| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 12:39 pm | |
| Silver schaut ihr zu wie sie an seiner Brust herabstreicht und schaut sie dan wieder an. Mhmmm..... einer wie ich? Kennst du mich denn? Er grinst sie breit an. Ich bin doch nur ein kleiner Pirat... Sagt er ganu unschuldig.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 12:43 pm | |
| Sie kichert leise Aber ein Ziemlich Hübscher kleiner Pirat..und das Kopfgeld das auf dich ausgesetzt ist sagt mir das du ein ziemlich Böser junge bist Sie streckte ihm die Zunge raus Mann hört viel von dir...Silver Skull... |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 12:47 pm | |
| Silver grinst sie an und schaut ihr auf die Zunge wie sie sie ausstreckt. Mhmmm....... und du hast nicht zuvällig auch einen Namen? Er legt etwas den Kopf schief und schaut Frgend. Sagmal wer ist denn das...? //Ja, das frag ich sie doch gerade...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 12:50 pm | |
| Sie schaut mit einem Mysteriösen Blick in seine Richtung Hmmm....Du kannst mich Yoruichi nennen Dann legte sie einen Finger an ihre lippen Wobei...Yoru klingt glaube ich besser...Naja nenn mich wie es dir gefällt Sie grinste lässig Und was treibt einen so Berühmten Mann wie dich in diese Gegend? |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 12:56 pm | |
| Silver schaut Yoru etwas genauer an. Darf ich dich auch Häschen nennen? Er grinst sie frech an. Was ich hier mache...? Naja... ich bin mal hier... mal da... ich hab schon lang keine bestimmten Gründe mehr dafür, dass ich irgendwo bin... Er grinst sie an und streicht ihr über die Wange. Aber was macht jemand wie du hier...?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 1:05 pm | |
| Sie sieht ihm tief in die Augen Wenn du das willst... Dann spürte sie seine Hand an ihrer Wange und genoß diese Zärtlichkeit auch wenn sie das schon tausend mal hatte Ein Wanderer hm?...Vieleicht brauchst du nur jemanden und einen Ort an dem du dich wohl fühlst... Jetzt war sie es die Frech lächelte Ich? ich bin nur ein Kleines Mädchen auf der Suche nach Hübschen Boys...Die Suche hat sich grade erledigt Sie zwinkerte |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 1:14 pm | |
| Silver grinst Yoru breit an. Ohh... die Suche hat sich erledigt? Er grinst Yoru an und streichelt sie weiter. Dan macht er nen kurzen Schritt zurück. Und wieso glaubst du das Häschen? Er grinst sie an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 1:17 pm | |
| Ich kam nach dem Kampf von Silver und Yuki an und sah dann Silver und Yoruichi. Das sah etwas SEHR vertraut aus! Jetzt war mir klar, dass er mich nicht wirklich lieben konnte. Er war halt ein Player. Und gerade ICH hab mich auf ihn eingelassen. Und das 2 mal! Schön blöd... Ob ich traurig war? Vielleicht ein bisschen. Aber vorerst war ich wütend auf mich selber. Ich drehte mich um und ging auf Thriller Bark umher... |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 1:26 pm | |
| Jin saß immer noch in der Kneipe. Lil war schon weg, auch Kira und Kage hatten die Kneipe verlassen. Von Silver und Yuki war nichts zu hören und auch Akira konnte er nicht aus machen. Er dachte über seine Vergangenheit nach. War es das richtige? Das was er gemacht hat. Ein Lebenlang den 5 Weisen dienen nur um gefallen zugelassen werden oder war es das richtige was er jetzt machte? Er dachte an Silver Skull. *gedanken on* Ein einsamer Ritter der sich an niemanden bindet. Er nimmt sich das was er kriegen kann und gibt nichts zurück. Vll. wird das ja auch sein Untergang sein. Apropo Silver wo steckt der eig. *gedanken off* Jin stand auf und verließ die Kneipe. Als er draußen ankommt kann er sehen wie Akira rumläuft. Er geht ne Weile bis er zu Silver geht. Silver Skull was hast du als nächstes vor? Wir können doch nicht die ganze Zeit hier rumhängen. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 1:30 pm | |
| Silver schaut Jin an. Ja, ich warte drauf dass sie da wieder aufwacht. Er zeigt auf Yuki. Auserdem such ich die ganze zeit schon nach einem Schiff mit den Augen, kann aber keines ausmachen. Er schaut sich weiter um.
