|
| eine idillische umgebung | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 11:25 pm | |
| Ryouk schaut zu Yuki & Silver
"Wenn du willst,bringen wir dich zu deiner crew,da wir eh auf reisse gehen."
|
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 11:32 pm | |
| yuki legte die arme um silvers hald und die beidne filen um, yuki lag auf silver drauf und verbarg ihr gesicht in seiner brust. ich will dich aber nicht alleine lassen...ich hab shcon so viele menschen verloren die mir wichtig waren...und wenn du alleine bist wei sich nie wa smit dir los ist...yuki weinte wieder und klammerte sich fester an silver. |
| | | Tychus
XP : 15
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 11:40 pm | |
| Silver seufzte leise und streichelte Yuki am Rücken.
"Keine sorge, ich komme klar... immer wenn es dir gut geht, geht es mir auch gut. Merk dir das."
Er lächelte sie aufmunternd an.
"Ich bring dich zu den Fog Piraten. Und dan gehe ich meinen eigenen Weg..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 11:55 pm | |
| *Gambit der vom schlag werggeschleudert wurde stand auf*"Hust, Hust so ein Mist wo bleiben den hier die Manieren."*schrie er in richtung der 3*"Ich sehe ihr habe ein starkes Band nennen wir es Freundschaft und es ist mir auch klar das ich nicht Willkommen bin."*Gambit blickte auf und man sah seine stechend roten Augen und sprach...*"Ihr wollt auf die See dann lasst mich euch einen Rat geben, egal wer er ist, was er macht oder wie er es macht Ihr sollete nimmanden den Rücken kehren der schon am Boden liegt, seine Freunde verloren hat und euch um Hilfe bittet, glaubt mir die See ist grausam und Ihr würdet so etwas bereuen."*Gambit der durch den Schlag blut spukte machte sich auf in richtung die ihm Skull zeigte. Und ohne sich umzu drehen sagte Gambit*"Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Glück dieser Welt." |
| | | Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 2:02 am | |
| Bolle Bolle
Hier ist Pedrohks und ich bin von ihrem Bercithg angetan.Das mit Tenshi halte ich für absolut unter alle Würde.Wie kann eine langjährige Vizeädmirälen nach so eine Mission nur die Seiten wechseln.Das ist neu in der Geschichte der Marine,dass jemand die Seite wechselt.Entweder hat sie einen total guten PLan oder sie wird in kürze sehr viel Stress haben.Nehmen sie sich eine kleine Auszeit,aber melden sie sich weeder,wenn sie fit genug sind und weitere hervorragen Dienste leisten.....,Admiral Pedrohks!
aufgelegt
|
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 9:34 am | |
| yuki hatte von allem nichts mitbekommen. sie richtete sich langsam und schweigend auf, ihre augen waren ller und starrten unentwegt nur in die selbe richtung. der gesichtsausdruck der vampirin war kalt und die eisblauen augen waren grau. sie sprach kein wort und ging stumm an tenshi und ryouk vorbei. yuki sah beide noch kurz an und begab sich auf dne weg zur küste. .... sie drehte sich zu silve rum de rimmernoch da stand wo er war. wa sist...willsu wurzeln schlagen oder endlich deinen hintern bewegen... ihre stimme klang monoton und melancholisch, kalt und fast leblos. dann drehte sie sich um und setzte ihren weg langsam fort, die haare hatte sie zu einem knielangen zopf geflochten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 10:50 am | |
| Tenshi lacht. Dann schaut sie Ryouk an. " Wir sollten uns auch auf den Weg machen. " Sie steht auf. " Lass uns auch losgehen, wir sollten uns im Dorf umschauen. " Tenshi steht auf und geht zu Gambit, sie gibt ihm ihren Marinemantel und lächelt ihn an. " Einen Namen für unsere Crew haben wir zwar noch nicht, aber vergess uns nicht.Tenshi lächelt Ryouk an und geht ins Dorf. |
| | | Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 2:41 pm | |
