| eine idillische umgebung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:29 pm | |
| Ryouk guckt nach unten.
Nimm deine Hände weg...ist ok. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:30 pm | |
| " Ist ok Yuki lass ihn bitte runter "" Du hättest keine Chance gegen ihn gehabt " Sie schaut ihn gelangweilt an. " Abgesehen davon war er nicht auf einen Befehl hier. " Sie lächelt ihn an. " Was kannst du eigentlich? " " Komm zeig mir was du kannst " |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:34 pm | |
| yuki nickte und lies ryouk runter. tut mir leid aber auf sowas werde ich äußerst ungehalten... du weist nicht wie lästig es ist wenn dich die marine einmal richtig kennengelernt hat..ich war eine woche in impel down gefangenund wurde gefoltert... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:44 pm | |
| Ryouk guckt Tenshi an und setzt sich.
"Was ich kann..." Ich hab mal von der Interior doors - Frucht gegessen.. Die Interior doorf- Frucht ermöglicht es mir 5 varianten meiner körperkraft zu nutzen..und die kraft zu vervielfachen Ich erleuter mal: 1 Modus (Tor der Schnelligkeit) - Meine Schnelligkeit steigt um 200 % 2 Modus -(Tor der Stärke) Meine Stärke steigt um 200 %,und mein körpervolumen nimmt um 10 % zu 3 Modus - (Tor der inneren Ruhe) Modus 1 und Modus 2 werden Kombieniert somit hab ich eine Enorme schnelligkeit und schlagkräftige schläge. 4 Modus - (Tor des Schiksals)Alle moduse werden kombiniert,meine Muskeln werden bis zum zerreisen angespannt. Doch nach der Anwendung ist mein Körper so belasstet,das ich gelämt bin. Denn 5 Modus hab ich noch nicht erreicht,aba ich gehe davon aus,erreich ich ihn,so werde ich nach der Anwendung in Lebensgefahr schweben,da die belasstung riesig wäre."
Jetz kennst du meine Kraft... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:47 pm | |
| " gut zu wissen " Tenshi lächelt. " Schau dir das mal an. Tenshi formt aus Wolken einen Schriftzug WOLLEN WIR UNS ZUSAMMENTUN UND EINE CREW GRÜNDEN ? Dann schaut sie ihn fragend an. |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:48 pm | |
| Silver gesellt sich nachdem er überlegt hatte mal zu den anderen. Er schaut Ryouk schief an.
"Machst du das immer so? Jedem lang und breit erklären was du drauf hast damit es die ganze welt weis und du von jedem platt gemacht wirst? Gut zu wissen..."
Murmelt er und schaut zu Yuki.
"Na wie gehts dir?"
((Ryouk... nie wieder ins Wasser gehen... egal wie tief du reingehst, du müsstest platt sein!!)) |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:51 pm | |
| yuki drehte sich zu silver um der da noch so ambodne rum lag XD. dann sah sie in den himmel und grinste. nicht übel...guk mal. yuki hob die hände ind en himmel, und ein leuchteteder streif flog zwischen dem schriftzug hindurch und schlängelte sich an dne buchstaben hoch und runter, dann ham er auf sie zu. es war eine ansammlung von kleinen eis und schnee kristallen, einer davor flog auf tenshis nase und schmolz. yuki grinste frech. dann schneite es ein wenig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:52 pm | |
| Ryouk schaut zu Silver.
Tenshi...geht kla,doch du bist der kapitän.
Hahaha. Von mir aus,darf es dié ganze welt wissen. Sollen sie sich eben vorbereiten,gegen mich zu verlieren,du niete.
Tenshi...geht kla,doch du bist der kapitän. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:55 pm | |
| Silver schüttelt nur den Kopf und schaut weiter Yuki an.
"Anderen schnee und eis in die Nase ballern macht dir wohl spaß? Haha!"
