| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:46 pm | |
| Nero wurde sehr wüten und brüllte erneut. "Silver Skull bitte an Deck 1 melde, Silver Skull bitte! SILVER DU KLEINER WURM KOMM NACH OBEN ICH MUSS MIT DIR REDEN!" Er trat gegen den Mast. "Mann, Mann, Mann!"
|
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:47 pm | |
| der rabe krächtzte laut und wollte auf silver los gehen. yuki hob die hand. zero...ist ok lass es....und zu dir...silver ...höre auf ihr komplimente zu machen...wir vampire hören sehr gut...ich will di nicht diefreiheit nehmen,...aber ich will das du mir treu bist...nocheinmal...angelogen zu werden schaf ich nicht...nicht betrogen mit der selben...dann...sie schaff ich locker..mit nicht einmal einem wimpernzucken...zu zerfetzen..und das weist du....ich will dich nicht verlieren... sie legte die arme um ihn und schloss die augen, sie zitterte, ihr verhalten war immernoch sehr gestöhrt. sie wollte ihm nichts verbieten, oder ihm drohen...aber sie hatte angst, silver wiederzu verlieren... |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:56 pm | |
| Silver schliest ebenfalls kurz die Augen wärend der Umarmung. Er schaut ihr in die Augen und hört dan Nero. Was macht der kerl auf meinem Schiff...? Er kratzt sich am Kopf und schaut Yuki wieder an. Wo ist eigentlich dieser Mashiro? Er schaut sie erbost an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:01 pm | |
| "Nope, hab ich nicht gesehen. ALs letztes im Wald. Aber seitdem nicht mehr." Was Yuki und Silvber machten, krichte ich nichtr mit und ehrlich gesagt interessierte es mich auch nicht wirklich. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:02 pm | |
| yuki zuckte nur mit den schultern und seufzte. ich weis nicht wieso ich es gehtan habe...silver...es ist besser du hällstmich von größeren menschen ansammlungen fern....ich...habe seid einigen tagen immer den wunsch sie zu töten...aber ich darf es nicht...aber dennoch...will ich...sie leiden sehen...was ist nur los mit mir... sie stampfte verzweifelt auf den boden auf und sah ihn an, ihre augen waren dunkelrot und aus ihren augenwinkeln liefen anstadt tränen, scharlachrote tropfen an ihren wangen runter, es war blut. sie krallte sich verkrampft an silver |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:10 pm | |
| Silver schaut Yuki etwas erschrocken an. Du... bist schwanger... Er grinst sie an und wischt ihnen die Bluttränen ab. Nur nunja... du hast Masahiros leben zerstört... er braucht blut, das weist du doch... Er schaut ihr in die Augen. Du bist die Prinzessin aller Vampire denke ich... Er grinst sie kurz an und geht dan wieder auf Deck. Nero..! Was gibts?!
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:13 pm | |
| Nero sah zu Silver. "Naja... Ich will mich den Crypto Piraten anschließen!" Er grinste. "Wenn du einen Verrückten wie mich in der Crew haben willst." Er lachte kurz. "Wenn nicht, dann muss ich mich wohl beweisen, oder?"
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:16 pm | |
| yuki verstand nicht ganz was er meinte und sie ging zu boden, dort saß sie und sah silver etwas verwirrt nach. der rabe flog von ihrer schulter runter und landete vor ihr, er drehte den kopf schief und sah sie fragend an. ich versteh nicht ganz was er meint...aber ich muss dafür sorgen dassso wenig wie möglich menschen verletzt werden...aber wie... ging der vampirprinzessin durch den kopf. dann folgte sie silver an deck und sah de neuen etwas komisch an |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:20 pm | |
| Silver schaut Nero schief an. Okay, dan beweis dich doch mal... zeig mir wie gut du Taubenschiesen kannst... Er grinst Nero an und schaut ihm kurz auf seine Pistole "Blue Rose". Mhmm... Taubenschiesen??? //Keine ahnung... ich will ihn mal improvisieren lassen...//
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:22 pm | |
| Nero sah verwirrt zu Silver. "Tauben... Schießen?" Er sah sich um und sein Blick fiel auf Yuki und ihren Raben. "Taubenschießen... gerne!" Blitzschnell hatte er Blue Rose in seiner linken Hand und schoss zwei Kugeln gleichzeitig auf den Raben.
Zuletzt von Masahiro am Fr Jan 01, 2010 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:27 pm | |
| yukis blick wurde ernst. mit einer handbewegung wurde die kugeln eingefroren und zersprangen, kleine eiskristalle flogen nur noch auf sie zu die von einer eisbarriere abgeblockt wurden. dann hob sie die hand und ein blizzard von dem viele eiskristalle auf nero zurasten bildete sich über ihn. ich würde gerne mal wissen was das für ein billiger scherz sein sollte?... |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:31 pm | |
| Nero zog sein Schwert und hielt es vor sich. Er drehte an dem Griff des Schwertes und es fing sofort an zu Glühen, wodurch alle Eiskristalle schmolzen. "Naja... Tauben hab ich hier keine gesehen." Er steckte sein Schwert wieder auf seinen Rücken und hob Blue Rose auf. "Also was hätte ich machen sollen?" Er grinste kurz.
