| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 12:38 am | |
| Sakura war noch von ihrer erkenntnis geschockt "Ich fühle es durch meine Teufelsfrucht warum hast du das getan?" flüstert sie ihm ins Ohr "und ich weiß nicht warum ich hier bin ich wollte mit Elli weg und plötzlich war ich hier" |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 12:45 am | |
| Masahiro schaute in den Himmel. "Naja du weißt ja offensichtlich jetzt was es ist..." Er sah sie an. "Verdammt es tut mir Leid, was ich gesagt habe... Ich hatte Angst, war wütend... Ich hätte so etwas nicht sagen sollen, vor allem nicht zu dir!" Masahiro blickte ein wenig traurig. "Kannst du mir verzeihen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 12:49 am | |
| Sakura lacht "Ich habe dir schon längst verziehen" sie guckt ihn verliebt an und küsst ihn ohne auf eine Reaktion von ihm zu warte. Sie umarmt ihn dabei und hebt ihn fest in ihren Armen. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 12:54 am | |
| Masahiro erwiedert den Kuss liebevoll. "Verdammt ich bin so ein Idiot! Wie kannst du so einen wie mich nur lieben?" Er sah sie glücklich an. "Ich hätte so eine Scheiße nicht zu dir sagen sollen... Ich hätte wissen sollen, dass du nur mein Bestes willst..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 12:56 am | |
| "Ich hätte dich nicht einfach mit sowas konvrontieren sollen es war auch meine Schuld" sagt sie und lächelt ihn glücklich an.
"Was machst du überhaupt hier?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 1:00 am | |
| Masahiro schaute kurz zu dem Feuer. "Ich musste nachdenken... Naja jedenfalls bin ich von der Höhle aus hier hin gekommen... Frag mich nicht wie! Dann bin ich über Silver und sie," er zeigte auf Yuki " gestolpert... Den Rest kannst du dir denke ich zusammenreimen oder?" Er sah Sakura lächelt an. "Naja nun sind wir beide hier..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 1:05 am | |
| "Ja das kann ich mir denken" sagt sie etwas traurig "das dir mal sowas passiert habe ich nicht gedacht" sagt sie traurig "aber wie soll das mit uns weitergehen?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 1:09 am | |
| Masahiro sah sie betrübt an. "Denkst du, dass es mich wirklich so verändert hat?" Er starrte wieder in den Himmel. "Ich bin immernoch der Alte..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 1:11 am | |
| Sakura schaut ihn traurig an "ich hoffe es das ist eine große veränderung in deinem Leben und du musst ja andere Sachen machen kriegst du des hin oder ein kollaps zu bekommen?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 1:14 am | |
| Masahiro schaute auf Sakura. "Natürlich kriege ich das hin!" Er hob ihr Kinn leicht an und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Du kennst mich doch, wenn ich etwas will, dann bekomme ich alles hin." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 1:17 am | |
| Sie nimmt den Kuss an und kichert "Ja sonst hättest du mich nicht" sie grinst und küsst ihn innig und lang. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 1:22 am | |
| Masahiro erwiedert den Kuss liebevoll und schlingt die Arme um Sakura. "Ich habe dich? Dann kann ich da ja richtig stolz drauf sein!" Er lächelt und drückt sie langsam, aber sanft, von den Anderen weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 1:26 am | |
| Sakura kichert und legt seine Hand auf ihre Brust und flüstert in sein Ohr "Lass es uns tun." |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 2:00 am | |
| Masahiro küsste Sakura zärtlich und lächelte sie an. "Es war super, wie immer." Er strich ihr langsam eine Haarsträne aus dem Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 2:02 am | |
| Sakura keucht auf und wird rot und guckt ihn an da sie wusste was mit ihr passiert war. Sie wollte ihm erstmal nichts sagen und als überraschung etwas später sagen. "Ja es war super schatz wie immer" sie kichert und küsst ihn. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 2:05 am | |
| Masahiro sah in den Sternenhimmel. "Wollen wir langsam zurück gehen oder wollen wir noch etwas hier bleiben?" Er sah Sakura an und bemerkte, dass sie rot war. "Was ist los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 2:06 am | |
| "Ach nichts ja wir sollten woanders hin ich habe ein ungutes Gefühl das mit lli was nicht stimmt" sagt sie und schaut ihn ängstlich an. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 2:08 am | |
| Masahiro stand auf und grinste. "Na dann helfen wir ihr doch!" Er zog eins seiner Schwerter und legte dieses über seine Schulter. "Aber ich denke ich sollte auf jeden Fall zurück hier hin... Ich muss Silver und seine Freundin noch einige Dinge fragen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 2:09 am | |
| "Ja ist klar kein problem" sie ginst und ist bereit los zu gehen.Sie nimmt Masahiro an den Arm und teleportiert sich weg
Go to Kinderzimmer von Xanxus
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 2:10 am | |
| Go To Kinderzimmer von Xanxus |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 3:46 am | |
| Silver siet Masahiro und Sakura verschwinden. Was zum Teufel wollten die hier überhaupt?! Scheiße hab ich mal wieder gute Laune... Murmelt er grimmig und schaut dan zu Black. Nein ich kann mich immanoch an nichts erinnern... Dan lehnt er sich zu ihm rüber. Wieso hast du den da mitgebracht...? Flüstert er ihm zu und deutetunafällig auf Zero.
|
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Mi Dez 30, 2009 10:39 am | |
| ''erinner dich doch mal '' sagte Black zu Silver ''er wollte zu Yuki und er wahr vorher schon los ich war ihn nur hinterher '' sagte Black und schaut zu Zero dann wieder zu Silver ''nagut leutz ich bin dann mal weg bis irgend wann'' sagte er zu allen und jumpt weg go to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 12:26 pm | |
| Yoruichi taucht hier auf und sieht Silver Hmm...Der Kerl sieht ziemlich gut aus...dann mal ans Werk Dachte sie sich und tapste mal zu ihm Hallo Shöner Mann Sie grinste ihn verführerisch an |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 12:31 pm | |
| Silver schaut auf und bemerkt die frau. Ehrmm.....? Er schaut sie genauer an. Hallo... Schöne... Frau... Er ist etwas verwirrt, dan schüttelt er sich kurz. Ähmm ich meine... hallo hübsche Dame! Er grinst sie an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 12:35 pm | |
| Sie kommt ihm gaaaanz Nahe,immernoch ihr verführerisches Lächeln aufgesetzt Warum so Schüchtern? Sie strich ihm mit dem Zeigefinger an der Brust lang Da hat einer wie du doch gar keinen Grund zu... Dann lehnte sie sich an die Wand |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
| |
|
| |
| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|