Er lacht laut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:56 pm | |
| Tenshi schüttelt sich. " bah ich hasse eis " Sie lächelt Yuki an. Dann geht sie gut gelaunt zu Ryouk und umarmt ihn. " Cool, wir werden die ganze Welt bereisen so wie Ruffy es gemacht hat. " Sie ist so gut gelaunt, dass sie fast vergisst was sie getan hat. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:58 pm | |
| yuki lächelte und drehte sich zu silver um. du sagst es^^ sie hielt etwas hinter ihrem rückenudn sie grisnte silver frech an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:58 pm | |
| Ryouk läschelt sie an.
"Hehe,gut. Und wann fängt unsere Reise durch die Ozeane an ? Wie nennen wir die Crew ?
Ryouk schaut gefragt.
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 1:59 pm | |
| Silver legt den Kopf etwas schief und schaut Yuki grinsend an.
"Was schaust du soo.....?" |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:05 pm | |
| yuki tat die hände nach vorne und hielt 2 shcneebälle darin. dann lächelte sie zufriedenund bewarf silver mit den beiden. einen auf den kopf und einen ins gesicht. siemachte sich dazu bereit wegzu laufen wenn es sein müsse und warete grinsend ab. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:07 pm | |
| Silver bekommt beide Schneebälle ins Gesicht und muss grinsen.
"Grrr.... du kleine..."
Er lacht und greift sie sich, wirft sich mit ihr auf den Boden und fängt an sie zu kitzeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:08 pm | |
| Ryouk guckt sich die beiden und denkt sich :
//Kinder..\\
Ryouk lehnt sich zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:09 pm | |
| " hmm ich denke wir fangen hier an oder? " Sie denkt angestrengt nach aber ihr fällt kein Name ein. " Ryouku bist du koch,artzt oder navigator? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:12 pm | |
| Ryouk lächelt Tenshi an und antwortet : "Ich bin Archäolog,geht das kla ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:15 pm | |
| " Ok, aber wer kocht? " Tenshi muss lachen, weil sie nicht kochen kann. Dann lässt sie es schneien. Sie lächelt Silver, Yuki und Ryouk an. Tenshi wartet bis der Boden bedeckt ist und macht sich einen Schneeball. Den sie auf Yuki und Silver wirft. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:15 pm | |
| yuki lag unter silver und lachte sich halb tod. das ist so gemein!! AHHH! sie hatte schon 2 neue schneebälee in den händen und verkniff sich das lachen um zu grinsen. sie hob die hände eine rechts und eine links voon silvers kopf. dann seifte sie ihn ordentlich ein und lachte. dann kamen tenshis bälle und yuki wurde getroffen und warf welche zurück. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:17 pm | |
| Silver lachte weiter.
"Oahhh duuu.... kleine Schneehexe"
Plötzlich küsste er sie einfach nur auf den Mund und hörte auf sie zu kitzeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:19 pm | |
| "Wer kocht.. ach wir essen einfach Früchte,wird reichen bis wir ein Koch gefunden haben"
Ryouk steht auf und guckt auf Silver und Yuki.
"Wie wärs mit auf Essen suchen gehen, anstatt die zeit zu vergeuden mit Schneebällen - Werfen"
Ryouk denkt sich einen Namen für die Bande aus..
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:23 pm | |
| yuki kicherte und wurde von silve rgeküsst. erst rschrack sie ien wenig, dann aber schloss sie die augen und erwiederte silvers kuss. ihr herz fing an schneller zu schlagen und sie sah in seine augen. sie hörte den kommentar ryouks. tu nicht so erwachsen...wir werden schon zu essen kommen keine panik... warum keinen spaß mehr haben nur weil wir keine kinder mehr sind is doch quatsch. sie grinste wieder und gähnte ein wenig. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:27 pm | |
| Silver grinste Yuki nur an und überhörte Ryouk mit absicht.
//Wenn der nicht bald die Klappe hält dan reis ich ihm den Arsch auf. Was fällt ihm ein hier befehle zu verteilen?// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: eine idillische umgebung Sa Okt 31, 2009 2:30 pm | |
| yuki sah an silver vorbei nach oben. dann deutete sie auf etwas was über silver war. ihr gesichtsausdruck war ernst und sie lachte nicht mehr. .... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: eine idillische umgebung | |
| |
|
| |
| eine idillische umgebung | |
|