| Der Strand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:40 pm | |
| Kira lächelt.
" Ich gehör zur Varia pirratenbande,und woanders kann ich grad nicht hin,da ich so hübsche Frauen wie sie beschützen muss. "
Sagte er liebevoll.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:43 pm | |
| Suess, ein schlag. Der Schlag trifft ihn genau ins Gesicht. Seine Nase Blutet. Der Dolch kommt immernoch auf sie zu, von hinten. Bezok hoert auf, nach oben zu schweben und faellt einfach nach unten, auf scarlett drauf. Es sieht aus, als haette der schlag wirklich gesessen und er verlor die kontrolle. Sie wird es sicher durchblicken... aber es ist einen versuch wert. Er faellt mit Scarlett nach unten direkt in richtung Dolch, kurz bevor dieser sie treffen sollte, zieht Bezok die aufmerksamkeit auf sich, indem er anfaengt lauthals zu weinen. Du bist gemein, der schlag tat echt weh!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:43 pm | |
| Sie lachte "Ich gehöre jetzt zu euer Crew." Sie stand auf und streckte sich. "Ich glaube ich muss mal mich einmischen aber vorher..." sie küsste Kira auf die Backe "Danke mein beschützer" und war bereit zu kämpfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:46 pm | |
| Kira packt ihre Hand,und zieht sie Zurück zu sich,dabei sind seine Hände an ihren Hüften.
" Nana,Madam. Ein Kampf sollte Ehre gebühren,und nicht verschwendet werden. "
Er lächelte sie so an,das sie bei ihm bleiben müsste.
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:47 pm | |
| Scarlett bemerkt den Dolch zu spät. Er sticht ihr in den Po. " Auu... " Sie fällt auf den Boden. Bezok sizt noch immer auf ihr. Sie schlägt ihn in den Bauch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:49 pm | |
| "Aber, aber Scarlett" sie wusste nicht mehr was sie tun sollte aber sie würde es schon packen, sie braucht erstmal keine Hilfe den sie ruft mich und sie saß sich wieder zu Kira.
"Du willst mich wohl gar net loswerden" und sie grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:51 pm | |
| Kira lächelte Lieblich.
" Madam,wie sollt ich so eine Wundervolle Frau wie sie einfach Loswerden wollen ? "
Sagte er vertraulich.
" Ihre Freundin schafft das schon. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:53 pm | |
| Der Dolch, trifft sie. Beide knallen auf den Boden. Der Dolch wird abgestossen und landet in Bezoks Hand. Scarletts Schlag trifft ihn. Er hustet ein kleines bisschen und eine traene tropft auf Scarlett. Den Dolch haellt er ihr an den Hals. Blut tropft von seiner Nase. Du kannst nicht mehr weg, du bist nass. Also willst nun mit mir kommen oder bewustlos? Er laechelt sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:53 pm | |
| Elisabeth sah ihn tief in die Augen ihr Lippen waren süß vom Lolly und blutrot. "Mhh dann erzähl mir mal wie du zu dieser Piratenbande gekommen bist" und legte ihre Hand auf sein Bein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:55 pm | |
| Kira legt sein arm auf ihre Schulter,und schaut in denn Himmel.
" Sie helft mir meine Ziele zu erreichen,Madam. "
Sagte er ernst.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:56 pm | |
| " Ich komme nicht mit... " Sie windez sich kommt aber nicht frei. Dann merkt sie dass ihre haut am Bauch ja noch trocken ist. Sie zieht ihr Top hoch. Und lässt einen Sandstrahl zwischen Bezoks beine schiessen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:57 pm | |
| "Welche Ziele?" jetzt wollte sie wirklich alles wissen. "Komm schon sags mir oder ich werde es einfach aus deinem Süßen Kopf lesen" und grinste ihn frech an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:59 pm | |
| Bezok bekommt den Strahl zwischen die Beine. Du....du...S*hlampe.... Er stach zu, auf einen nassen Fleck gezielt. Rache... Er hat aufgehoert zu laecheln. Sein Gesicht hat nun eher einen schmerzverzerrten ausdruck, trozdem beherscht er sich und stach zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 7:59 pm | |
| Kira schaut ihr tief in die augen.