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 1:33 pm | |
| Gut dann wartest du hier auf Sie. Jin zeigt ebenfalls auf Yuki. Die ihm jetzt irgendwie Leid tut. So hätte er sie bestimmt nicht sehen wollen, vll. hätte er sie und die anderen damals im HQ hingerichtet. Dann fiel ihm wieder ein das er während das alles passierte mit Silver zu tun hatte. Da musste er wieder lachen. Schon das 3 nachdem er die WR verlassen hatte. Gut das mit dem Schiff übernehme ich. Irgendwelche besonderen Vorlieben? Wünsche? Oder reicht es wenn er Segelt. Gerade als Jin sich um drehen wollte sieht er nochmal Silver an. Wer ist eig. noch in deiner Bande? |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 1:37 pm | |
| Silver zählt auf. Also da wären Akira, Kira, Sphinx. Ich will noch Yuki fragen... Er schaut sie an. Sonst niemand. Also nimm ein großes Schiff... Er schaut ihn genauer an. Und segeln solls auch können...
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 1:43 pm | |
| Jin sah Silver an. Hm. Sind ne menge. Naja ich kümmere mich um das Schiff. Bis nachher. Jin ging einige Schritte von Silver weg und flammte Blau auf. Er folg hoch in die Luft und verschwand nach ner Weile. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 2:37 pm | |
| Das Mädchen sah Jin hinterher und dann zu Silver Du willst wieder eine Bande gründen? Sie stellte sich vor ihn ( so wie auf der sigg xD) Und was habt ihr dann so vor? Sie Verschränkte die Arme |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 3:41 pm | |
| Ich will keine Bande gründen, ich hab schon längst eine... Er grinst Yoru an. Was wir dan vor haben? Reisen, rauben, plündern, kämpfen, morden, trinken und feiern... und noch mehr. Wieso? Willst du mit in die Bande? Er grinst noch breiter.
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 4:05 pm | |
| Ein angeschlagener und halbkaputter Schiff Segelt im Nebel des Thriller Barks. Jin hat sich von der Reeling gebeugt und sich aufs Meer hinaus. Zumindest so viel er durch den dicken Nebel sehen konnte. Die Crew lag an Bord doch waren sie schwerverletzt. Jin hatte keinen von ihnen getötet, nur unbrauchbar gemacht. Er wollte nicht wahrlos Leute umbringen. Als das Schiff am Ufer anlag konnte man es besser erkennen. Es war eine Fregatte mit 4 Masten. Ein es hatte eine Kapitäns Kajüte und einen unter Deck für die Besatzung, das Krähennest war groß genug für 4 Leute. Weiter 4 Zimmer zierten das Schiff. 1 Waffenkammer 1 Vorratslager und 1 Gefangenen Käfig. Das Schiff hat 80 Kanonen. Jeweils 30 links und rechts 5 vorne und 15 hinten. Jin stieg aus und ging zu Silver. Silver hier hast du dein Schiff. Es ist eine Fregatte. Rah-getakelte Fregatten sind exzellente Kriegsschiffe, relativ leicht zu handhaben und hart am Wind schneller als die meisten Rahsegler. Für Patrouillenfahrten und unabhängige Kreuzfahrten ist eine Fregatte außerordentlich nützlich. Fast alle Fregatten wurden als Marine-Kriegsschiffe für die Krone gebaut. Nur das dieses hier uns dienen wird. War ganz schön hart es in die Finger zu kriegen. Die Besatzung lebt. Du kannst über ihr Schicksal entscheiden. Ah und ich glaube wir brauchen einen Zimmerman. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 4:28 pm | |
| Silver schaut sich das an. Mhmm... das nächstemal kannst du den Müll auch gleich entsorgen, meinst du ich kümmer mich gerne um so etwas?? Er betritt das Schiff und schaut sich die Besatzung an die da rummliegt. Dan dreht er sich zu Yoru um. Komm an Bord wenn du willst. Aber dan fällt ihm gerade was auf. //...Yuki...// Er geht zu ihr hin und nimmt sie auf die Arme. Er schaut noch kurz zu dem anderen Vampir und geht dan Stumm auf das Schiff, er legt sie bei einer der leeren Kajüten in ein Bett. Soh... hier kannst du dich ausruhen... Dan geht er wieder an Deck und schaut Jin an. Ja, wir suchen uns nen Zimmermann der das Schiff bisschen umbaut. Es soll nicht aussehen wie ein Kriegsschiff der Marine. Sondern wie das Schiff der Crypto Piratenbande! Er packt einen der ehemaligen Besatzung und wirft ihn von Bord. Ich wüsste nicht was ich mit denen machen soll... naja obwohl... ich hab da ne idee... verbrenn sie alle! Aber ich will danach noch Leichname haben! Er grinst böse. Jagen wir der Marine einen Schrecken ein... Murmelt er grinsend und geht dan in seine Kajüte.
