| Evil Nici`s Höhle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:53 am | |
| " Was sollte das sie hat dir nix getan? " Viviane lächelt Yang freundlich an. Und setzt sie ab. " Also... " " Warum vertragt ihr euch nicht einfach " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:55 am | |
| Sakura will einfach nur weg von Masahrio. Sie geht ein letztes Mal zu ihm "Ich werde zur Marine zurück gehen und ein Monster ich hoffe du hast erreicht was du wolltest"
Go to Bar.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:01 am | |
| Yang geht nach hinten "schau sie doch mal an das Hühnchen in Menschengestalt. Sie tut so als wäre sie was besseres und heult dann dauernd nur rum grrrr." "Das stimmt gar nicht" sie schaut traurig zu Boden. Yang bewirft Ying wieder mit steinen. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:03 am | |
| Masahiro ignorierte Sakura und wiederholte seine Frage an Nici. "Du kommst mir sehr bekannt vor! Kennen wir uns nicht irgendwoher?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:05 am | |
| " Yang Ruhe " Viviane hebt Yang hoch und trägt sie zu Ying. " Ihr seit beide besonders " " Hört doch bitte auf euch zu streiten " Sie schaut die beiden an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:06 am | |
| Yang mag es nicht so behandelt zu werden und macht auf beleidigte Leberwurst "Nein" Ying lacht und knuddelt Yang. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:10 am | |
| " Na also... " Viviane schaut Yang böse an. " Sei doch einmal nett " Sie haut ihr auf den Kopf. Und kuschelt mit den Beiden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:14 am | |
| "Au" sie kann irgendwie nicht böse sein wenn Viviane es nicht will. Sie kuschelt mit den beiden und fühlt sich wohl da Ying wieder wärme abgibt.
Ying flüstert Viviane ins Ohr "danke" und küsst sie. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:17 am | |
| " Ich hab euch beide lieb... " Sie küsst erst Ying und dann Yang. " Reist ihr eigentlich allein? " Sie schaut die beiden fragend an. Während sie ein paar Decken aus ihrer Tasche nimmt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:23 am | |
| Ying nickt genauso wie Yang "Ja wir sind bisher immer alleine gereist aber es war schön da ich fliegen kann und Yang überall mitnehme und man muss nicht dauernd kämpfen aber Yang stellt iimmer was an" sie grinst Yang an. "Ja schon aber dafür haben wir immer geld" sie grinst zurück. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:27 am | |
| Viviane legt die Decken in eine Einbuchtung im Fels. Sie nimmt ein paar Kissen aus ihrer großen Reisetasche. " Ich würde gerne mit euch reisen " Sie zieht ihre Kleidung bis auf die Unterwäsche aus. Zieht ein kurzes schwarzes nachthemd an. Und setzt sich auf die Decken. Viviane gähnt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:30 am | |
| Beide ziehen sich auch aus und haben nur noch ihre Unterwäsche an. "Wir sollten schlafen" Yang schnacht schon vor sich hin. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:35 am | |
| Viviane legt sich neben Ying. Sie liegt auf den Decken, und deckt sich nicht zu. Ihr Schwanz tippt auf ihre Nase. Und sie kichert. Dann schaut sie plötzlich traurig. Und weint. Sie schläft ein. " Mama... Papa... " Sie weint im Schlaf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:39 am | |
| Ying schaut sie lange an "Was wohl mit ihren Eltern passiert ist das sie selbst im Schlaf um sie weint" sie schließt ihr Augen und döst weg. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:42 am | |
| Viviane hat Alpträume. Sie träumt von ihren Eltern, sie redet mit ihnen. Dann kommt die Marine und ihre Eltern sind plötzlich verschwunden. Dann sieht sie ihre Eltern tot und verunstaltet am Strand der Insel liegen. Sie wacht schweißgebadet auf. Und kuschelt sich weinend an Ying. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:44 am | |
| Ying wacht auf "hh verdammt was ist los hattest du einen schlechten Traum komm her" sie nimmt sie in den Arm "wegen deinen Eltern oder?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:47 am | |
| Viviane nickt. Sie zittert am ganzen Körper. Plötzlich hat sie sogar Angst im Dunkeln. Sie klammert sich an Ying. Und will sie nie wieder loslassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:48 am | |
| Ying hebt sie ganz fest und singt ein Lied sodass sie etwas aufleuchtet und die Höhle heller wird. Sie singt so schön und Gefühlvoll wie sie kann damit sich Viviane beruhigt aber so leise das es sie nicht schmerzt. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:49 am | |
| Masahiro sieht zu Viviane. "Gerade eben wolltest du noch alle hier umbringen und jetzt sowas.." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:52 am | |
| Viviane wird wieder ruhig. Sie atmet tief durch. Dann wirft sie Masahiro einen missbilligenden Blick zu. Und kuschelt sich schnurrend an Ying. Sie schläft schnurrend ein. Ein Arm liegt so über Yang dass sie bei der kleinsten Bewegung wach werden würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:53 am | |
| Yang bemerkt den Arm und geht wtend zu Masahiro "Alter was denn los wieso so trarig?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:54 am | |
| Masahiro sieht Yang vollkommen ausdruckslos an. "Traurig? Wieso sollte ich traurig sein?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 1:58 am | |
| Viviane schnurrt. Sie rollt sich ein. Und schnurrt laut. Dann schläft sie endgültig ein. Sie hat keine Angst mehr. Sie weiß ja das Ying da ist. Viviane Schwanz tippt im Schlaf immer wieder vorsichtig gegen Yings Po. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 2:01 am | |
| "Mach mir nichts vor ich kenn dich ja also was ist los und spiel nicht den Gefühllosen klar" sagt sie wütend. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 2:07 am | |
| Masahiro sieht zu Yang, immernoch gefühllos. "Wieso sollte ich irgendetwas spielen? Wieso sollte ich irgendetwas sein?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle | |
| |
|
| |
| Evil Nici`s Höhle | |
|