(am rechten unterarm hat er nen gips deswegen alles mit links)
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:34 pm | |
| Silver schaut sich das an. Hay hay hay... hört mal wieder auf damit... Er schaut die beiden an. Yuki, reg dich ab! Und du Nero bist dabei! Er grinst ihn an.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:39 pm | |
| yuki sah silver erbost an. der wind nahm zu, eben so die kälte, dann fing es zu schneien an. abregen! ICH SOLL MICH ABREGEN! wenn dieser elendige mensch noch einmal auf zero schießen sollte, reis ich ihn persönlich in stücke und trinke sein blut bis auf de letzten tropfen weg!! sie ballte die hände die bläulich zu glühen begannen und eine temperatur von -50° und abnehmender bekamen. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:42 pm | |
| Nero sah lachend zu Yuki. "Ja das würde ich gerne sehen!" Er grinste. "Hallo ich bin auch noch hier! Du solltest mich nicht unterschätzen!" Er steckte Blue Rose wieder an seinen Gürtel. "Du würdest gegen mich so oder so verlieren!" Nero schaute auf den Raben. "Dieses lächerliche Viech soll Zero heißen?" Er lachte erneut. "Ich könnte es ebenso in Stücke reißen!"
|
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:43 pm | |
| Jin saß oben im Krähennest und überlegte wie er jemanden finden sollte wie Moria. Er dachte fest dran irgendwie musste er ja an Infos kommen. Als er einen Schuß hörte riss er sich von seinen Gedanken los und sah runter. Er erblickte Silver und Yuki die er ja nur zu kannte. Aber wer war der Typ der da standt? Jin sah zu ihn herrunter und dachte immer noch an Moria. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:46 pm | |
| yuki lachte laut auf. ja kla...ein einfache mensch wie du will mich...die prinzessin der vampire besiegen wollen...du scheinst nicht zu wissen wer vor dir steht...aber wenn du so wete rmachst...wirst du es bald merken... sie verhöhnte nero und sah ihnabfällig an, dann schüttelte si lachend de kopf und setzte sich hin. zero flog von ihrer schulter auf dne boden und wurde wieder zum vampir. seine kalten augen fixierten nero und dann sah er zu yuki. yuki...kann ich etwas für dich tun? die renblüterin schüttelte den kopf und sah in den himmel. ihr linkes bein schlug sie über das rechte und zeigte zero dass er weiter als rabe auf ihrer schulter verweilen solle. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:48 pm | |
| Nero sah zu ihr. "Nenn..." Er zog sein Schwert, Red Queen. "Mich niemals..." Er stürmte in ihre Richtung, während er das Schwert durch Drehen des Griffes zum Glühen brachte. "EINEN EINFACHEN MENSCHEN!" Er hieb mit dem Schwert auf sie ein.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:50 pm | |
| yuki ah ihn gelangweilt an und löste ich in schnee auf. dann tand sie hinte ihm und die winzigen, unmerklichen eisnadeln flogen auf ihn zu. dann gähnte sie. pfff...süß...ich fürchte dich sicherlich nicht...versuch es nicht mal... |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 8:55 pm | |
| Nero wirbelte zu ihr herum. Da er sein Schwert vor sich hielt, schmolz er die Eisnadeln, ohne das er es merkte. "Du solltest dich aber vor mir fürchten!" Er hielt sein Schwert in ihre Richtung. "Fürchte mich gefälligst!" Er lachte. "Stirb lieber gleich!" Er sprang über sie, steckte Red Queen auf den Rücken und schoss blitzschnell mit Blue Rose auf sie.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 9:05 pm | |
| yukis augen glühten rot und die kugeln brallten an einer unsichtbaren wand ab. neben ihren tf-kräften hatte sie ja noch die fähigkeiten als reinblüter. sie löste sich auf, und erschiehn über nero, aus ihrem rücken brachen die weiten flügel aus eis und schnee. dann legte sie die handflächen auf einander und ein großer eissplitter entstand, er hatte einen durchmesser von 50 cm an der breitesten stelle und eine länge von 1m. dieser sauste nun mit einerirrengeschwindigkeit von oben auf nero zu. dann flog yuki unter ihn, von da kamen die kleinn eisnadeln wieder, das gleiche tat sie auch von links, rechts, vorne und hinten. eig, konnte er nicht entkommen...zumindest dn nadeln nicht.. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 9:07 pm | |
| Nero wich dem riesigen Eisstachel aus, doch wurde von den meißten der Splitter getroffen und gegen den Mast geschleudert. Dort blieb er bewusstlos liegen. Er blutete aus vielen Wunden, das Blut lief auf die Bretter des Bodens und färbte diese dunkelrot.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 9:11 pm | |
| yukis augen wurden wieder blau. sie sagte zero das er nero hochheben solle und, ihn ins kranken zimmer bringen solle. der vampir nickte und trug nero yuki nach. im zimmer angekommen, legte zero ihn vorsichtig ab und wurde wieder zum raben. er flog auf einen schrank. yuki sah nero ernst an und behandelte seine wunden, aber (groooßes aber) die eisnadeln ließ sie in seinem körper, denn sie konnten nurschmelzen wenn yuki dies wollte, denn das war ihre gefährlichste attake, denn auf ihrnbefehl hin breitete sich das eis in em körper aus, oder schmolz. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 9:21 pm | |
| Silver kratzt sich am Kopf und gähnt etwas. Gut... das wars dan wohl hoffendlich... Murmelt er und geht danach auch unter Deck. Doch anstatt zum Krankenzimmer zu gehen geht er zu dem Raum wo Akira ist. Ups... tut mir leid... ich wollte eigentlich in ein anderen Raum gehen... dieses verdammte Schiff ist so groß... Er seufzt nur.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 9:26 pm | |
| "Ja klar als wenn" Natürlich immernoch arrogant. Ich meine, das war ja nu mehr als auffällig. Ich schielte ihm aus dem AUgenwinkel heraus an und grinzte dabei etwas fies. "Na, was macht Yuki?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
| |
|
| |
| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|