| Evil Nici`s Höhle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 11:41 pm | |
| " Ich würde gerne noch kuscheln... " Sie schnurrt und küsst Ying sanft auf die Wange. Dann wird sie rot... " Oh tut mir leid " Sie schaut schüchtern. Und kuschelt sich wieder an sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 11:42 pm | |
| Sakura ging durch die Höhle und hörte immer nur in sich "Monster, monster" sie überlegte ob sie nicht wieder zur Marine gehen sollte um ein Sklave zu sein ohne Gefühle ohne ein grund irgendwann zu sterben" sie seufzt und setzt sich allein im dunklen auf einen Stein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 11:45 pm | |
| Ying wird am ganzen körper etwas rosa da sie vom kuss verschüchtert ist. Ihr Körper strahlt eine angenehme Wärme ab und sie schaut etwas irrietiert zu der fremden "öhm danke" sagt sie schüchtern und kuschelt auch weiter. Yang setzt sich hin und guckt den beiden zu während sie anfängt steine in ihrer Hand zu zerdrücken. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 11:51 pm | |
| Viviane kuschelt sich noch mehr an Ying. sie schnurrt. Und wundert sich über die Wärme. Sie drückt Ying an sich. Und merkt nicht dass Yings Kopf zwischen ihren Brüsten steckt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 11:54 pm | |
| Ying wird jetzt pu7derrot so wie ihr Körper. Sie wird nun wärmer als orher und sie schluckt fest. Sie weiß nicht was sie tun soll denn sie war noch nie in so einer Situation aber sie schließt die Augen und kuschelt sich in ihre großen Brüste die so weich wie Wolken sind. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 11:57 pm | |
| Sakura stand auf und ging weiter kam aber wieder zu den anderen "Och mensch ich komm hier nimmer raus" sie sieht Masahrio wie er am Boden liegt ignoriert ihn aber und setzt sich auf einen weiteren Felsvorsprung weiter weg von ihm. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 11:59 pm | |
| Viviane kichert. Sie schnurrt. Und bewegt sich nicht. " Du bist süß " Sie schaut zu Yang. // Warum ist die bloß immer so agressiv? // |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle So Dez 27, 2009 11:59 pm | |
| Masahiro dachte nach. Er dachte nach wie es jetzt weiter gehen sollte. Jeden den er zu nah an sich ran gelassen hatte, hatte er entweder verloren oder er oder sie hatte ihn verraten. Er starrte weiter an die Decke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:05 am | |
| Ying schaute wieder und wurde kalt "Sie ist einfach böse da kann man nichts machen und ich mag dich auch" sie lächelt die ihr noch immer fremde an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:06 am | |
| Sakura schaut zu ihm "Warum hab ich ihm wieder hoffnung gemacht und mir wenn es vorbestimmt ist das es mit uns nicht klappt" sie fängt an leise vos sich hin zu weinen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:08 am | |
| Viviane kuschelt sich wieder an Ying. Ihr ist als würde sie ohne ihre Wärme erfrieren. " Mein Name ist Viviane " Sie lächelt Ying an. " Und du heißt ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:12 am | |
| Ying lächelt mein name ist Ying und mein spitzname ist Angel." sie lacht und wird wieder wärmer. "Warum haust du mich nicht mehr" fragt sie etwas ängstlich da sie angst hat wieder geschlagen zu werden. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:13 am | |
| " Weil ich dich mag " Viviane wird rot. " Warum bist du so warm? " Sie lächelt Ying an. " Ich mag dich komisch... das habe ich noch nie gesagt " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:15 am | |
| Ying lächelt tief in sich hinein und wird richtigg mollig warm "Finde ich schön das du mich magst aber wieso hast du bisher niemand gemocht. Waren alle sonst gemein zu dir?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:17 am | |
| " Ich kenne niemanden ausser euch... " " Monkey D. Dragon... " " Und meinen Eltern... " Sie weint. Und kuschelt sich ganz fest an Ying. " Meine Eltern...*schluchz* " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:18 am | |
| Ying erschrickt als plötzlich Viviane anfängt zu weinen "Nein bitte ich wollte dich nicht auf traurige gedanken bringen" sie hebt sie fest und krault ihr hinterm Ohr "bitte nicht mehr weinen" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:21 am | |
| Viviane schnurrt. Sie vergißt wieder warum sie geweint hat. Und kuschelt sich an Ying. Plötzlich steckt ihr Kopf zwischen Yings Brüsten. Und sie wird knallrot. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:27 am | |
| .Yings Herz schlägt hörbar laut. Sie wird knalrot und hebt Vivianes Kopf so hoch das sie in ihre Augen schauen kann. Sie schaut ihr tief in die Augen und weiß nicht was sie tuen soll. Ob sie sie einfach küsst oder einfach sie wegschubst.
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mo Dez 28, 2009 12:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:34 am | |
| Elli spürt plötzlich jemand sehr starkes und teleprtiert sich fort
Go to Bar |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:34 am | |
| Viviane wirft Ying auf den Rücken. Sie küsst sie wild. Und kuschelt sich auf sie. Dann lächelt sie Ying an. Und schleckt ihr Gesicht ab. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:38 am | |
| Masahiro hatte sich entschieden. Er wollte ab jetzt keinerlei Gefühle zeigen, egal was passierte. Er setzte sich auf und sah sich um, 2 Frauen die gerade "Spaß" hatten, Sakura die auf einem Felsvorsprung saß, eine Frau die im Raum stand, eine wütend aussehende Frau. Er ignorierte alle und ging zu Nici. "Kenne ich dich nicht irgendwo her?" Sie sah einer Frau ähnlich, die Sakura vor kurzem umgebracht hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:40 am | |
| Yings Herz blieb fast stehen als sie so wild geküsst wurde. Ihr Körper leuchtet und alles um sie herum ist egal. Als sie fertig sind lächelt Ying sie an und sagt "Für was hab ich das verdient?" Yang schmeißt ein Stein gegen Yings Kopf "du hast sowas nicht verdient" sie lacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:42 am | |
| Sakura ertug das nicht länger. Sie schlug immer und immer wieer mit ihrer Faust gegen die Wand bis drähte zu sehen waren. Ihr eigenen Körper versuchte sie abzuschalten aber sie wehrte sich strickt dagegen und schlug gegen ihren Kopf. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:49 am | |
| " Du bist wirklich ein Engel... " Sie küsst Ying nocheinmal. Dann löst sie sich auf. Und taucht vor Yang auf. Und hebt sie hoch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 12:51 am | |
| Ying lächelt und nimmt den Kuss an. "Ja aber du auch"
Yang wird wütend "hey lass mich runter verdammt" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle | |
| |
|