|
| eine idillische umgebung | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 10:31 am | |
| Tenshi entdeckt Yuki am Strand. Sie steht auf und geht runter. " Yuki... " Tenshi weiß nicht was sie sagen soll. " Ich.. Ich möchte mich bei dir entschuldigen... " Sie schaut dabei auf den Boden. " Ich habe etwas getan, was ich nicht hätte tun sollen... " Tenshi weiß nicht warum aber irgendwie fühlt sie sich im Moment sicher und geborgen. Die ganzen Errinerungen kommen wieder hoch, und sie fängt an zu weinen. |
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 10:36 am | |
| yuki sah tenshi mit hochgezogenen augenbrauen an. wieso was hast du gemacht.... ihre nun knielangen blauweißen haare wehten langsam im wind. sie sah ihr gegenüber etwas misstrauisch an dann setzten sie sich hin. komm her und erzähl mir alles... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 11:25 am | |
| Tenshi setz sich gegenüber von Yuki hin. " Senghok hatt mich mal wieder angeschrien, und ich ich hatte... oh vlt sollte ich von vorn anfangen. Ich war verzweifelt, weil ich schon wieder alles falsch gemacht hatte. Dann habe ich ohne Nachzudenken, die Waffe auf Muk gerichtet und auf ihn geschossen, eine Kugel hat ihn am Kopf getroffen. " Ihre Tränen fallen in Sand. " Ich glaube dass er tot ist, aber ich wollte ihn nicht töten er wollte mir helfen und ich habe ihn erschossen. Es kommt mir sogar so vor als ob ich ihn gerade gerochen habe, vlt war es auch nur der Fisch den Ryouk grillt. " Sie sagt es nicht aber Muk fehlt ihr ein bisschen. Tenshi schaut Yuki in die Augen. " Ich habe Senghok getötet, ihn mit seinem eigenen Schwert erstochen. " Sie schluchtzt. " Dabei hat er mir vor 8 Jahren, das Leben gerettet. " Tenshi schaut in die Sterne, sie lässt am Himmel das Nordlicht erscheinen. " Die Marine wird mich jetzt jagen, ich bin so gesucht wie Tsubaki. Aber ich bin nicht wie er. " Sie schaut zur Klippe. " Ich habe schon überlegt mich umzubringen aber das bringt jetzt auch nichts mehr. " Tenshi fasst sich an ihre Schulter, die Wunde heilt nicht. Eine Seesteinkugel hatt sie getroffen und sitzt sehr tief. " Aber so wie es aussieht werde ich eh nicht mehr lange leben. " Sie sah den Marinemann an. // Ob er weiß das Senghok tot ist? // Auf den zweiten Blick merkt sie dass es Gambit ist. // Ach, der Kartenspieler, wenn er wüsste das ich in hierher gebracht habe // Sie schaut Yuki wieder an. " Meine Ziele haben sich geändert. " Sie lächelt plötzlich wieder. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 11:36 am | |
| yuki sah betroffen zu tenshi, sie konnte ihren ohren nchit trauen dachte sie erst aber dann biss sie sich in dne finger und stopfte diesen tenshi einfach in den mund. alles klar...ich glaube aber auch das muk hier ist...der gestank ist nicht zu überriechen...aber..tenshi sag bitte keinem wer ich bin...es ist eh ein wunder dass du mich erkannt hast...so und nun trink mein blut die wunden werden in kürze weg sein. sie flüsterte was sie sprach und sah dann zu tenshi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 11:39 am | |
| Tenshi trinkt vorsichtig und merkt wie der Schmerz verschwindet. Ihr fällt auf das Yuki anders aussieht, Tenshi hatte es einfach ausgeblendet. Danach liess sie sich in den Sand fallen. // Ich werde dir auf ewig dankbar sein Yuki // |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 11:54 am | |
| yuki stand auf und checkte die lage, es würde ihr jetz sehr ungelegen wenn noch mehr leute der mariene her kommen würden. hm...ist eigentlich sonst noch wer von der mariene hier?.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:01 pm | |
| Ryouk wacht Langsam auf,und merkt es ist ein Regnerischer Tag. Er dreht sich nach Links,und sieht wie yuki und Tenshi plaudern. Ryouk geht rüber,klopft tenshi an die schultern und sagt :
"Guten Morgen,gehts dir wieder Gut ?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:07 pm | |
| Tenshi sieht Gambit an. " Sieht so aus als wäre er der Einzige. " Dann dreht sie sich zu Ryouk um. " Naja nicht so gut, aber ok." Die Wunde an der Schulter ist verheilt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:11 pm | |
| Ryouk sieht sich um,und sieht einen unbekannten riesen,in rosa kostüm.
"*g* Wer ist denn das,und der Fisch geruch von gester...."
Ryouk schläft im stehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:14 pm | |
| Tenshi schüttelt Ryouk. " Wo... Wo ist er? " Dann sieht sie Muk will hn aber nict ansprechen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:16 pm | |
| Ryouk wacht langsam wieder auf.
"Wie wo was.... keine ahnung"
Ryouk kratz sich vermüded am Haar.
