| Evil Nici`s Höhle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:19 am | |
| Viviane wird von seinen Krallen getroffen. Und zu Boden geworfen. " Aua..... "Sie schaut ihn jetzt wütend an. Und steht wieder auf. Die Temperatur in der Höhle sinkt. Es bilden sich große Eiszapfen an der Decke. Das Atmen ist deutlich zu sehen. Viviane schaut ihn an. Als sie nach unten schaut merkt sie plötzlich dass sie blutet. Sie hat Angst und wird unaufmerksam. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:21 am | |
| namato sprnigt auf leuft sehr schnell auf viviane zu und versucht sie mit seinen krallen zu treffen |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:23 am | |
| Viviane wird wieder getroffen und weggeschleudert. Sie schaut zur Decke. Namato steht mitten in dem Feld der Eiszapfen. Plötzlich brechen alle ab und fallen so dass er kaum eine Chance zur Flucht hat. Viviane bleibt liegen und hält ihre Brust. " Ich...Ich blute...: " |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:25 am | |
| namato wurde von einen eiszapfen getroffen udn durchbohrt er steht einfach nur da und geht auf viviane zu er will sie grad erstehcen aber namato versucht mit aller kraft seinen körper davor zu stoppen namato blutet stark man sieht das irgend was namato daran hindert das er sie ersticht |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:27 am | |
| Viviane steht auf. " Tut mir leid... " Sie hustet und kickt Namato dann gegen eine Wand. Danach bricht sie zusammen. Sie schaut zu Nici. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:28 am | |
| namato fliegt gegen die wand und bleibt da sitzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:28 am | |
| evil nici Kam Angeflogen als schatten sie PackteNamato und Viviane Namatos wundne Heilten aber die von Viviane nicht "Viviane Unterstellst du dich und Dienst Mir oder soll ich dich töten?" Nici lachte Böse |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:30 am | |
| " Niemals... " Sie schaut Nici wütend an. Und spuckt sie mit Blut voll. " Du Teufel... "
( du darfst mich nicht töten das ist pg ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:32 am | |
| "Teufel Sein,Ist Gut MUHAHAHA" Sie Lachte Laut und Böse "ich mach dich Zu Meiner Dienerin MUHAHAHA,Oder soll ich dich mehr verwunden und liegen lassen?" Nici Stellte die wahl frei |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:34 am | |
| " Niemals... " Viviane faucht sie an. " Ich werde mich nicht versklaven lassen " Sie schaut Nici erst wütend an. Dann ängstlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:37 am | |
| Wolf betritt die Höhle wie am Tag zuvor und sagt:"Der Typ von der Regierung ist weg und ich bin wieder da" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:38 am | |
| "versklaven doch nicht,Ich mach dich nur stärker" Evil Nici Lachte "Du Dienst mir im gegensatz mach ich dich stärker,Schneller,gefährlicher,also Wie Wärs?" Sie Grinste Boshaft^^ |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:41 am | |
| " NEIN " Sie versucht verzweifelt sich zu befreien. " Niemals.. " Sie spuckt wieder Blut. " Vergiss es du Schl**pe! " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:43 am | |
| "Hier hat sich ja nicht viel verändert. *leises lachen* ich seh mal zu." Wolf springt auf einen Felsen und setzt sich darauf.
Zuletzt von Wolf130 am Mo Dez 28, 2009 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:43 am | |
| namato greift nici mit seinen krallen an es scheinst das er sich irgendwie befreien konnte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:44 am | |
| Evil Nici verwandelte sich in die andere Nici "Namato AHH" Nici Wurd getroffen und lag da |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:46 am | |
| namato springt schnell auf und geht zu nici runter "was hab ich nur getan..." er lässt seine krallen wieder einfahren |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:47 am | |
| Viviane fällt auf den Boden. Sie schaut Namato an. Dann hustet sie wieder. Und schaut zu Nici. " Sie ist anders.... " Viviane kapiert es nicht. Sie kriecht zu Nici. " Gehts dir gut? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:49 am | |
| "Das ist ja lustig ich bring etwas Aufregung rein" sagte Wolf währent er zur Decke sprang und einen Eiszapfein direkt über Nici abtrennte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:51 am | |
| Nici Spuckte Blut "Namato warum?" Sie Verwandelte sich in evil nici und gab Namato und Viviane einen teuflischen Hypnose Kuss "so ihr seit meiner diener MUHAHAH,ich Lieb es wenn Pläne aufgehen" Die drei verschwanden goes to ???? |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:52 am | |
| ( nein nici das ist pg )
go to ??? |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:53 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 11:55 am | |
| "Mist die finde ich nie wieder!"Sagte Wolf währent er aus der Höhle rannte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 3:56 pm | |
| Yang wacht auf und wartet immer noch auf Nici "wo bleibt sie verdammt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle Mo Dez 28, 2009 4:17 pm | |
| cf eine höhle
EiN Schatten Bildete sich vor Yang EIn Knall kam und der himmer wurd wieder rot Der Schatten Bildete sich zu Evil Nici "Hallo^^" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Evil Nici`s Höhle | |
| |
|
| |
| Evil Nici`s Höhle | |
|