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 4:51 pm | |
| Jin geht aufs Schiff und sammelt die Besatzung an einem Ort. Er schmeißt sie alle vor die Füße von Yoruichi und bindet sie zusammen. Dann verschwindet er unter Deck und kommt nach ner Weile mit einem Fass zurück. Er macht ihn auf und kippt den inhalt auf die Besatzung. Bitte ich habe Frau und Kind. Bitte tues nicht. Nein. Die Männer die beibewusst sein waren winselten um ihr Leben. Das du Frau und Kind hast fällt dir spät ein. Tut mit Leid. Befehl ist Befehl. Jin schmeißt den leeren Rumfass bei Seite und zündet sich ne Zigarette an. Er nimmt 2 Züge und guckt eiskalt auf die Wimmerndecrew herab. Und lässt die Zigarette auf sei falllen. Das Rum entzündet sich auf der Stelle und man kann nur noch die Qualvollen Schreie hören. Es riecht nach verbrannten Fleisch und die die noch am Leben sind werden zu Lebenden Fackeln. Jin sieht dem Feuer zu und wartet bis das Feuer aus geht. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 5:25 pm | |
| Boa ist noch auf der Flucht. sie bekommt den Seesteinhalsreif nicht ab. Ihr kleines Boot treibt an einen grossen Schoner. Boa klettert an Deck. " Hallo... hallo.. " Sie schaut sich um. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 5:31 pm | |
| Silver hört da jemanden an Deck klettern und schaut auf. Er geht aus der Kajüte und siet Boa. Hallllllooooooooooo wen haben wir denn da? Er lacht und geht auf sie zu. Natürlich weis er wer das ist! Er grinst sie breit an. Was verschafft mir die Ehre jemanden wie dich auf meinem Schiff zu begrüßen? Er grinst breit. Ich hab gehört die Leute verknallen sich sofort in dich... komisch... du siest zwar hübsch aus, aber ich spühre noch nichts... Er kratzt sich am Kopf.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 5:33 pm | |
| Boa sieht Silver. " Oh.... " " Ja das liegt daran... " Sie zeigt auf den eng anliegenden massiven Seesteinreif an ihrem Hals. Boa seufzt. " Keine Chance mehr... " |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 5:36 pm | |
| Silver kratzt sich am Kopf. Ich wusste garnicht dass das wegen einer Teufelsfrucht so ist... Er ist etwas enttäuscht. Naja... zeig mal her... Er packt sich das Halsband und zieht daran herumm. Verdammt ist das zäh... wer hat dir das angelegt?!
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 5:41 pm | |
| " Ein Aristokrat... " Sie seufzt wieder. " Es ist unmöglich es zu zerstören.. " Sie schaut ihn an. " Ist das hier dein Schiff... " Boa riecht die Leichen. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 5:43 pm | |
| Riechst du's auch? Verdammt eklig... ich empfehle niemandem geröstete Marinesoldaten, komm mit in die Kajüte... vielleicht liegt da was rumm womit ich das ding bearbeiten kann... Er geht borraus zur Kajüte und schaut die Schubladen durch. Ich bin übrigens Silver...
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 5:45 pm | |
| Sie folgt ihm. " Schön dich kennenzulernen Silver... " Sie lächelt ihn schwach an. Dann zerrt sie wieder an dem Reif. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
| |
|
| |
| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|