|
| Der Strand | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 19, 2010 7:38 pm | |
| Nero sah zu Yumiko, grinste und stand auf. "Ach... Verständliche Reaktion..." Er lachte kurz. "Ich will es dir nicht sagen weil." Er grinste.
|
| | | Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 19, 2010 7:41 pm | |
| Yumiko steht ebenfalls auf und hält eine geballte Faust nach oben. Sie lächelt fröhlich, was aber eher leicht Ironisch gemeint ist. "Soll ich dir etwas nochmal draufhaun?" Sie lächelt bei diesem Satz weiter und holt schon aus.
|
| | | Masahiro
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 19, 2010 7:45 pm | |
| Nero sah sie eiskalt an und hielt seinen Devilsbringer-Arm vor die Brust. "Willst du es zu einem Kampf kommen lassen?... "Kommen!"" Er grinste. "Du würdest nämlich verlieren!" Er grinste weiter, nur etwas fieser.
|
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 19, 2010 7:52 pm | |
| Yumiko läuft es eiskalt den Rücken runter bei Neros Blick. Sie schlingt die Arme um sich und fängt an zu zittern. "Wenn ichs mir recht bedenke eigentlich nicht..." Plötzlich ist sie wieder kleinlaut. Sie reibt ihre Arme etwas und schaut Nero dann finster an. Was mal wieder lächerlich aussieht, weil sie einfach nicht böse schaun kann. "Du bist echt mies..."
|
| | | Masahiro
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 19, 2010 7:53 pm | |
| Nero lachte, einerseits wegen dem, was sie sagte, andererseits wegen ihrem Blick. "Ich weiß..." Er grinste. "Ich bin es gerne!" Er nahm den Arm vor seiner Brust weg. "Wollen wir was Trinken gehen?" Er sah sie freundlich an.
|
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 19, 2010 8:04 pm | |
| Yumiko schaut Nero etwas schmollend an, bis ihr Blick von schmollen in Verwirrung übergeht. Sie wurde noch nie gefragt, ob man mit ihr etwas trinken gehen will. "Von mir aus." Sie geht wieder einen Schritt auf Nero zu. "Und wohin?" Sie weiss zwar nicht wieso, aber sie freut sich schon darauf etwas mit ihm trinken zu gehen. Irgendwie ist er ihr sympatisch und sie ist gespannt wie viel der junge Mann trinken kann. Sie selbst ist nämlich ziemlich trinkfest. Als Frau muss man sich in der Marine beweisen und sie tat dies in Trinkspielen, indem sie jegliche Marineoffiziere in Grund und Boden gesoffen hat. Sie grinst schon jetzt siegessicher.
|
| | | Masahiro
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 19, 2010 8:18 pm | |
| Nero grinste Yumiko an. "Hier in der Nähe gibts ne nette Bar..." Er lachte. "Jaja die Frauen bei der Marine... Alles Säuferinnen!" Er zwinkerte ihr kurz zu und ging vor. "Komm mit..." Go To Das einzig Wahre... Der Alkohol!
|
| | | Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Di Jan 19, 2010 8:23 pm | |
| Yumiko schaut etwas verdutzt, weil sie nicht weiss, woher er soviel über SIE weiss. Trotzdem nickt sie und folgt ihm dann.
Go to Das einzig Wahre... Der Alkohol! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
| | | | Der Strand | |
|