"Aba ich glaub mal,das hat nichts gutes zu bedeuten,wenn er sich nicht zeigt." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:24 pm | |
| " Naja ich hoffe er ist nicht hier um mich zurückzuholen " Tenshi lächelt Ryuok an. Dann schaut sie wieder zu Yuki.
( Ich darf kein Vampir werden ^^ naja muss ja auch nicht ) |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:30 pm | |
| yuki stand leicht schräg zu tenshi und starrte in die richtung wo muk sich versteckt hielt. in ihrer linken hand fängt an sich ein faustgroßer eissplitter zu drehen, und um ihn herum in gegengesetzter richtung flogen schneflocken. ihre hand umgab blauschimmernder nebel der entstand da das ihn ihrer hand -50° hatte und die außen temp. höher war. .....hi ryouk... //dieser fisch schon wieder...anscheinend erkennt er mich nicht...oder?..nein...nach dem was cross mit mir angestellt hat nicht mehr..//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:33 pm | |
| Ryouk zieht sein oberteil aus,und geht etwas ins meer rein,um zu trainiren. Er öffnet seine inneren Tore - Dadruch aktiviert er seine Teufelsfrucht-Fähigkeiten. Ryuks muskeln sind bis zum Zerreisen angespannt.. Er wird umkreist von einem Wasswirbel,denn er mit seiner Kraft erzeugt hat,und hört nach einiger Zeit wieder auf. Ryouk begibt sich wieder auf Land.
"Na yuki :P . Deine Hand..." |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:37 pm | |
| yuki wurde aus der bahn geworfen und der kristall so wie der schnee schmolzen und tropften auf dne boden. hm?...was ist denn? sie merkte das ihre vorsichts maßnahe fehl geschlagen war, und wiederholte dne vorgang, aber dies mal in beiden händen. sie sah finster auf die stelle wo muk war und ging leicht in kampfpose, in bein vorne leicht abgewinkelt, eines weiter hinten gerade ausgestreckt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:39 pm | |
| Ryouk merkt,das mit yuki irgendwas nicht stimmte..
Yuki,was ist los ? |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:44 pm | |
| ihr blick wurde ernstund sie schleuderte die 2 kristalle in das gebüschudn den anfolgenden wald. es staubt egehörig udn als der staub ver flog waren 2 tiefe schneisen am boden sie sich mehrere meter bis in dne wald zogen, alles im umkreis von 5 metern um dne schneisen war zu purem eis gefroren. dann richtete yuki sie gerade auf. ich dachte nur...ach nicht so wichtig... muss mich getäuscht haben... //er ist hier...das spühre ich...// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:46 pm | |
| Ryouk guckt sich yuki an.
"Du hast ihn auch bermerkt..oda.." :| |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 12:56 pm | |
| sie nickte und biss sich in die hand, bzw in dne daumenballen (der knubbel wo der daumen rauskommt auf der innenseite xD). dann legte sie ihre lippen aufdie löcher und trank ein wenig blut, da kein anderer in der nähe war. der soll bloß verschwinden...sons gibbet es diesmal wirklich tiefkühlsushi.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:02 pm | |
| Yuki,was hat es mit diesem MUK auf sich ? Warum hast du so einen hass auf ihn ? und was hat es auf sich mit MUK ?
Ryouk guckt gefragt :| |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:12 pm | |
| yuki lif etwas blut aus dem mundwinkel, dann sah sie zu ryouk auf. seid ich das erste mal im mhq auf ihn gestoßen bin, mit karu und shiki, 2 meiner bessten freunde, ist er egal wo ich bin auch da...un er ist bei der weltregierung, ein weiterer grund ihn zu hassen...diesen rein fasischtischen vorstellungen der weltregierung nach zu gehen ist das schlimmste..oder das dümmste, was ein lebe wesen tun kann...sie mit ihrer möchte gern gerechtigkeit und den worten von einer guten welt...alles quatsch wenn du mich fragst... als sie so redete fingen vor wut ihre augen rot zum glühen an udn sie sah auf die schneisen die sie in den wald geschlagen hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:16 pm | |
| Ryouk lacht auf. Achso Achso .. sagt das doch gleich. Er soll sich nur traun..ich zeig ihn wo der hammer hängt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:21 pm | |
| " Lasst ihn in Ruhe, er weiß dass er keine Cjance hat weil wir zuviele sind. " Sie schaut zu Yuki. // Ich bring es jetzt zu Ende es tut mir leid Muk // Tenshi erschafft einen Tornado, der Muk zurück zum Hq schleudert. Sie sieht wie er weggeweht wird. Und wünscht ihm in Gedanken alles Gute. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:23 pm | |
| Ryouk guckt wütend zu tenshi.
HEY WAS SOLL DAS ; DA HAB ICH MAL DIE CHANCE MEINEN NAMEN IN DER MARINE RUHM ZU MACHEN UND DU FEGST IHN WEG ?? |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:27 pm | |
| yuki stand vor ryouk und packt ihm an kragen und hob diese hoch. ihre augen waren rot und sie starrte ihn sauer an. schrei sie niewieder an hörst du... seine kleidung fror dort, wo yuki ihn packte ein. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: eine idillische umgebung | |
| |
| | | | eine idillische umgebung | |
|