| yuki sah zu silver. ich werde jetzt erstnoch für eine zeil alleine sein...und selber wohin segeln...mir ist es im moment zu langweilig...naja wir sehen uns ich werde dich immer finden... yuki gab silver einen sanften kuss und stieg ihn ihr boot, sie hisste das segel und lehnte sich ans steuer. langsam wurde si eimmer kleiner und kleiner, bis sie am horizont verschwand. do tu mhq (just for fun^^) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 3:51 pm | |
| *Gambit legete den Marniematel beiseite und bewegte sich richtung Norden weiter.*"So ein mist er Schiffbrüchig, dann hilfe bettelnt von Piraten und dann auch noch angegriffen zu werden ist echt die Grenze, dann taucht da auch noch dieser Fisch auf und rettet mich. Ich glaube ich bin Ihm zum dank verpflichtigt. Nur muss ich erstmal finden in welche Richtung ist er nochmal gegengen?."*Gambit machte sich auf die suche nach Muk.*
*Nach einer halben Stunde wird Gambit klar das er Muk nicht auffinden kann also entscheidet er sich wieder zurück gehen und den 3en einen Vorschlag zu machen*"am besten gehe ich zurück und besuche den jenigen der mich geschlagen um ihm klar zu machen mit wem er es zu tun hat."*Mit einem Grinsen macht sich Gambit auf den Rückweg.*
Zuletzt von Gambit am So Nov 01, 2009 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 5:45 pm | |
| Ryouk ruft nach Tenshi.
"Komm,wir segeln los,es wird zeit."
Ryouk richtitet das segel und laggert genug vorrat.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 5:57 pm | |
| *Eine kleine Fledermaus flatterte in der Nähe von Ryouk umher und landete auf dem Boden, während sie sich langsam aber sicher in einen Menschen verwandelte.*
"Eh...Hi...Ich...öööh...Mein Name ist Grave Stoker...Und...Ich habe eine Frage...Könnt ihr mich bis zur nächsten Insel mitnehmen? Ich kann nicht so weit fliegen und ein eigenes Schiff habe ich nicht..."
*Der junge Mann sah ziemlich mitgenommen aus, als sei er seit Tagen wach. Ausserdem schien es, als wäre er mehr als verlegen, überhaupt jemanden zu fragen.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 5:59 pm | |
| Ryouk lacht auf,und denkt sich was für ein Komischer Typ . "Kla kannst du mitkommen "
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 6:47 pm | |
| *Gambit der das geschechen von etwas ausserhalb beobachtet hat macht sich Kampf bereit.Gerada als Ryouk und Grave ihre Unterhaltung beendet hatten kommt Gambit angeflogen rammt seinen Stab vor Ryoukus füssen, dank der Teufelsfrucht von Gambit gibt es eine große Explosion bei dem Ryouk und Grave weggeschleudert werden Gambit der nun aufrecht aufstandt sprch zu Ryouk.*"So du halbe portion jetzt zeige ich dir die wahre Kraft des Fregattenkäptains."*Ohne seinen blick von Ryouk abzuwenden spricht Gambit zu den anderen...*"wenn ihr euch einmischt bringe ich euch um, aber wenn ihr euch zurückhaltet dann lasse ich euch alle am Leben.".*gerade als sich Ryouk wieder auf die beine macht, schmeisst Gambit 2 stapel Pokerkarten in die Luft die am boden um ihn aufschlagen und kleine Krater in den Boden sprengen.*"So mein Freund mit dieser Aktion habe ich dir die Schnellikkeit geraubt du kannst nicht mehr so schnell um mich herrum laufen dein Pech." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 7:15 pm | |
| Ryouk lacht auf. "Hahaha,dir ist die kraft meiner Teufelsfrucht nicht bewusst. Bis jetz hast du nur tor 1 gesehen,aba mein freund,ich hab 5 davon,die viel stärker sind ."
Ryouk öffnet seine 4 Tore - Er setzt seine ganze körper kraft ein,wobei er wohlmöglich nach der anwendung gelämt ist.
"Tor DER Schnelligkeit - ÖFFNEN! Tor der Stärke ÖFFNEN - Tor der inneren Ruhe ÖFFNEN -"
Ryouks muskeln sind bis zum zerreißen angespannt,seine haare stehen hoch und seine augen sind volkommen weiß. Seine aura ist zu sehen.
