|
| eine idillische umgebung | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 5:05 pm | |
| Augen langsam öffne*. HEY WAS SOLL DAS! MAN STÖRT EINEN MANN NICHT BEI SEINEM SCHLAF DU DUMME K*H! |
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 5:08 pm | |
| yuki lachte. seil lieber vorsichtig ich bins hclecht drauf und was willst du eigentlich... ich bin yuki...und du? sie lächelte dann doch und man sah ihre vampirfänge. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 5:12 pm | |
| Verschläffert anguck* Ich bin Ryuk,der stärkste Mann der welt Was machst du hier,ganz allein ? |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 5:15 pm | |
| yuki legte den kopf schief und sah ihn verwundert an. //dem stört des garned das ich vampir bin...komisch...// ich?oh neinnein ich bin nicht allein..mein... sie sah zu silver der mehrere meter weiter weg schlief. ...mein...der grund warum noch lebe liegt da hinten... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 5:17 pm | |
| Meinst du denn voll gesoffenen Penner da ? Naja. Ich hab ziemlichen Hunger,du nicht auch ? |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 5:19 pm | |
| nein nicht wirklich als untote verspührst du kein hungergefühl... und nein er is ned besoffen..nur..sehr...sehr müde... sie lächelte verträumt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 5:22 pm | |
| WAAAAAAAAAAS DUUU..DUUUU....DUUUUU KRIEGST NIE HUNGER? DAS MUSS JA FURSCHBAR SEIN;OH MEIN GOTT ! *Ins meer Spring,einen 10 meter großen fisch raus Fisch* *feuer mach,denn fisch übers Feuer häng* Komm schon,setz dich,und Ess mit *ein stück vom Fisch nehm und ab-beiss* |
| | | Tychus
XP : 15
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 6:02 pm | |
| Silver öffnette langsamm die Augen und sah sich um. Er richtete sich auf und zog sich seine Jacke ordentlich an. Er sah zu den 2en rüber und dachte sich.
//Wer istn das?//
Er sprang auf den 10Meter Fisch über dem Feuer und sah den Kerl an, der da wohl nen rohen Fisch zu essen schien. Denn er war ja grad eben erst aufs Feuer gekommen, da konnte er noch nicht durch sein. Obwohl es ja auch wunderlich war dass ein 10Meter Fisch einfach so über dem Feuer hängen konnte.
"Wer bist du?"
Fragte er den Mann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 6:49 pm | |
| *Ryouk guckt sich denn mann an,und denkt sich,was ist das für ein verrückter* Ich bin Ryouk,und wer bist du ? *ein stück vom fisch nehm* Willst du auch ? |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 10:24 pm | |
| Silver legte den Kopf etwas schief.
"Ich bin Silver Skull..."
Murmelte er nur und lehnte den Fisch stumm ab.
"Bist du Pirat? Marine? Weltregierung? Was willst du hier bei uns? Ich will gleich wissen ob ich dich umbringen muss..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 10:26 pm | |
| *Mich schlapp lach* Beruhig dich mal,ich bin nicht dein feind. *dir gegen Schulter klopf * Ich bin grad auf der suche ,zum erfolg meines Zieles |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 11:02 pm | |
| yuki lag am boden und sah in den himmel. etwas war komisch aber sie wusste nicht was. sie fühlte isch einfach nicht so dann läcjelte sie silveran. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 11:11 pm | |
| *ryouk guckt nur und fragt sich was da abläuft* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 11:18 pm | |
| Tenshi kommt hier an der Küste an. Nicht mit dem Schiff, sie treibt an einem Holzstück ist aber bei Bewusstsein. Das Schiff wurde von einem Marineschiff versenkt. Sie steht am Strand auf und schaut die Klippe hinauf. // Ist da oben jemand? // Tenshi klopfte sich den Dreck von der Kleidung ihr Rock ist verfranst, ihr Oberteil aufgerissen der Ansatz der Brust zu sehen. Ihre Schulter schmerzt und sie ist verzweifelt. Sie rennt den Weg zur Klippe hoch. Dann sieht sie die Piraten und lächelt. Tenshi bewegt sich langsam auf die Gruppe zu. Hinter youk stolpert sie und kann sich aufgrund ihrer Schulter nicht abstützen, sie landet auf Ryouku und wird total rot. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 11:29 pm | |
| *Ryouk bemerkt das hinter seinem Rücken sich eine Person niedergeschlagen hat* Du..Du... *Er packt sich Tenshi,und trägt sie auf der schulter*
Du siehst total Kaputt aus.
*Ryouk bringt sie zu einem sicheren Platz..und macht ein kleines Feuer*
*ryouk hollt fisch,und kocht ihn an* Hier iss das. Ich komm gleich wieder..
*Ryouk macht sich auf denn weg,um besondere Vitamine zu hollen.Dabei findet er Zitronen. Er kehrt wieder zurück*
*er teilt die zitronen in 2*
Hier,trink etwas davon. Diese Vitamine brauchst,und glaub mir dir wirds schnell wieder besser gehen.
