| Evil Nici`s Höhle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 2:09 am | |
| "Deine kleine haut ab und du tust mal wieder so als ob du keine Gefhle hast. So verlierst du sie ganz sicher." sagt sie wütend. Ying wacht auf und bekommt Durst Go to Bar. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 2:12 am | |
| Masahiro sieht zu Boden. "Sie kann mich doch sowieso nicht mehr leiden!" Er blickte wieder auf. In seinen Augen funkelte etwas, doch man sah ihm keine Gefühle an. "Ich denke ich habe sie schon verloren..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 2:16 am | |
| "QQuatsch mit Soße komm einfach mit einem schönen Geschenk zu ihr und alles vergeben und vergessen und wieso solte sie dich nicht mehr lieben sie hat vorhin fast ihre Hand kaputt gehauen weil sie vor liebe zu dir total verzweifelt war" sie lacht auf. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 2:17 am | |
| Masahiro sah sich im Raum um, blickte dann wieder zu Yang. "Was sie getan hat, dass zeigt ganz eindeutig, dass sie mich nicht mehr liebt..." Er starrte an die Decke, ohne jegliche Gefühlsregung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 2:19 am | |
| "Ohh man du bist noch blinder als ein blinder selbst. Wenn du mir nicht glaubst geh zu deiner freundin und rede mit ihr und du wirst sehen das sie dich noch immer liebt. Frauen tun halt manchmal so als würden sie einen nicht mehr lieben und lieben einen doch sie sind halt kompliziert die Weiber" sie lacht wieder herzlich. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 2:22 am | |
| Masahiro sah sie wieder an. "Dann bin ich halt blind, doch ich bin nicht taub und nicht blöde. Wieso sollte sie so etwas machen? Es gibt keinen Grund!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 2:27 am | |
| "Ohh Menschenskinder ich hab kein bock mehr mit dir zu rede. Ich sags dir zum letzten Mal, geh zu ihr, küss sie und alles ist wieder gut ende" Yang geht wütend ins Bett und schläft ein. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 2:29 am | |
| Masahiro sah Yang hinterher. Er murmelte etwas sehr leise. "Wie soll ich sie küssen wenn sie nicht mehr da ist." Man sah eine kleine Träne seine Wange herunterlaufen, die er sofort abwischte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 2:30 am | |
| Yang redet ihm schlaf "Sie ist dort wo ihr eine schöne Zeit verbracht habt in der Bar" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 3:39 am | |
| "Ich muss nachdenken...." Er ging aus der Höhle und sah sich um.
Go To Silver vs Yuki |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 9:32 am | |
| Evil Nici war sauer weil die in Ihrem Palast chaos gemacht haben Sie Nam namato,lösten sich in schatten auf flogen zu Yang "Yang meine schöne Frau Komm doch mit mir,Zusammen regieren wir die welt" Sagte sie in Gedanken Zu Yang während sie schlief "Zusammen bringen wir die welt in Chaos MUHAHAHA" sagte sie nochmal |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 9:59 am | |
| namato folgte ihr er wusste nicht warum und wolte das auch nicht bloß sein körper gehorchte ihn nicht mehr er stand hinter nici und schaute ihr zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 10:03 am | |
| "Namato,willst du auf dem schoß Deiner Herrin?" Sagte Sie in Seine Gedanken und sie lachte teuflisch |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 10:04 am | |
| "ja" er wusste nicht warum er das sagt und warum er auf ihren schoß ging er hatte nur noch seine gedanken sein körper gehorchte ihm nicht mehr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 10:47 am | |
| Sie Ließ namato sich auf ihren Schoß hinsetzten "Wie ein Sohn" Evil Nici Lachte |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 10:52 am | |
| Viviane wird wach, sie streckt sich. " Ying, Ying wo bist du? " Sie sucht Ying überall. Und rennt in ihrem kurzen Nachthemd durch die Höhlen. " YING !!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 10:56 am | |
| "Namato,Kümmer dich um Viviane" Befahl sie Namato der Um Einiges stärker war als sonst "bring mir sie Lebend Hierher!" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 10:58 am | |
| " Ich glaube ich habe mich verrirt... " Sie läuft weiter und kommt wieder zu der Einbuchtung. Viviane setzt sich und isst gemütlich. Dann beginnt sie damit sich umzuziehen. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:00 am | |
| namato geht los und gehorcht denn befehl von nici er will es gar geht aber trotzdem auf nici zu er bleibt stehen und schießt ein giftstrahl auf sie |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:03 am | |
| ( du meinst viviane oder ? )
Viviane springt zur Seite und faucht ihn an. " Hey " " Was soll das? " Sie zieht sich schnell fertig um. Und nimmt ihre Unterarmklingen. // Gut dass der Raum so hoch ist // Sie lächelt ihn fies an. Und springt über ihn zu einem Felsvorsprung. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:05 am | |
| (ja sry hab nicht geschlafen^^) schaut ihr dabei zu verwandelt sich dann zu einer giftschlange greift sofort blitzschnell viviane an ätzt dabei die felsen in der umgebung weg |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:08 am | |
| " Hey " Viviane springt auf den Boden. Sie konzentriert sich. Ein Tornado entsteht. Sie lächelt und lässt einen weiteren Entstehen. Und dann noch einen. Die Wand aus Tornados Bewegt sich auf Namato zu. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:12 am | |
| namato verwandelt sich in einen tiger und rennt vor denn tornados weg dann läuft er auf die tronados zu udn versucht durchzuspiren was ihn nicht gelingt und eer wird ovn denn tornado rumgeschleudert |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:13 am | |
| Viviane schleudert Namato auf den Boden. Dann geht sie zu ihm. " Bist du wieder ruhig ? " Sie schaut ihn an. Und schärft ihre Klingen. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:16 am | |
| namato wollte aufhören kontne aber nicht er musste weiter kämpfen er kontne seinen körper nicht mehr kontrollieren er stand blitz schnell auf und versuchte sie mit seinen krallen zu treffen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle | |
| |
|
| |
| Evil Nici`s Höhle | |
|