"UND JETZ - TOR DES SCHIKSALS - ÖFFNEN"
Ryouk wirft Gambit in die luft,wobei er ihn schläge hin und her verpasst. Da Ryouk weiss das er unten nicht mehr so schnell ist,springt er nur noch auf,aba so das er nicht zu sehen ist. Gambit kommt nicht auf denn boden,da Ryouk ihn immer wieder humher schlägt. Ryouk verpasst ihn so einen schlag,das Gambit auf eines seiner kratter landet. Die kraft,mit der Ryouk Gambit geschlagen hat,hat gambit in ein 10 meter loch rein befördert. Ryouk dreht sich so,das eine sprialle ensteht und sinkt in das loch hinein,wobei er genau auf gambits bauch ziehlte. Ryouk nahm Gambit wieder mit raus,und packte ihm an kragen. Mit weißen augen,und ausstehendem haar antwortet er :
"Du weißt nicht,mit wemm du es zu tun hast."
Er Wirft gambit in die luft,und sammelt seine ganze kraft für einen häfftigen schlag,er schlägt ihn so doll das er in die nächste insel befördert wurde,doch das tat er nur,weil er wusste er wär in ein paar sekunden gelämt,und gambit hätte ihn fertig gemacht.
Ryouk ist gelämt,und fällt zu boden.
"Sowas hab ich noch nie gemacht,aber ich muss zeigen was ich kann,sonst bin ich der verlierer."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 7:41 pm | |
| Ario sieht diese attacke *wow was für eine Kraft* Läuft in Richtung Ryouk sieht wie er zu Boden fällt und versucht ihn auf zu helfen "Hallo ich bin Ario, ich bin auf der suche nach einem Schiff" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 7:43 pm | |
| "und habe gehört das ihr ein schiff besitzt, könnte ich vielleicht ein wennig mit euch segeln?" |
| | | Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 7:45 pm | |
| (bitte kein doppelpost machen kannst ja deinen anderen text editieren Danke! ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 7:55 pm | |
| Ryouk grinst.
"Ich bin Ryouk..kla kannst du das,aber du bist ein Pirat,oda ?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 8:01 pm | |
| *überlegt kurz* "Naja ich bin zwar ein Pirat doch ich gehör noch keiner Crew an" guckt Ryouk an "Ich such nach einer starken Piratenbande und ich glaube ich habe grade eine gefunden...." *Doch ob die mich mitnehmen* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 8:03 pm | |
| Ryouk ist ausser sich vor Freude
"Willst du nicht in unsere Crew,wir haben zwar noch keinen Namen,doch sind recht Lebhaft.
Ryouk grinnst.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 8:06 pm | |
| Guckt fröhlich "Klar möchte ich, wie viele leute seid ihr eigentlich?"
"Wir können Ja uns die Sunpiraten nennen" schmunzelt dabei |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 8:11 pm | |
| Ryouk lacht auf. "Bis jetz 3..mit dir. ,und denn namen kannste dir ABSCHMINKEN der hört sich total scheisse an"
"Sagmal,was kannst du eigentlich so,und was für eine position übernimmst du ?"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 8:17 pm | |
| Schmuzelt weiter "Der name ist besser als keiner,... naja ok doch besser kein namen als denn" *denkt nach* "mh ich hab gute augen ich gönnte auf denn ausguck naja und wache schieben krieg ich auch noch hin" Spricht überzeugt von sich "und natürlich werde ich vize kapitän!" |
| | | Gast Gast
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung So Nov 01, 2009 8:43 pm | |
| *achso* Setzt seine kraft ein "I-C-H K-A-N-N D-I-E Z-E-I-T" Hört mit seiner kraft auf "verlangsamen" Zieht sein Schwert Santotenzo(eines der 21 Königsschwerter "und meine fähigkeiten mit dem Schwert sind auch nicht ohne" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: eine idillische umgebung | |
| |
| | | | eine idillische umgebung | |
|