| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 5:54 pm | |
| Silver kratzt sich am Kopf. Ich find nix... wir werden zum MHQ gehen... da finden wir sicher was... Er grinst Boa an. Bis dahin kannst du's dir hier gemütlich machen... oder so... Er deutet zum Bett hin.
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 6:25 pm | |
| " Danke... " " Ein wenig Ruhe... " Sie legt sich aufs Bett. Und schaut an die Decke. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 6:44 pm | |
| Silver schaut Boa genauer an. Er krigt die Augen kaum von ihr. Bist du sehr geschwächt...? Ich weis ja nicht wie das so ist... ich bin keiner der ne Teufelsfrucht hat... Er schaut sie schief an. Weist du wo der Schlüssel dazu ist...?
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 6:49 pm | |
| Sie schaut ihn an. " Ich kann nicht mal mehr rennen... " " Der Schlüssel... " " Ich habe keine Ahnung... " Sie schaut wieder zur Decke. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 6:57 pm | |
| Er fummelt ihr weiter am Halsband rumm und kitzelt sie dabei etwas am hals. Mhmm.... geht wirklich nicht ab... Er grummelt etwas und streichelt sie unbewusst weiter. Ruh dich aus... das wird schon wieder... Murmelt er ihr zu.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 7:52 pm | |
| Boa lächelt. Sie ruht sich weiter. aus. " Die Aristokraten... " " Sie werden den Schlüssel haben " Sie lächelt kurz. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Do Dez 31, 2009 8:06 pm | |
| Als die Leichen schon anfingen zu Asche zu werden löschte Jin das Feuer. Schließlich wollte Silver die haben. Nach dem das Feuer gelöscht was tritt Jin mit dem bein nach den Leichen. Die die nicht zerbröckelten und kaputt gingen musterte er aus. Die trug er an Deck und ließ sie am mittleren Mast liegen. SILVER. SILVER. WO STECKST DU? KOMM MAL HER. Jin schier das ganze Schiff zusammen. Er wollte wissen was sich Silver ausgedacht hat. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 2:19 am | |
| Silver nickt Boa zu. Denen werden wir mal nen besuch abstatten... Dan hört er Jin und geht aus der Kajüte. Er schaut sich das an. Gut gemacht Jin...! Die werden wir gut brauchen bei meinem kleinen netten vorhaben. Er grinst breit. Du frägst dich sicher was ich vor hab...? Naja... das erzähl ich dir etwas später... Ich hab noch etwas mehr zu tun für dich. Du kommst ja ziemlich schnell vorann, was? Jedenfalls habe ich von Gecko Moria gehört... ein ziemlich finsterer Geselle. Seine Fähigkeit aus Leichen willenlose Zombies zu schaffen wird sehr wichtig! Bring ihn her, oder jemand anderes der eine ähnliche Fähigkeit hat.
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 3:47 pm | |
| Silver nickt Jin nochmal kurz zu. Sie zu dass du's richtig hinlegst... ich glaub das schaffst du schon... ich geh Akira suchen... Er nickt ihm nochmal kurz zu und geht dan.
goes to Wald um den Schloss
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 5:03 pm | |
| cf Wald
Silver wirft Akira an Bord. Beachte die verbrannten leichen da drüben garnicht... Er zerrt sie runter unter Deck. Bei den Lagerräumen vom Schiff und setzt sie auf ne Kiste. Sooo... was hast du?
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 5:08 pm | |
| CF Der Wald um das Schloss
Nero kam aus einem Wald angerannt und blieb vor dem Schiff keuchend stehen. "Mädels... Der ist aber gar nicht so lahm, wie ich dachte..." Er trat kräftig gegen das Schiff. Nachdem Nero gegen das Schiff getreten hatte, sprang er mit einem Satz an die Seite des Schiffes und kletterte dort hoch. Als er oben angekommen war, war er schon ziemlich gereizt. "Silver! Du hast meine Frage noch nicht beantwortet", brüllte er. "Wo bist du?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 5:10 pm | |
| Ich verschränkte die Arme und sah etwas arrogant zur Seite. Dabei schielte ich ihn nur aus dem AUgenwinkel heraus an. "Gar nichts, warum?" Meine Stimme war stark überheblich |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 5:22 pm | |
| Silver scheint wohl wegen irgend einem Grund arrogante Frauen anziehend zu finden. Naja... ich dachte du bist jetz in meiner Bande...? Er schaut sie genauer an. Du scheinst dich komischerweise zu wehren... Nero ignoriert er zunächst. Also ich finde ja du siest immernoch o scharf wie immer aus... Er schaut an ihr herab.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 6:53 pm | |
| "Wie der gewisse Herr Silver Skull gemerkt hat, bin ich nicht ganz dazu geneigt seiner Bande beizutreten. Und dass ich noch immer, wie erwähnt wurde 'scharf' aussehe, findet seinen Ursprung darin, dass meine Gene vorbestimmt haben, wie ich aussehen sollte und das nicht so leicht veränderlihc ist." Während ich das sagte machte ich einen auf Besserwissserin und auf mega überheblich |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:03 pm | |
| Silver dreht sich weg und atmet durch. Hör... auf... so zu reden... Sagt er schwer schluckend. Uuuhuhuuu... du magst sie, was? Silver schaut Akira genauer an. Tut mir leid... ich werd besser mit dir umgehen... Dieses Arrogante getue von einer Frau zu hören macht SIlver sehr gefügig, doch gleichzeitig will er autorität ausüben und versucht sich zu wehren.
