|
| Evil Nici`s Höhle | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:18 pm | |
| Yang bekam einen Schreck und urz waren ihre Hörner zu sehen als sie wegspringt und ihre Zähne zeigt "Verdammt Nici was machst du hier, warum machst du Sklaven und wieso bist du nun böse?" Yang verstand die Welt nicht mehr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:20 pm | |
| "Ich Bin nicht die Nici,Die Du Kennst,Ich Bin Das Reine Böse und will die weltherrschaft MUHAHAHA" Sie Lachte Böse "Aber Liebe Yang,Du bist so Wudnerschön,Bösartig warum Kommst du nicht mit mir,Zusammen erreichen wir Alles" Evil Nici Sah Yang an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:24 pm | |
| Yang guckt zu Boden "Ich werde die alte Nici vermissen aber du gefällst mir viel besser" durch die boshaftigkeit die sie in Nici spürte kamen ihr pechschwarzen flügel und ihre Hörner zu vorschein. "Zusammen werden wir alles zerstören und uns kann nichts aufhalten hahahaha" Yang lachte so bösartig das die Höhle bebte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:25 pm | |
| "Also Yang" Nici Küsste sie Lange Und Innig Es war ein Kuss der Besiegelung(Beide bleiben immer zsm ect blabla käsekuchen xD) "Ich Liebe dich,und Wir WERDEN alles gute vernichten" Sie Lachte mit und die welt Bebte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:28 pm | |
| "Die Zeit des Bösen ist angebrochen komm meine liebe lass uns tot und verwüstung in die Welt bringen" sie nahm ihre Hand nahm den Kuss an und wartet auf ihre Reaktion.
(etc. Bla Bla Bla Käsekuchen XD) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:31 pm | |
| "Ja Die Zeit der Dunkelheit" evil nici Küsste Yang und der Himmel färbte sich Dunkelrot "ich Werd dich Immer Lieben" Sie Küsste Yang weiter |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:33 pm | |
| Wolf taucht wie aus dem nichts auf, nimmt sein Schwert in die Hand und ruft den Beiden zu: "Nici! ich will entlich mein Ziel erreichen. Die ultimative Herausforderung und nur ein Dämon ist dem Würdig. Mach dich bereit!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:34 pm | |
| "Und ich schwöre dir das ich dir treu bleibe denn sowas wie dich gibts nimmer" sie packt Evil Nici und küsst sie richtig leidentschaftlich so wie sie noch nie geküsst hat. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:39 pm | |
| "Hey hört mir hier einer zu?" fragte Wolf, dann schleiderte er eine Druckwelle in die Richtung der Beiden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:40 pm | |
| nici machte Sich und Yang unsichtbar Sie Küsste Yang weiter und fing dann an zu Züngeln "ich Lieb dich" flüsterte sie |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:42 pm | |
| Ich dich auch mein Schatz aber ich muss kurz was erledigen". Sie teleportiert sich hinter Wolf und schleudert mehrere elsen auf ihn "was willst du uns drohen wolvi" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:42 pm | |
| "Jetzt reichts!" Schrie Wolf bevor er seine Aura erhöhte und mit dem Schwert auf Nici los ging |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:49 pm | |
| Nici sendete ein Psystrahl auf wolf sodass er zurück geschleudert wurde "Komm mein Schatz Wir verschwinden"
goes with Yang to ????? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:54 pm | |
| Wolf steht auf richtet den Blick zum Himmel und ruft: "Verdammter Psidämon ich werde dich besiegen denn nur ein Dämon kann der Mächtigste sein." Dann verschindet Wolf
go to Wolfs Unterschlupf |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle | |
| |
| | | | Evil Nici`s Höhle | |
|