*Ryouk sprizt ihr Citronen-Saft in denn mund*
Trink.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 11:35 pm | |
| Sie wird von jemandem weggetragen. " Danke " Tenshi lächelt ihn an. " au " Sie fasst sich an ihre verletzte Schulter. Tenshi isst von dem Fisch und presst die Zitrone aus, sie trinkt es. " Danke nochmals. Wie heißt du eigentlich? " Sie schaut ins Feuer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 11:37 pm | |
| *Ryouk schaut sie Lächelnd an* Ryouk ist mein Name,und wie heißt du ?
Und wer hat dir das eigentlich angetahn.. ? Die Marine ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 11:49 pm | |
| Muk kam am Strand an. Eine ganz duenne und leichte Blut spur traeufelte auf den Sand. Er sah jemanden auf der Klippe. Er ging ein gutes Stueck aussenherum, um nicht entdeckt zu werden. Er sieht Yuki und Silver skull. Keine Zeit... Er schlich unbemerkt etwas weiter weg von der Klippe. Er sah jemand fremdes und Tenshi sitzten und reden. Er versteckte sich hinter einem Busch und beobachtete sie nur.
Zuletzt von Muk am Sa Okt 31, 2009 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 11:52 pm | |
| //Ryouk riecht..und bemerkt denn geruch eines Fisches...worauf er direkt anfängt zu sabbern...einige zeit später,merkt er das noch jemand in der nähe ist,doch schweigt//
tenshi...leg dich schlafen. |
| | | Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Fr Okt 30, 2009 11:54 pm | |
| ((Fischmensch der sich über wasser tarnen kann und dan noch einen besseren geruchssinn als ein Hund hat... die nase vom fischmensch ist die nase eines menschen + die nase eines fischen. Also eigentlich dürfte er garkeine nase haben, aoser die von einem schwertfisch und die hat keine nasenlöcher! wie kann der riechen?))
Silver betrachtet nur Yuki weiter, alles andere ignoriert er. Er streichelt Yuki sanft am Gesicht und lächelt sie an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:01 am | |
| (XDwir sind hier nicht im bio unterricht. Wir sind hier in One piece! Naja hast recht...ich edier ein kleines bischen) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:15 am | |
| Nachdem Gambits Schiff gesunken ist wacht er an einem Strand auf einer Insel im Eastblue auf
*Er hört Möwen über sich kreischen*°Also doch ich bin noch am Leben, aber was ist passiert? Ich kann mich nicht erinnern.°*Gambit versucht die Augen zu öffnen*"Verdammt" *Plötzlich kommen die erinnerungen von Gambit zurück*°Gerade das hat mir noch gefehlt, man mein Schiff ist gesunken meine Mannschaft tot und ich?°*Schlagartig fällt Gambit ein das er nicht schwimmen kann und reist sich die Augen auf.*°Ein Strand? Man irgendwer muss mich aus dem Wasser gefischt haben und hat mich dann einfach am Stand abgelassen. Naja ich kann dem jenigen nur danken aber erst muss ich mich um mein überleben kümmern.°*Gambit richtet sich auf doch er hat überall Schmertzen, er versucht einen klaren Gedanken zu fassen.*°Ich brauche Essen und ein Boot ich muss mich sofort beim Marinehauptquartier melden, ich darf mir keine Zeit lassen, außerdem werden die Leute im Hauptquartiern nicht begeistert darüber sein wenn sie erfahren was passiert ist.°*Torkelnt macht sich Gambit auf die suche nach Menschen, Tieren oder etwas anderem.* |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 9:09 am | |
| (muk kasu schon bemerkt dass yuki anders aus sieht eig dürftest du sie nicht erkennen XD) yuki war in der nacht zuvor eingeschlafen und wachte auf. neben ihr saß silver der ihre wange streichelte. dann sah sie in der ferne jemanden an torkeln. sie stand uf und ging langsam auf gambit zu. hey kann ich dir irgentwie helfen du siehst nicht gut aus... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 10:20 am | |
| Tenshi steht auf. " Nein, tut mir leid ich kann jetzt nicht schlafen. " Sie erinnerst sich an die Morde, und schüttelt den Kopf. " Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals wieder schlafen kann. " Tenshi schaut sich um. Sie riecht ebenfalls Muk, und erkennt seinen Geruch. // Was macht er hier? Er sollte tot. // Sie fässt sich an die Stirn, weil sie schreckliche Kopfschmerzen hat. Dann geht sie zum Rand der Klippe und setzt sich hin. " Wie konnte ich das nur tun, ich habe Senghok getötet oder schwer verletzt und Unschuldige umgebracht, sie schaut zum Strand und sieht Gambit. // Schicken die jetzt schon Marinesoldaten um mich zu holen // Sie gähnt und streckt sich- |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 10:24 am | |
| yuki stand auf und holte aus ihrer tasche ein brot und eine kleine flasche mit wasser, diese legte sie gambit hin dann sah sie die klippe hoch. //tenshi??// ..... die vampirin fixierte tenshi mit ihrem klaten blick. nur die geischts züge erinnerten an die alte yuki, ansonsten war sie nicht mehr die alte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: eine idillische umgebung | |
| |
| | | | eine idillische umgebung | |
|