieder auf und putzte sich theatralisch den Staub von der Jacke, ehe er sich die ganze Situation besah: Der Explosions-Kerl gehörte wohl zur Marine und hatte vor, Graves einzigen Weg von der Insel in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Er musste sich was einfallen lassen, und das sofort. Da hörte er den Vorschlag von Gambit* "Hey, Marine? Folgendes...Moment... Du willst auch nur hier weg, was? Öh...Mann und ich wollte dich gerade mit meiner stärksten Attacke wegklatschen... Hast ja noch mal Glück gehabt..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:06 pm | |
| "Warum habt ihr mich dann hinterrücks angegriffen wenn es dir so um ehre geht" grins "Wie heißt es noch wie du mir so ich dir, doch das ist nicht meine entscheidung" verblüft "warst du nicht eben noch ne fledermaus" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:09 pm | |
| Ryouk zieht sein oberhemd aus+sein körper material,das ka. 500 kg wiegt. Ryouk wirft seine ssachen zu boden,so das er nurnoch untersachen (Hose) und seine klaue anhat.
Ryouk guckt zu denn beiden anderen.
"Lasst es sein,das ist eine Sache zwischen uns beiden."
Ryouk rasst auf Gambit zu,und verpasst ihn einen heftigen schlag in denn bauch.
"Los gehts,du niete."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:10 pm | |
| Ario zieht sich zurück und guckt sich denn kapf gespannt an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:14 pm | |
| "Eh...Ja, kann schon mal vorkommen, das ich eine Fledermaus bin...." *Grave grinst etwas verlegen, weil er den andere noch gar nicht bemerkt hatte* "Mein Name ist Grave...Grave Stoker und ich bin ein Arzt auf Wanderschaft...Und eben ab und an mal eine Fledermaus.." *Er überlegte, ob er vielleicht doch einfach abhauen sollte,aber das wäre blöd. Sollten sich die beiden Streithähne doch gegenseitig fertig machen. Dann könnte er das Schiff einfach stehlen und davonsegeln. Ein guter, aber gemeiner Plan, desshalb wollte er das auch n icht durchführen, es sei denn, der Pirat würde verlieren* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:16 pm | |
| Tenshi geht zu den beiden, und schaut sie an. Sie hat immer noch schrekliche Kopfschmerzen und kann nicht fassen was sie eigentlich getan hat. Sie denkt an Pedrohks, den sie immer als eine Art Vorbild gesehen hatte. //Was würde er in meiner Situation tuen? // |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:18 pm | |
| "Du bist also ein arzt auf wanderschaft wo möchtest du den hin" verplüft *wow eine Fledermaus mit der ich sprechen kann* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:19 pm | |
| Ryouk schaut zu gambit hinapp.
"Na los,steh auf du Wurm." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:21 pm | |
| *Er kratzte sich kurz am Kopf.Eine sehr gute Frage, WO GENAU WOLLTE ER HIN?* "Na ja, das habe ich mir nicht so ganz überlegt...Überall da hin, wo ich gebraucht werde...Und ausserdem bin ich momentan gar keine Fledermaus!" *Obwohl es ihm in der Form jetzt viel sicherer vorkam. Aber er blieb erst einmal in seiner Menschenerscheinung. Obwohl er als Fledermaus-Mensch um einiges besser kämpfen konnte.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:25 pm | |
| ( Ryouk du willst doch kopfgeld also wehr dich pls nicht dagegen )
Tenshi reagiert schnell und stellt sich zwischen Ryouk und Gambit. " Tut mir leid Ryouk, das mit der Crew wird nichts " Sie lächelt Gambit an. Dann lässt sie einen Tornado um Ryouk entstehen, sie geht selbst mit in den Tornado und hält Ryouk fest. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:27 pm | |
| Ryouk ist geschockt.
"Hey,was soll das ?
Ario,wenn ich nicht wieder komme,folgt denn Tornado,bitte. !
Ryouk schaut Tenshi an.
"Warum tuhst du sowas,ich dachte wir wären Freunde.. ?"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:30 pm | |
| "Ok ich folge dir aber ich hab kein Schiff um dir zu folgen" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:31 pm | |
| Sie weiß nicht was sie tun soll um ihn ruhig zu halten also küsst sie ihn auf den Mund. Dann werden sie durch den Tornado, zum Hq gebracht. Wo sie unsanft am Schaffot aufschlagen, und Tenshi auf Ryouk liegen bleibt. Sie hält ihn dann fest.
go to Das Schafott
( mach pls da weiter ryouk ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:32 pm | |
| Ryouk schreit auf:
"NIMM DAS SEGEL BOTT!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:33 pm | |
| Überlegt "Grave kommst du mit zum MH ich brauche deine hilfe"
go to........ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 10:31 pm | |
| "Wa... Was? Was war dem das jetzt?"°Vize-Admirälin was treiben sie nur?°*Ratlos über die geschenisse wendet sich Gambit an die 2 übrigen Zuschauer...*He, Fledermuas und du auch..."*spricht er zum Unbekannten*"lasst mich raten ihr wollte warscheinlich zum Marine HQ oder? Dann schlage ich euch vor das wir zusammen Segeln den ohne mich kommt ihr nicht auch nur in die nähe des HQs. Ich helfe euch zum HQ und dafür nehmt ihr mich mit auf eurem Segelboot ausserdem habe ich einen Ethernalport der uns zum HQ bringt. Also was sagt ihr nehmt ihr mich mit?"°Ausserdem habe ich noch eine Rechnung mit Ryouk offen°.*Gespannt wartet Gambit auf die antwort der beiden.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Mo Nov 02, 2009 4:54 pm | |
| *Grave fasste sich an die Stirn. Auch das noch! Seine einzige Möglichkeit, von dieser Insel zu verschwinden, war gerade verschwunden. Und das in einem Tornado.* "Aye...Mir bleibt ja nichts anderes übrig, oder? Du hast mir deinen Namen noch nicht gesagt..." *Dem Marine-Mann antwortete er selber nur durch einen Blick, aber nicht durch Worte.Eswar auch nicht seine Entscheidung, da ihm nicht gesagt worden war, dass er das Boot hätte nehmen dürfen. Er wartete einfach nur.* |
| | | Tychus
XP : 15
| Thema: Re: eine idillische umgebung Mo Nov 02, 2009 10:21 pm | |
| Silver geht auf ein Schiff und haut ab.
>>go to ??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Mo Nov 02, 2009 10:25 pm | |
| "Na toll jetzt ist mir auch noch das letzte Schiff weg, ich glaube ich muss warten bis mich jemand Rettet."*genervt und erschöpft vom ganzen Troubel legt sich Gambit auf den boden und starrt gen Himmel.*°Irgendwer wird mich schon ab holen.° |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: eine idillische umgebung | |
| |
| | | | eine idillische umgebung | |
|