" Eine Welt ohne Verbrechen,das ist es,mein Ziel für's Leben."
Sagte er lächelnd,und leckte sich die Ober-lippe ab. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:01 pm | |
| Bezok sticht ihr in den Oberschenkel. " Aaah " scarlett blutet. Sie faucht ihn an. Und schiesst ihn immer wieder mit sand ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:04 pm | |
| Elisabeth schaute auf den Boden "Es wird immer verbrechen geben selbst wenn du all die Piraten töten würdest und mich eingeschlossen den ich bin eine Piratin, gibt es immer noch welche die Verbrechen ausüben selbst die Kinder. Die normalen Menschen tun schlimme dinge mit denen die nicht normal sind ist das denn kein Verbrechen" Wilde Bilder schossen durch Ihren Kopf die für sie keinen Sinn ergaben und doch irgendetwas mit Ihrer Vergangenheit zutun haben müssten. Eine Träne lief Ihr über die Wange und sie starrte traurig aufs Meer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:04 pm | |
| Diesmal ist Bezok fuer Angriffe geruestet und stoesst den Sand einfach ab. Wieder gefasst, haelt Bezok sie mit einer Hand fest. Er sticht immer und immerwieder mit der anderen Hand auf sie ein. Das Blut, von seiner Nase, tropft auf ihre trockene stelle. Das wars dann wohl... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:05 pm | |
| Kirw wicht ihr die Träne mit dem Finger weg.
" Ich erreiche mein Ziel,denn Leben ist während man seine Ziele jagt. "
Sagte er voller Stolz.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:07 pm | |
| Scarlett hat überall am Körper Messerstiche. Sie atmet schwer. Bei jedem ausatmen spuckt sie Blut. " Kaari es tut mir ...... " schreit sie Scarlett spuckt viel Blut. Und wird bewusstlos. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:08 pm | |
| Bezok bemerkt, ihre Worte, oh mist, die andere kommt sicher gleich. Er schwebt, so schnell er kann in den Himmel. Vor ihm schwebt Scarlett. Beide verschwinden ziemlich schnell von der Bildflaeche. Nicht jetzt zu Kira, spaeter...
go to ??? (mit scarlett) |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:11 pm | |
| Come from Hurrican.
Kari sucht nach Scarlett und sieht Elisabeth. Sie rennt zu ihr hin. "Elli!! Wo sit Scarlett? Was ist passiert? Ich habe gespürt, dass irgendwas nciht stimmt!! WO IST SIE?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:12 pm | |
| Kira sieht wie sie verschwinden,und nimmt Elisabeth in denn Arm,dabei verzieht er ein Böses lächeln.
" Keine sorge,sie wird es durchhalten,er ist auch ziemlich fertig,wenn du willst gehen wir sie suchen. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:13 pm | |
| "Ich habe ihr gesagt das sie mir sagen soll wenn sie hilfe braucht aber nein, jetzt ist sie irgendwo und dort soll sie auch bleiben wenn sie ihren Dickkopf hat" Elisabeth war stinksauer weil sie nicht helfen konnte. Sie krallte sich fest in Kiras Armen und brüllte. Elisabeth Augen wurden weiß aber sie schloss sie schnell damit niemand ihre Augen sah.
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mo Nov 16, 2009 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:15 pm | |
| Kari wurde wütend. Sie gab Elisabeth eine Ohrfeige, das hatte sie in ihrem Leben noch nie getan. Einen ihrer Freunde zu schlagen war für sie die Hölle. Sie stand mit Tränen da. "Sie ist deine Freundin! Ist dir bewusst was du grade gesagt hast?! Und du Kira!" Sie schaute Kira finster an. "Ich habe dien Lächeln gesehen! Du steckst doch da mit drin oder?! Wo birngt er sie hin?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:17 pm | |
| Kira drinkt in Kari's gedanken ein.
" Ich weiss nicht wovon du redest,ich weiss nur das er sie sehr sehr weit weg bringen wird,wir werden ihn verfolgen,kla ? "
Sagte er sehr vertraulich
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
|
| |
| Der Strand | |
|