|
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:06 pm | |
| yuki öffnete die augen und setzte sich auf. sie sah ernst aus. dann erhob sie sich und pfiff durch die finger. ein schwarzer rabe kam auf ihre schulter geflogen und krächtste sie an. ichhabe hunger....wo silver wohl wieder ist.... sie zuckte mitden schultern und öffnete die türe, dabei tat ihre hand fürchterlich weh dann blickte sie ihren unterarm an. dann ging sie mit stolzem schritt unter deck umher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:08 pm | |
| "Warum sollte ich das?" Ich lächelte fies, während ich halt immernoch einen auf total arrogant machte "Ach jaa, jetzt auf einmal" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:11 pm | |
| Silver hat es nicht gerade einfach. Er schaut Akira genauer an. Ähmm... ja... also... Dan bemerkt er Yuki und atmet tief auf. Er weis nur nicht wo genau sie steckt und schaut Akira weiter an. Ja halt... jetz auf einmal... Er schaut sie an.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:13 pm | |
| yuki öffnete jede tür auf der suche nach der kajüte. da kam sie an einer art lagerraum an und riss die türe auf, sie sah akira und silver da stehn. sie warf akira einen abwärtenden, und gleichzeitig kalten blick zu. der boden zu ihren füßen gefror, und als sie die türe wieder schloss flogen einige scneeflocken durch den spalt. sie atmete genervt aus. und stafte agressiv unter deck herum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:19 pm | |
| "Und warum wenn ich fragen darf?" Jetzt schlug ich zur Krönung meines arroganten Getues auch noch meine Beine übereinander und drehte mich so, dass Silver mich nur noch von der Seite sehen konnte. Ich schielte ihn aus den Augenwinkeln heraus an, meine Arme immernoch vor der Brust verschränkt. Als Yuki in den Raum kam, hab ich es nur an der Kälte und an einem Gefühl, dass ich beobachtet wrude gemerkt. "Wuuuuh, wer war das denn?" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:24 pm | |
| Silver schaut Akira ziemlich verkrampft an. Hör... auf... damit... Sagt er schwer und bemerkt dan Yuki. ...Yuki... du... Er siet sie wieder abhauen und atmet auf. ...scheiße! Er tritt sofort die Türe auf und murmelt noch Akira zu. Vielleicht befass ich mich nochmal später mit dir, süße... Er läuft Yuki interher und umarmt sie schnell. Yuki... es ist nichts passiert... Er schaut sie an.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:29 pm | |
| yuki blieb stehn und sah auf den boden. warum....sind wir dann...so angespannt?.. fragte sie erhaben und etwas spöttisch. sie runzelte die stirn. ...wie soll ich dir vertrauen...wenn dinge immer anders sind als sie aussehen...ihr könntmir alle so viel erzählen...aber woher weis ich dass...es stimmt... sie streichelte ihren bauch, der schon etwas zugenommen hatte. dann seufzte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:36 pm | |
| "Pff... Wenn du meinst" Und weg war er. Wieder wurde ich sitzen gelassen, wieder vom gleichem Typen und wieder wegen einer Anderen, als das Letzte Mal. Tja Akira... Wärst du mal im Wald geblieben. Obwohl. Eine besonders Große Wahl hatte ich ja nicht. Warum bin ich nicht mit Fat Johnny losgesegelt, als er mir versprochen hatte, mir die Welt zu Füßen zu legen und hab mir dann ne Teufelsfrucht geschnappt? Schön doof. Naja, wäre ich mitgefahren, hätte ich meine Bar verloren. Jetzt war sie aber genauso verloren. Nein eigentlihc nicht. Ich hatte einen ziemlich guten Ersatz. Wie scheiße es doch ist, schwach zu sein... Im gegensatz zu andern vielleicht. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:39 pm | |
| Silver schaut Yuki genauer an an und seufzt leise. Ich weis auch nicht... es war nur mein Körper... Murmelt er schuldig. Für mich gibts nur dich... glaub mir... Dass sie genauso arrogant redet fällt ihm garnicht auf.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) Fr Jan 01, 2010 7:45 pm | |
| Kiji comes from Wald uns so.
Kiji trabbte hier her und sah das Schiff der Cryptopiraten nur wusste er nichts von ihnen. Wer sie waren, was sie konnten, welche Macht sie hatten und wie sie zu seinem Vater standen. Er traute sich und ging an Bord da entdeckte er Akira. Silver und Yuki kannte er nicht mit einer ängstlichen Stimme redete er. Entschuldigung wenn ich störe. Ich suche meinen Freund und wollte fragen ob ihr ihn gesehen habt. *beschreibt Trunks* Kiji erwartete nicht das Yuki oder Silver ihn beachten doch von Akira dachte er sie würde ihm antworten. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
| |
|
| |
| Silver vs Yuki (nur wir 2) | |
|